Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Stets Hilfsbereit


Recommended Posts

Hallo, ich bin nach dem ich das Hauptspiel abgeschlossen habe auf die Insel Iki gereist. Im Nachhinein habe ich gelesen das man für die Trophäe  "Stets hilfsbereit",  im Legenden-Modus einmal die letzte Geschichte  "Die Feuerseelen von Yarikawa" abgeschlossen haben muss um Iyos Verbindung zu Tsushima erzählen zu können.

Kann ich den Legenden-Modus separat aus dem Hauptmenü starten und die genannte Geschichte abschließen und habe dann die Rüstung auf der Insel Iki oder muss das aus dem Spiel raus passieren ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du den Legendenmodus startest, sollte egal sein, da du ja immer im selben Legendenmodus landest. Im Legendenmodus hast du neun Story Missionen. Eine davon ist die Feuerseelen von Yarikawa. Du musst aber erst die anderen Missionen abschließen, um die Mission freizuschalten. Ich kann dir leider nicht sagen, die wievielte Mission es ist. Die Missionen sind für zwei Spieler ausgelegt. Du kannst dich hier verabreden oder dir vom Spiel einen Partner zuteilen lassen. Der MP ist noch gut besucht, findest eigentlich immer Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...