Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Session: Skate Sim


Steph

Recommended Posts

Für mich mit Abstand die beste Skate-Sim. Das Gameplay und der Aufbau der Missionen vermitteln sehr gut das typische Skategefühl.

 

Leider fühlt sich das Spiel nicht so richtig vollständig an - hier sollte man unbedingt beachten, dass sich Session trotz Release im September, weiter in der Entwicklungsphase befindet. Wer also kein hardcore Skate-Fan ist, sollte den Kauf hier wirklich gut abwägen. Allerdings findet man immer mal wieder gute Retail-Schnäppchen. Zuletzt war das Spiel für 25€ im Saturn/Media Markt in den Regalen.

 

Für Freunde des Rollbretts, die Abseits der üblichen, arcadelastigen Skatespiele, eine andere Herausforderung suchen, ist das Spiel allerdings genau richtig. Wie in richtigen Skate-Sessions auf der Straße, liegt der Fokus auch im Spiel darauf, den richtigen Skate-Spot zu finden und an diesen die eigenen Lines zu probieren. Da kann man sich absolut verlieren - auch wenn die Optik der Städte eher zweckdienlich erscheint. Hier würde ich mir vor allem einen Multiplayer wünschen, um gemeinsam mit Skate-Freunden so 'ne Session zu veranstalten.

 

Absolutes Highlight ist hier sicher der Replay-Editor, den man auch als Photomode missbrauchen kann :biggrin:

 

Hier ein paar Beginner-Videos und mich im Editor einzufinden, die sind erst nach und nach etwas fluffiger geworden...

 

Video I

Spoiler

184d48b3c5a88-master_playlist.mp4

 

Video II

Spoiler

184d8cd9c6339-master_playlist.mp4

 

Video III

Spoiler

184d8cddb6d83-master_playlist.mp4

 

Video IV

Spoiler

184d8d6553e73-master_playlist.mp4

 

Video V

Spoiler

184e6f51a3750-master_playlist.mp4

 

... und noch ein paar Screenshots (dann ist aber Schluss fürs Erste) :biggrin:

Spoiler

184dcedbb8f79-screenshotUrl.jpg

 

184dc0837de33-screenshotUrl.jpg

 

184e19c171a18-screenshotUrl.jpg

 

1852152393611-screenshotUrl.jpg

 

Hinweis: Die Trophäen sind vor allem sehr zeitintensiv und für Platin sollte man zu Beginn schon den richtigen "Manual Mode" anschalten, ansonsten darf man das Spiel nochmal beginnen. Hab ich bei meinen Save vergessen und hab das erstmal im Kopf für mich abgehakt :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern zu Platin geskatet B| Wie du schon sagst, geiles Spiel. Tony Hawks Pro Skater oder SKATE können, was Realismus angeht, bei Weitem nicht mithalten.

 

Spiel ist mittlerweile mit den neuesten Updates nicht mehr verbuggt. 
 

Die Trophäen haben es aber in sich. Hab um die 70-75 Stunden für Platin gebraucht. Schade, dass es hier kein Forum für dieses Spiel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...