Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb SquallRB:

Platz 1

@DonSchocoLéone 91 Punkte

 

Ja, da brat mir doch einer einen Storch! Mein Lieblings-@DonSchocoLéone ganz oben auf dem Treppchen!! Das muss gefeiert werden!!! :drummer:

Flower Flex GIF by Studios 2016

Rhyming Leonardo Dicaprio GIF

Well Done Applause GIF by MOODMAN

 

Spoiler

Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmenden - Das war, auch von außen betrachtet, ein illustres und spaßiges Ründchen :emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z:

Und gerne auch Feedback zu meiner Fragengestaltung und -auswahl: Lob, Liebesbekundungen,

 

Also ich finde deine Fragengestaltung- und auswahl echt super: Die Über- und Einleitungen zur jeweiligen Frage sind dir richtig gut gelungen und es ist eine wahre Freude das zu lesen! Super! :x

Excited Ashley Olsen GIF by Filmeditor

 

 

Aber

vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z:

(Käse-)Fondue: 7

 

Das habt ihr doch alle gegooglet! :emot-argh:

Denn als ich das mit diesem Ergebnis erspäht hab, war meine Antwort mit Schokolade (leider) schon längst abgeschickt! :lol:

 

Und noch kurz hierzu:

vor 38 Minuten schrieb Belian:

An Ferrari hab ich irgendwie gar nicht gedacht, aber ist eigentlich naheliegend :biggrin:

Hatte bei Lamborghini schon Angst, dass das keiner sonst nimmt, weil die Schreibweise vergleichsweise schwierig ist :derp:

 

Das ging mir in beiden Punkten absolut genauso und ich hab mich dann anstelle von Lamborghini für Porsche entschieden, weil eben leichter zu schreiben! Aber hätte ich mich anders entschieden, hätte es trotzdem die gleiche Punktzahl für mich gegeben :smilielol5:

 

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui da hab ich ja dieses Mal einen guten Sprung nach vorne machen können und mit @DonSchocoLéone und @Belian zwei tolle Punkte-Buddys! :emot-woop:

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

 

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Resident Evil war damals (ja, so alt bin ich) ein Mega Hype bei mir im Freundeskreis. Qualitativ wäre aber The Witcher auf dieser Liste meine Nummer Eins. Und trotz großer Vorliebe für die Uncharted Reihe gruselt es mich vor dem Film. Der Trailer sah jetzt alles andere als überzeugend aus. Gibt mal gerne eure Meinung dazu. Ich hoffe ihr habt ihn auch gesehen und nicht nur genannt.

 

Ich hab zwischen "Resident Evil" und "Tomb Raider" geschwankt und mich glücklicherweise für ersteres entschieden. "Uncharted" hab ich im Kino gesehen, war aber wie die meisten Spieleverfilmungen nur mittelgute Kost... Da hab ich sehr extrem gemerkt, wie viel besser da das eigene Spielen ist, aber ja, es gab auch einige nette Szenen (z.B. Auftritt vom "echten" Nathan Drake am Strand :lol:)

 

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Qualitativ wäre aber The Witcher auf dieser Liste meine Nummer Eins.

Aber müsste man hier nicht korrekterweise sagen, dass "The Witcher" nicht wirklich auf dem Spiel, sondern der Romanvorlage basiert? :monkey-no-eyes:

Und da fällt mir noch ein :eek6:

Am 11.12.2022 um 13:21 schrieb d4b0n3z:

4.) TV: Alle Kinder freuen sich auf Weihnachten. Aber bei dem Schmuddelwetter mag man nicht zum Spielplatz gehen. Durch die mehr Zuhause Zeit, wird wohl auch der ein oder andere Fernseher länger laufen. Und welche Kinderserie begeistert seit 1969? Die Sesamstraße! Nenne eine Figur (Puppe) aus der Sesamstraße.

 

Kermit der Frosch: 4

Krümelmonster: 3

Samson: 2

Ernie: 2

Bert: 1

Graf Zahl: 1

 

Da haben wir doch einige beisammen. Aber auch Miss Piggy, Tiffy, Grobi oder Oscar hätten sich über eine Erwähnung gefreut. Schade, dass sich das Feinschmecker Krümelmonster dem ewigen Besserwisser Kermit geschlagen geben muss.

kermit GIF

 

 

Wer kennt hier eigentlich alles NICHT den Unterschied zwischen Sesamstraße und Muppetshow?!?!?!? :skep:

muppets GIF

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...