Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Haptism:

Die Fragen waren richtig schwer für mich, weil ich einen absoluten Nischengeschmack hab und irgendwie NIE mit der Mehrheit mitgehe... Also konnt ich nicht meine Lieblinge wählen und musste überlegen, was beliebt ist. Aber es ist echt schwer gewesen XD 

:This:

 

Mass Effect? Nope. Sitcoms? Auch nope. xD

Spiele, die eine Fortsetzung brauchen... Keine Ahnung worauf die anderen hier gehen werden. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Gut, dass ich mich bei James Cameron und dem Final Fantasy-Song für die "Masse" entschieden habe, sonst hätte ich wenig bzw. nur einen Punkt gemacht.

 

vor 43 Minuten schrieb AiMania:

Aber ich wollte PUNKTE mauahaha :Pika_02:

Same! Deswegen auch bei mir One-Winged Angel, ansonsten wäre die Wahl entweder auf The Price of Freedom (Final Fantasy VII Crisis Core), J.E.N.O.V.A (Final Fantasy VII), The Turks Theme (Final Fantasy VII) oder Somnus Ultima (Final Fantasy XV) gefallen.

Aber ja, die Punktegeilheit. Und viel gebracht hats nicht, weil ich bei Mass Effect und Fortsetzung komplett "versagt" habe. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Kurzer Aufruf für die Wahrheit. Wie sieht eure Wahrheit aus?

Bei mir ist es The Extreme aus Final Fantasy VIII. Gibt in meinen Augen keinen besseren und passenderen OST.

 

Soooo schwer. :rofl:

Viel anderes aus Final Fantasy VII:

  • The Price of Freedom
  • J.E.N.O.V.A (Am liebsten die Advent Children-Version :x )
  • The Turks Theme

Final Fantasy X:

  • Hymn of the Faith (alle Bestia-Versionen :x )

Final Fantasy XV:

  • Somnus Ultima
  • Apocalypsis Noctis

und und und... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AiMania:

Dann wäre da noch Blindet by Light :x

Aber FF9 und 15 sind bei mir auch weit oben in Sachen Soundtrack, wie Somnus, Omnis Lacrima und Apocalypsis Noctis und A Place to call home oder Festival of the hunt :heartbeat:

So viele geile songs einfach und dem gegenüber steht one winged angel, den einfach nur alle kennen und lustig finden weil man auf den Konzerten von Arnie Roth immer SE-PHI-ROTH! mitsingen darf :rofl:

 

Blinded by Light hab ich ja ganz vergessen. Das ist auch toll. Generell hat FF13 auch einen tollen OST. :x

Battle on the Big Bridge (also das Gilgamesh-Theme) ist ja auch noch total catchy.

...Okay. Nevermind. Ich hör ja schon wieder auf, das artet sonst noch in zu sehr off-topic aus. :rofl:

 

Zugegeben, von One-Winged Angel gibt es sehr gute Abmischungen. Ich mag es an sich total gerne (z.B. die Advent Children-Fassung mit anderem Text, oder aber auch das 10-Minuten-Ungetüm, das sich One-Winged Angel - Rebirth (aus Remake) nennt, oder das tolle Intro von der Crisis Core-Version... Aber ist es mein Favorit...? Nah. Nicht wirklich.

Fun Fact: Zarnakand mag ich persönlich gar nicht so gerne. Ist mir zu melancholisch. (sagt sie und haute Price of Freedom da weiter oben raus als Lieblingstitel :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb pR00d1gy_:

 

 

 

Im Nachgang betrachtet habt ihr schon recht, vor allem die fünfte Frage ist blöd. Ich werde die umschreiben, den Rest lass ich. Ist ja nur Just 4 Fun ..... 

 

 

 

Die fünfte Frage find ich gar nicht schlimm. Aber ich hab wieder beide Spiele-Reihen, zu denen es Fragen gibt, nicht gespielt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich denke mir noch so "beim Film nehmen sicher alle Pulp Fiction", hab mich dann aber trotzdem für die Rocky Horror Picture Show entschieden. :rofl:

 

Dass ohne Absprache aber noch 3 weitere Personen für Blue gestimmt haben, find ich jetzt richtig gut. Ich dachte ja schon, dass hier jeder irgendetwas Unterschiedliches wählen wird. xD

 

 

Dann warten wir mal auf die nächste Runde Fragen.

Oh My Gosh Hello GIF by kate spade new york

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Excited The Child GIF by Disney+

 

Glückwunsch an @Haptism zu Gewinn der Runde. xD

 

@pR00d1gy_ nicht dass es viel ändern würde, aber bei mir ist der Einsatz des Jokers für die gute Helene nicht angemerkt und ich glaube meine Punkte passen nicht so ganz, denn alleine mit Netflix, Atemlos durch die Nacht (+Joker) und FF16 wäre ich schon bei 43 Punkten, plus noch die von den anderen beiden Fragen. :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Drei Leute fehlen noch, sonst hätte ich die Ergebnisse natürlich heute schon gepostet :P 

 

 

@SquallRB, @x_jeanne_x, @pR00d1gy_ falls ich bei jemanden die Nachricht übersehen haben sollte, bitte auch schreien ^^

 

Ich muss aussetzen, ging heute in den Urlaub und ich hatte dann keine Zeit mehr :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...