Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - 9 Clues 2 - The Ward


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - 9 Clues 2 The Ward
 
1x platin.png 5x gold.png 19x silber.png 0x bronze.png = 25
Doppel-Platin möglich durch Versionen PS4 und PS5.

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 25
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 4
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 17
Allgemeine Infos:
  • Man kann die Platin-Trophäe in einem Spieldurchgang freischalten.
  • Das Spiel muss nicht komplett abgeschlossen werden, um die Platin-Trophäe freizuschalten.
  • In dem Spiel muss man im Inventar keine Gegenstände miteinander kombinieren. Diese Option ist in diesem Wimmelbildspiel nicht vorhanden.
  • Es gibt mit "Entspannt" und "Schwierig" zwei Schwierigkeitsgrade. Für die Platin-Trophäe ist es jedoch nicht relevant, welchen Schwierigkeitsgrad man auswählt.
  • Man bewegt sich fort, indem man über potenziellen Ausgängen die Taste x.png gedrückt hält. Wenn man wieder zurück möchte, hält man die Taste kreis.png gedrückt.
  • Aufgrund der Übersetzung sind einige Gegenstände in den Wimmelbildern falsch beschrieben. Es kommt zwar nicht oft vor, man sollte es allerdings im Hinterkopf behalten. Bevor man unnötig lange sucht, kann man dann auf ähnliche Gegenstände gehen.
  • Geht man auf "optionssmall.png → Hauptmenü", verlässt man das Spiel zwar, aber es speichert gleichzeitig ab. So kann man individuell speichern, diese Speicherung extern sichern und Tipps benutzen. Wenn man dann das Spiel ohne eine selbstständige Speicherung zwischendurch über ps.png verlässt, kann man es nun erneut starten und direkt vor dem Tipp weiterspielen. Gab es zwischenzeitlich eine selbstständige Speicherung des Spiels, kann man den externen Speicherstand wieder in das System laden.
  • Siehe Platin-Videowalkthrough.
 
 
silber_header.png
 
Gegenstandsucher Gegenstandsucher
Bewältige ein Wimmelbild-Rätsel, ohne einen Tipp zu nutzen.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man ein Wimmelbild ohne Tipp beendet haben. In den Wimmelbildern geht es darum, die am unteren Bildschirmrand aufgeführten Gegenstände zu finden. Entweder liegen diese nur einfach da und man muss sie mit x.png aufnehmen, oder sie sind in der Aufzählung farblich hinterlegt. Dann muss man noch etwas tun, um die Gegenstände sichtbar bzw. erst zugänglich zu machen. So muss man gelegentlich erst Dinge öffnen, um die gesuchten Gegenstände angezeigt zu bekommen, oder mit anderen Gegenständen kombinieren. Unten links im Bild, bei dem Steuerkreuz mit den drei Optionsmöglichkeiten, wird einem nach einiger Zeit die Funktion "Tipps" einzuholen angezeigt. Dies wird in Form eines Amuletts angezeigt, welches irgendwann vollständig leuchtet. Wenn man dann die kreuzoben.png-Taste drückt, bekommt man einen Tipp. Das sollte man für diese Trophäe komplett außer Acht lassen und im Spielverlauf nicht nutzen.
 
Gegenstandsfinder Gegenstandsfinder
Löse 3 Wimmelbild-Puzzle ohne Tipp.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man drei Wimmelbilder ohne Tipp beendet haben. In den Wimmelbildern geht es darum, die am unteren Bildschirmrand aufgeführten Gegenstände zu finden. Entweder liegen diese nur einfach da und man muss sie mit x.png aufnehmen, oder sie sind in der Aufzählung farblich hinterlegt. Dann muss man noch etwas tun, um die Gegenstände sichtbar bzw. erst zugänglich zu machen. So muss man gelegentlich erst Dinge öffnen, um die gesuchten Gegenstände angezeigt zu bekommen, oder mit anderen Gegenständen kombinieren. Unten links im Bild, bei dem Steuerkreuz mit den drei Optionsmöglichkeiten, wird einem nach einiger Zeit die Funktion "Tipps" einzuholen angezeigt. Dies wird in Form eines Amuletts angezeigt, welches irgendwann vollständig leuchtet. Wenn man dann die kreuzoben.png-Taste drückt, bekommt man einen Tipp. Das sollte man für diese Trophäe komplett außer Acht lassen und im Spielverlauf nicht nutzen.
 
Talentiert Talentiert
Löse alle Rätsel ohne Überspringen.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Die Beschreibung für die Trophäe ist falsch, denn man muss nicht alle Rätsel ohne "Überspringen" lösen, sondern nur ein Rätsel. Man erhält die Trophäe, wenn man ein Rätsel vollendet hat, ohne dieses übersprungen zu haben. Als Rätsel im Spiel gelten die kleinen Minispiele. Ist man in solch einem Rätsel, befindet sich links unten im Bild auf der kreuzoben.png-Funktion die Möglichkeit, das Minispiel zu überspringen. Wenn nach einiger Zeit diese Option anwählbar ist, könnte man nun kreuzoben.png drücken und so das Minispiel überspringen. Die Funktion gilt es für den Erhalt der Trophäe bei einem Rätsel zu vermeiden. Man muss die Rätsel aus eigener Kraft oder mit externen Hilfen lösen.

Falls man doch versehentlich auf diese Taste kommt, wird man vom Spiel gefragt, ob man das Rätsel überspringen möchte. Man kann sich hier immer noch für die Antwort "Nein" entscheiden.

 
Zielstrebig Zielstrebig
Löse ein Mini-Spiel in weniger als einer Minute.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Man muss für diese Trophäe ein Minispiel in unter einer Minute abgeschlossen haben. Minispiele sind die normalen Rätsel im Spiel. Hierfür bietet sich das erste Minispiel an, wenn man an der Tür zu Professor Crows Büro den Schlüssel mit dem Auto eingesetzt hat. Man muss das Auto nun zum Ziel schieben und dabei alle Punkte überfahren, ohne einen dieser Punkte zweimal zu überfahren. Der Vorteil ist hier, dass man das sehr schnell machen kann und bevor man den Schlüssel in das Rätsel einsetzt, kann man in aller Ruhe den Weg vorweg herausbekommen. Dann setzt man den Schlüssel ein, was die Minute startet und man fährt den Weg mit dem Auto bis in das Ziel ab.
 
Morgendämmerung Morgendämmerung
Sammle drei Indizien in deinem Notizbuch.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man drei der ingesamt neun Indizien im Spiel gefunden hat, die in Verbindung mit den Ermittlungen stehen.
Drückt man Kreuz Links.png, gelangt man in die Aufzeichnungen der Protagonistin. Hier kann man nun Quadrad drücken und so zu den Hinweisen gelangen, die den Ermittlungen dienlich sind. Sie sind mit Fragezeichen dargestellt und wenn man sie gefunden hat, werden es Bilder. Man kann nun mit dem Cursor auf sie gehen und mit ihnen interagieren, um die Information dazu zu sehen.
Hier eine Aufzählung aller Hinweise und wann man sie bekommt:
  • Die Schuld → Dieses Indiz bekommt man, wenn man bei dem toten Professor Crow alles untersucht hat.
  • Der Irrsinn → Das Indiz wird in der Waldhütte freigeschaltet, wenn man die Detektivmodus-Szene abgeschlossen hat.
  • Tuchfühlung → Wenn man auf dem Anstaltdach wieder bei klarem Verstand ist, erhält man dieses Indiz.
  • Das Motiv → Das Indiz erfährt man von Zed, wenn man in der Zelle gefangen ist.
  • Robin → Jenes Indiz erhält man, wenn man die maskierte Person vor der eigenen Zelle gesehen hat.
  • Die Schuldige → Das Indiz bekommt man, wenn man die Beweise im Archiv-Safe gefunden hat.
  • Die Wahrheit → Man erfährt es, wenn man Dr. Kreuz das vollständige Medaillon gegeben hat.
  • Familienbande → Wenn man im geheimen Raum herausbekommen hat, wer hinter der Maske steckt, dann wird das Indiz freigeschaltet.
  • Meister der Täuschung → Das letzte Indiz bekommt man, nachdem man aus Ashleys Raum entkommen ist.

Goldene Fünf Goldene Fünf
Sammle fünf Indizien in deinem Notizbuch.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man fünf der ingesamt neun Indizien im Spiel gefunden hat, die in Verbindung mit den Ermittlungen stehen.
Drückt man Kreuz Links.png, gelangt man in die Aufzeichnungen der Protagonistin. Hier kann man nun Quadrad drücken und so zu den Hinweisen gelangen, die den Ermittlungen dienlich sind. Sie sind mit Fragezeichen dargestellt und wenn man sie gefunden hat, werden es Bilder. Man kann nun mit dem Cursor auf sie gehen und mit ihnen interagieren, um die Information dazu zu sehen.
Hier eine Aufzählung aller Hinweise und wann man sie bekommt:
  • Die Schuld → Dieses Indiz bekommt man, wenn man bei dem toten Professor Crow alles untersucht hat.
  • Der Irrsinn → Das Indiz wird in der Waldhütte freigeschaltet, wenn man die Detektivmodus-Szene abgeschlossen hat.
  • Tuchfühlung → Wenn man auf dem Anstaltdach wieder bei klarem Verstand ist, erhält man dieses Indiz.
  • Das Motiv → Das Indiz erfährt man von Zed, wenn man in der Zelle gefangen ist.
  • Robin → Jenes Indiz erhält man, wenn man die maskierte Person vor der eigenen Zelle gesehen hat.
  • Die Schuldige → Das Indiz bekommt man, wenn man die Beweise im Archiv-Safe gefunden hat.
  • Die Wahrheit → Man erfährt es, wenn man Dr. Kreuz das vollständige Medaillon gegeben hat.
  • Familienbande → Wenn man im geheimen Raum herausbekommen hat, wer hinter der Maske steckt, dann wird das Indiz freigeschaltet.
  • Meister der Täuschung → Das letzte Indiz bekommt man, nachdem man aus Ashleys Raum entkommen ist.

Jungspund Jungspund
Löse deine erste Detektivmodus-Szene.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Therapieraum von Professor Crow die erste Detektivmodus-Szene abgeschlossen hat.
Wenn man das Büro betreten hat, werden lauter Fragezeichen aufleuchten und ein großes in der Mitte erscheinen. Mit diesem muss man nun interagieren. Dadurch beginnt die Folge und man kann sich nun im Bild nach Hinweisen umsehen. Diese sind unten am Bildschirmrand aufgeführt, allerdings verdeckt. Man muss nun mit dem Cursor das Bild absuchen und wenn unter dem Cursor das Wort "Interagieren" erscheint, muss man dort x.png drücken. Somit deckt man einen der Hinweise auf. Das macht man nun so lange, bis man alle Hinweise entdeckt hat. Nun erscheinen neun kleine Bildausschnitte mit Szenarien in einer Reihe. Diese muss man richtig anordnen, wobei man eine bzw. mehrere Linien im Hintergrund als Hilfe nehmen kann. Setzt man diese Linie richtig zusammen, sind die Szenarien auch richtig angeordnet. Wenn man nun den Ablauf in der richtigen Reihenfolge hat, wird das Geschehene angezeigt und die Detektivmodus-Szene ist beendet.
 
Versteckspiel Versteckspiel
Entschärfe alle Sprengfallen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Keller die Angelschnur an dem Gewehr durchgeschnitten hat.
 
Fummelkünstler Fummelkünstler
Finde einen Ausweg.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Ausweg aus dem Keller geöffnet hat.
 
Überraschungsschlag Überraschungsschlag
Bekämpfe deine Ängste.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die drei Puppen zu Beginn des Waldes weggeschlagen hat.
 
Ungeistig Ungeistig
Komm wieder zu klarem Verstand.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf dem Dach der Anstalt wieder zu klarem Verstand gekommen ist.
 
Klempnermeister Klempnermeister
Reparier die Sprinkler.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Sprinkler im Gewächshaus wieder zum Laufen gebracht hat.
 
Geschlossene Abteilung Geschlossene Abteilung
Besuch die geschlossene Abteilung.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in die geschlossene Abteilung gelangt ist.
 
Geheimfenster Geheimfenster
Vollende Zeds Meisterwerk.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Bildrätsel in den Duschen abgeschlossen hat.
 
Ausbruch Ausbruch
Finde einen Weg nach draußen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man aus der Zelle entkommen ist.
 
Sag jetzt nichts Sag jetzt nichts
Enthülle das Kreuz-Geheimnis.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man es geschafft hat, in den Safe im Archiv zu gelangen.
 
Letztes Mittel Letztes Mittel
Finde eine Möglichkeit, Hilfe herbeizurufen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Dr. Kreuz Büro mit dem Funkgerät Hilfe gerufen hat.
 
Spielzeugmacher Spielzeugmacher
Kreiere deine Puppe.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Puppe im geheimen Raum zusammengesetzt hat.
 
Die Vergessenen Die Vergessenen
Sei ein Held, rette Leben.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Gefangenen in Sicherheit gebracht hat.
 
 
gold_header.png
 
Fall gelöst Fall gelöst
Sammle alle neun Indizien in deinem Notizbuch.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle neun Indizien im Spiel gefunden hat, die in Verbindung mit den Ermittlungen stehen.
Drückt man Kreuz Links.png, gelangt man in die Aufzeichnungen der Protagonistin. Hier kann man nun Quadrad drücken und so zu den Hinweisen gelangen, die den Ermittlungen dienlich sind. Sie sind mit Fragezeichen dargestellt und wenn man sie gefunden hat, werden es Bilder. Man kann nun mit dem Cursor auf sie gehen und mit ihnen interagieren, um die Information dazu zu sehen.
Hier eine Aufzählung aller Hinweise und wann man sie bekommt:
  • Die Schuld → Dieses Indiz bekommt man, wenn man bei dem toten Professor Crow alles untersucht hat.
  • Der Irrsinn → Das Indiz wird in der Waldhütte freigeschaltet, wenn man die Detektivmodus-Szene abgeschlossen hat.
  • Tuchfühlung → Wenn man auf dem Anstaltdach wieder bei klarem Verstand ist, erhält man dieses Indiz.
  • Das Motiv → Das Indiz erfährt man von Zed, wenn man in der Zelle gefangen ist.
  • Robin → Jenes Indiz erhält man, wenn man die maskierte Person vor der eigenen Zelle gesehen hat.
  • Die Schuldige → Das Indiz bekommt man, wenn man die Beweise im Archiv-Safe gefunden hat.
  • Die Wahrheit → Man erfährt es, wenn man Dr. Kreuz das vollständige Medaillon gegeben hat.
  • Familienbande → Wenn man im geheimen Raum herausbekommen hat, wer hinter der Maske steckt, dann wird das Indiz freigeschaltet.
  • Meister der Täuschung → Das letzte Indiz bekommt man, nachdem man aus Ashleys Raum entkommen ist.

Meisterdetektiv Meisterdetektiv
Löse alle Detektivmodus-Szenen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle vier Detektivmodus-Szenen abgeschlossen hat.
Wenn man das Büro betreten hat, werden lauter Fragezeichen aufleuchten und ein großes in der Mitte erscheinen. Mit diesem muss man nun interagieren. Dadurch beginnt die Folge und man kann sich nun im Bild nach Hinweisen umsehen. Diese sind unten am Bildschirmrand aufgeführt, allerdings verdeckt. Man muss nun mit dem Cursor das Bild absuchen und wenn unter dem Cursor das Wort "Interagieren" erscheint, muss man dort x.png drücken. Somit deckt man einen der Hinweise auf. Das macht man nun so lange, bis man alle Hinweise entdeckt hat. Nun erscheinen neun kleine Bildausschnitte mit Szenarien in einer Reihe. Diese muss man richtig anordnen, wobei man eine bzw. mehrere Linien im Hintergrund als Hilfe nehmen kann. Setzt man diese Linie richtig zusammen, sind die Szenarien auch richtig angeordnet. Wenn man nun den Ablauf in der richtigen Reihenfolge hat, wird das Geschehene angezeigt und die Detektivmodus-Szene ist beendet.
Hier eine Liste über die Fundorte der Detektivmodus-Szenen:
  • In Professor Crows Therapieraum.
  • In der Waldhütte, wenn man wieder aufgewacht ist.
  • Im Raum mit dem toten Krankenpfleger.
  • Eine Szene ist im Büro von Dr. Kreuz.
Erste Sitzung Erste Sitzung
Finde drei Symbole für verborgene Indizien.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man drei der neun Fragezeichen-Symbole im Hauptspiel gefunden hat. An einigen der Orte des Spiels kann man die Fragezeichen finden. Die Fragezeichen sind normale Sammelgegenstände, die man immer sehen kann, allerdings meist etwas versteckt sind. Man sollte immer und überall die Augen offen halten. Um eins der Fragezeichen aufnehmen zu können, geht man mit dem Cursor auf diese und wenn "Aufnehmen" daran steht, drückt man die Taste x.png.
 
Im Spoiler die Bilder mit allen neun Symbolen:
Spoiler

In der Lobby auf der Unterseite der Treppe:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Hinweis1_.jpg

 

Im zweiten Raum des Kellers über der Fluchtwegklappe:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Hinweis2_.jpg

 

 

Im Ostkorridor, wenn man dem Wärter folgt, links von dem Krankenpfleger auf der linken Glastür:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Hinweis3_.jpg

 

Im Gewächshaus links an den Scheiben:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Hinweis4_.jpg

 

Im Gang mit den Zellen groß hinten an der Rückwand:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Hinweis5_.jpg

 

Im Kunstraum über dem Patienten, der vor der Tür steht, auf dem Bild mit den Augen:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Hinweis6_.jpg

 

Im Archiv an der Seitenwand von dem rechten Regal:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Hinweis7_.jpg

 

Im Raum mit dem verbrannten Generator an dem runden Boiler:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Hinweis8_.jpg

 

Im geheimen Raum unter der Lampe, die man einschalten kann:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Hinweis9_.jpg

 

Hinweis:

Verpasst man die benötigte Anzahl der Fragezeichen, muss man für die Trophäe im nächsten Spieldurchgang nur noch die verbliebene Anzahl von Fragezeichen finden.

 

Dunkle Gänge Dunkle Gänge
Finde drei Bruchstücke des Anstaltmodells.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man drei der neun Bruchstücke vom Anstaltmodell im Hauptspiel gefunden hat. In einigen Großaufnahmen des Spiels, kann man die Bruchstücke des Modells finden. Die Bruchstücke sind normale Sammelgegenstände, die man immer sehen kann, die allerdings meist etwas versteckt sind. Man sollte immer und überall in den Nahaufnahmen die Augen offen halten. Um eins der Bruchstücke aufnehmen zu können, geht man mit dem Cursor auf dieses und wenn "Aufnehmen" daran steht, drückt man die Taste x.png.
 
Im Spoiler die Bilder mit allen neun Bruchstücke des Anstaltmodells:
Spoiler

In dem kaputten Glasschrank in Professor Crows Therapieraum:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Haus1_.jpg

 

Am Sockel der Statue auf dem Hof vor dem Gewächshaus:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Haus2_.jpg

 

In der geschlossenen Abeilung links oben am Fensehgerät:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Haus3_.jpg

 

In der Schublade in der Bibliothek:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Haus4_.jpg

 

Unter dem Bett im hinteren Teil der Zelle:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Haus5_.jpg

 

In dem aufgeschlossenen Schrank im Raum mit dem toten Krankenpfleger:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Haus6_.jpg

 

In dem ausgebrannten Zimmer mit dem Loch in der Wand findet man rechts an dem Loch dieses Teil:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Haus7_.jpg

 

Rechts oben von der sitzenden Dr. Kreuz in der Nahaufnahme:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Haus8_.jpg

 

In der aufgeklappten Tasche in Dr. Kreuz Büro findet man das letzte Teil:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Haus9_.jpg

 

Hinweis:

Verpasst man die benötigte Anzahl der Bruchstücke, muss man im nächsten Spieldurchgang für die Trophäe nur noch die verbliebenen Anzahl von Bruchstücke finden.

 

Zerrissene Erinnerungen Zerrissene Erinnerungen
Finde drei Phantomgegenstände.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man drei der 15 Phantomgegenstände im Hauptspiel gefunden hat. An einigen der Orte des Spiels kann man diese Phantomgegenstände finden. Die Phantomgegenstände sind Sammelgegenstände, die man nicht immer sehen kann. Es sind normale Gegenstände im Bild, die sich alle paar Sekunden in diese Phantomgegenstände verwandeln. Man sollte immer und überall die Augen offen halten. Um einen der Phantomgegenstände aufnehmen zu können, geht man mit dem Cursor auf diesen und wenn "Aufnehmen" daran steht, drückt man die Taste x.png.
 
Im Spoiler die Bilder mit allen 15 Phantomgegenständen:
Spoiler

Im Gang vor Professor Crows Therapieraum rechts unter dem Feuerlöscher:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion12_.jp

 

Im Kellergang rechts neben der Waschmaschine auf dem Boden:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion1_.jpg

 

Im ersten Kellerraum über dem Bett:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion2_.jpg

 

In der Waldhütte rechts an der Tür des Wandschranks:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion3_.jpg

 

Auf dem Dach der Anstalt die Kabel auf dem Boden:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion4_.jpg

 

Im oberen Korridor zwischen der linken, zweiflüglichen Tür und dem Rollstuhl:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion5_.jpg

 

In der Leichenhalle unter dem linken Toten:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion6_.jpg

 

In den Duschen im mittleren Waschbecken:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion7_.jpg

 

Im Garten nach dem Kunstraum rechts an dem Baumstamm:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion8_.jpg

 

In der Toilette im vorderen Teil der Zelle:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion9_.jpg

 

In der Trümmern des eingestürzten Gangs rechts unterhalb der Tür, durch die Dr. Kreuz verschwunden ist:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion10_.jp

 

In dem ausgebrannten Korridor links auf dem Boden:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion11_.jp

 

Im oberen Westkorridor links von der offenen, zweiflüglichen Tür:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion13_.jp

 

Im Krankenzimmer über dem linken Bett:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion14_.jp

 

In Ashleys Zimmer auf dem Spiegel:

Spoiler

9_Clues%202_%20The%20Ward_Illusion15_.jp

 

Hinweis:

Verpasst man die benötigte Anzahl der Phantomgegenstände, muss man für die Trophäe im nächsten Spieldurchgang nur noch die verbliebene Anzahl von Phantomgegenstände finden.

 

 
platin_header.png
 
Platin Platin
Schalten Sie alle Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK.

Bearbeitet von stiller
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...