Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% aber keine Trophäen


Recommended Posts

Hallo ich hab bei dem Spiel das Problem das ich laut Speicherstand 100% zwar habe aber bis auf den ersten Level keine Trophäen für das beenden der Level erhalten habe sind im Dashboard steht auch das ich nur 16% gemacht habe ist mein speicherstand fürn arsch oder hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2023 um 00:25 schrieb xCommanderTx:

Hallo ich hab bei dem Spiel das Problem das ich laut Speicherstand 100% zwar habe aber bis auf den ersten Level keine Trophäen für das beenden der Level erhalten habe sind im Dashboard steht auch das ich nur 16% gemacht habe ist mein speicherstand fürn arsch oder hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Hast du die jeweiligen goldenen Helme;

Das Hibernische Konzert: erster Helm

Die Hibernischen Spiele: erster Helm

Klippen von Drogheda: erster Helm

Tara: erster Helm

Und das

Tara Lager: Nach endsequenz

Berücksichtigt beim Spiel, den diese Teile sind mit einem Autosave Bug versehen.

Wen du diese nicht berücksichtigt hast im ersten durchlauf, so ist deine Datei verloren sobald du das Spiel neu starten würdest.

 

Bei das Hibernische Konzert: erster Helm

 

Hätte dich eine Fehlermeldeung welche du quittieren musst darauf aufmerksahm machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xCommanderTx:

Ja die Helme hab ich eingesammelt also darf ich keine Goldhelme sammeln damit meine Daten gespeichert werden? Muss ich dann jetzt einen neuen speichetstand anlegen?

Ja genau, leider ist dies so. Sobald einer der oben genannten factoren gemacht wird schleicht sich der Autosave fehler (CE-107101-0) ein.

Du könntest probieren deinen Spielstand in die Cloud hochzuladen, eigene Datei löschen, und die datei wieder runterzuladen. Jedoch wirst du erstmals einen neuen Autosave fehler aktivieren. Wiederhole den Vorgang, und mit etwas Glück wirst du den fehler ausmärtzen. Ich kann jedoch nicht garantieren das dies funktioniert. Ich zu meinem teil habe komplett neu angefangen und auf die oben genannten factoren verzichtet.

Das spiel zu ende spielen kannst du machen um das letzte Lager freizuschalten, jedoch musst du nach abschluss des abspannes die Spiel Anwendung schliessen und neu starten.

Falls du auf die Platin aus sein solltest, so erledige die verbugte Sameltrophy als letztes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2023 um 00:25 schrieb xCommanderTx:

Hallo ich hab bei dem Spiel das Problem das ich laut Speicherstand 100% zwar habe aber bis auf den ersten Level keine Trophäen für das beenden der Level erhalten habe sind im Dashboard steht auch das ich nur 16% gemacht habe ist mein speicherstand fürn arsch oder hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

 

An alle: Ja, dieses war ein bekannter Fehler, wurde aber jedoch nach dem letzten Patch gefixt. Die Platin ist nun ohne Probleme erspielbar :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2023 um 20:08 schrieb veteran610:

 

An alle: Ja, dieses war ein bekannter Fehler, wurde aber jedoch nach dem letzten Patch gefixt. Die Platin ist nun ohne Probleme erspielbar :) 

 

Also habe das spiel gestern beendet,aber die tropähe für das letzte lvl beenden kam nicht, woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Stahllöwe:

 

Also habe das spiel gestern beendet,aber die tropähe für das letzte lvl beenden kam nicht, woran kann das liegen?

Hmm.. sicherlich wieder ein Bug 🙄 Probiere mal das Spiel neuzustarten, ob dann die Trophäe erscheint. Ansonsten musst du die Mission so lange spielen, bis die Trophäe kommt 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...