Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Veränderungen im neuen Jahr!


Dobbs84

Recommended Posts

Coole Sache das mit @d4b0n3z, du wirst deine Sache auch in rot hervorragend machen :heart-purple: 

 

Schön dass sich mit @rejes5 noch jemand für die Entwicklung finden konnte, dir viel Spaß auf jeden Fall. Auch allen wechselwütigen im Team, ebenfalls viel Freude bei den neuen Aufgaben.

 

Allen weiteren Abgängen alles Liebe von mir und danke für die viele Arbeit, die jede:r von euch reingesteckt hat, das ist alles nicht selbstverständlich. Das gilt natürlich auch für alle aktuellen Team-Mitglieder :x

 

... und lasst euch nicht von uns Usern so ärgern :grin:

 

Bearbeitet von Steph
  • danke 6
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Dobbs84:

Ein kleiner Nachtrag zur Umstellung:

Wir haben uns kurzfristig entschieden noch jemanden wieder mit ins Team aufzunehmen und nicht bis April zu warten :D

 

Mit @Vanyar1 haben wir Rückkehrerin die beim Entwicklungs - & Design-Team wieder als Moderatorin einsteigen wird und zudem teamübergreifend aushelfen wird.

 

Na toll, jetzt wo ich weg bin. Das war doch Absicht @Vanyar1 :cry2::biggrin:

 

Viel Spaß auf jeden Fall und freut mich zu lesen :heart-purple:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...