Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen? Trophäenleitfaden vs. Bewertung eines Users


Müüz

Recommended Posts

Im Trophäenleitfaden wird keine Trophy als verbuggt angegeben, doch im Bewertungsthread behauptet ein User das Gegenteil. Kann das jemand aufklären? Ich will mir nicht meine Statistik verschlechtern mit einem Spiel, welches sich nicht 100% abschließen lässt...

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Spiel auch mal auf dem Plan hab, nimmt es mich auch wunder ob das so ist. Aber laut PSNPROFILES sollte es keine Verbuggten Trophys geben. War gerade am nach schauen. Die letzte Platin Trophy wurde heute am 17.1.23 um 02:50 Uhr erspielt und die 2. letzte gestern am 16.1.23 um 21:28 Uhr auf der PS4 Version. Und auf der PS5 Version wurde die letzte Platin Trophy am 17.1.23 um 19:02 Uhr erspielt, 2. letzte 17.1.23 um 12:23Uhr. Und aktuell steht auch nix das jemand eine Verbuggte Trophy hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Entwickler sind die verbuggten Trophäen wohl bekannt, aber es wurde bisher nicht gefixt. 
 


Diejenigen die die Trophäen frei geschaltet haben, hatten wohl Glück bzw. Viel Geduld für mehrere Versuche, teilweise mit Cloudsaves. Es gibt aber meines Wissens keinen 100 % funktionierenden Workaround. Für jeden mit 100 % Profil ist die Empfehlung daher: Finger weg, bis ein offizieller Patch da ist.

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...