Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

#3 Pawpatrol Mights Pups

#4 A Street Cats Tale :x

 

und dann hatte ich einen Unfall mit Essen...

#5-10 Jumping Essen

 

# 11 Astro's Playroom :x

 

#12-41 noch mehr Jumping Essen

 

das Essen war gratis und ich war schwach... es kam mir gar nicht so viel vor, aber OMG :woooooow: ich glaube nächstes Jahr bin ich wieder in der anderen Liga :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Naja, wohl eher auf Platz 2 geplumpst bzw. verdonnert worden :lol:

Despicable Me Reaction GIF

Ich ähm...ich krieg den Beweiß meiner Schwäche nicht gelöscht :bigcry: es tut mir leid.

Ich verzichte auf Platz 1 ! Zieht das ganze Essen ab, dann ist Anja noch Platz 1 :yesnod:

 

vor 5 Stunden schrieb Steph:

Verständlich. Kann man nur hoffen, dass sich @susu nicht noch den Magen verdirbt, bei dieser "Platin-Fresssucht" :ph34r:

Ich bin auf jeden Fall sehr gesättigt

fat cat GIF

 

 

Ein sehr schöner Bericht, danke Steph :D

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Wie ist das bei euch so? Habt ihr nach dem Arbeitstag oder generellen Alltagsstress noch Kraft für längere Spielsitzungen oder auch diverse andere Hobbys? Oder kommen euch die kleinen Platinsnacks da eher entgegen? Schreibt’s in die Kommentare und vergesst nicht zu liken und ein Abo dazulassen :deal2::grin:

Irgendwie ist in letzter Zeit der Abend zu kurz, kurz noch mal für PoGo Raiden, dann telefonieren, essen, Forum...oh schlafenszeit.

Da kann nur leichte Kost angeworfen werden...aber keine Menüs mehr. Versprochen 9_9

Längere Titel/Blockbuster schaffen es da nur am Wochenende oder am freien Tag gezockt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde selbstverständlich den PSN Code nicht nehmen, sollte mich die Eskalation auf Platz eins bleiben lassen. Wenn das so ein Problem ist, streicht mich von der Teilnehmerliste. Ich mach hier nicht zum gewinnen mit, sondern weil ich die Idee das Events gut fand. Dann bin ich nächstes Jahr stiller Beobachter und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Ja, ich lebe noch :willy_nilly:

das sind tolle Nachrichten :x

vor 3 Stunden schrieb Steph:

denn umgekehrt geht's mir wieder deutlich besser und Überraschung, wir werden nächstes Jahr wohl Familienzuwachs bekommen :BlueFrog:

und das noch bessere :D

 

Glückwunsch und alles Gute!

 

Ich freue mich, dass es dir besser geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...