Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Bericht, Steph!

Schade nur, dass schon nach 3 Monaten wieder klar ist, dass man selbst in der Noob League nur dann Chancen hat, wenn man massenweise Shovelware nutzt. 

 

Um auf deine Frage zurück zu kommen, @Steph: Der Stress in der Arbeit hat eigentlich keinen Einfluss auf mein Spielverhalten. Ich spiele meistens abends, nachdem meine Tochter eingeschlafen ist. Dabei kann es sein, dass ich nach einem anstrengenden Arbeitstag mal etwas kürzer zocke, aber ich wechsle dann nicht zu einem einfacheren Spiel. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb SquallRB:

Es geht doch für uns Noobs sowieso nicht ums gewinnen.

Du kannst dich gerne mit mir messen. Da musst du auch keine 50 Platin aus der kalten Hose befürchten :D

Ich spiele auch nicht mit, um zu gewinnen, aber es ist schade, dass man selbst bei einer so unernsten Challenge wie hier ständig mit diesem Zeugs komfrontiert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, dass hier so angeregt über das Thema diskutiert wird. Ich halte auch nichts davon, in die aktuelle Challenge einzugreifen. Es ist wie es ist und nachdem laut Regeln jede Trophäe zählt, gibt es da auch nichts zu rütteln. 

Genauso begrüße ich aber den Anstoß von @Steph, für das nächste Jahr Anpassungen vorzunehmen. Die Abgrenzung von Shovelware ist natürlich nicht immer einfach, ein Ansatz könnte die Rubrik für schnelle und einfache Spiele hier im Forum sein, nur so als Idee. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2023 um 21:06 schrieb Steph:

 

Meinst du zu dem Spiel, was ich platiniert habe?

 

Anbei ein kurzer Beitrag dazu: 

 

 

Der Grafikstil errinnert ein bisschen an The Long Dark, auch wenn es sonst wohl keine großen Gemeinsamkeiten gibt. Wobei, gechillt kann man es auch bei TLD haben, wenn man genügend zu essen, trinken und anziehen hat.

Schaut aber jedenfalls interessant aus und ist schon auf meine Wunschliste gelandet. 

 

EDIT:

Und weil es gerade passt:

Update!

:platin: 5 (+1, The Long Dark, The Procession of Calvary, Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Zombie Army 4 Dead War, Metal: Hellsinger)

:gold: 20 (+5)

:silber: 38 (+5)

:bronze: 95 (+3)

:htrophy: 158 (+14)

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

:platin: 10 (+2, The Long Dark, The Procession of Calvary, Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Zombie Army 4 Dead War, Metal: Hellsinger, Bunny Raiders, Returnal, A Plague Tale: Requiem, Lake, Deliver Us The Moon)

:gold: 61 (+17)

:silber: 73 (+18)

:bronze: 192 (+61)

:htrophy: 336 (+98)

 

 

Ich hoffe, der Redaktion geht es gut und wir dürfen uns auf ein baldiges Update freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...