Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man, Fee... Ich dachte noch an Elfe, aber Fee ist mir irgendwie gar nicht in den Sinn gekommen. Die sind schon so etabliert, das ist einfach kein Fabelwesen mehr :P 

Krass, trotz Rest Topantworten nur auf Platz 7 für die Runde gekommen zu sein :eek6: Da sieht man mal, was die Joker ausmachen :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb BeatMnky:

3. Platz auf Anhieb ist ganz ordentlich... denke ich. Kann mir jemand kurz erklären was das mit dem Joker auf sich hat?

Du kannst ihn einmal auf eine Frage/Antwort anwenden und wenn es sich um die Top-Antwort handelt, werden die Punkte dieser Top-Antwort für dich verdoppelt. Ist es nicht die Top-Antwort, bekommst du dafür 0 Punkte. 

Den Joker kann man nur einmal über die gesamten drei Runden einsetzen.

Bearbeitet von Belian
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x:

119 Punkte

:eek6: :willy_nilly:

Wie ist denn das passiert? :derp:

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Leider trifft das auch @Belian, da er das gleiche Antwort-Set hatte.

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Wobei 121 eine schönere Zahl gewesen wäre :lipsrsealed:

@SquallRB weiß halt, was gut ist :schiggy_cool_right:

vor 5 Stunden schrieb SquallRB:

Glückwunsch @Belian

Dass du der erste bist der zwei Runden gewinnen kann

Was echt? Glaub das hätten andere bestimmt auch schon locker geschafft, wollten nur nicht nochmal die Spielleitung auf sich bürden :nono:

Ich eigentlich auch nicht :derp: :biggrin5:

Bis nächste Woche ist auf jeden Fall mal Pause, bin ab morgen weg :leaving:

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Schimmel

Kam mir auch erst als erstes in den Sinn, aber hab mir schon gedacht, dass das wohl keine Rasse ist :biggrin:

Araber wahrscheinlich wegen RDR, da sind sie ja die schnellsten/seltensten Pferde oder so...

Auf Haflinger trifft man, auch wenn man kaum was mit Pferden zu tun hat, ständig, so hab ich zumindest den Eindruck^^

vor 5 Stunden schrieb Pittoresque:

Guppys

Sind mir auch erst als  zweites eingefallen, hatten wir nie und zuerst an die Neons gedacht :fishy:  (das ist das einzige hier mit :fish..." O.o)

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Glückwunsch an @Belian für den verdienten Sieg! :cheer:

Dankeschön :emot-woop:

vor 4 Stunden schrieb AiMania:

Mustang

Die haben doch sogar das Pferd als Logo :derp:

Der Passat-Wind wurde übrigens auch nicht nach dem VW Passat benannt :emot-engleft:

Danke auch dir @glupi74 und alle, die ich vergessen hab :biggrin:

Bearbeitet von Belian
  • witzig 1
  • gefällt mir 2

Geschrieben

Hab ganz vergessen in der ersten Runde noch den Joker zu setzen, bei Spotify und Lissabon war ich mir sehr sicher :biggrin:

Nur irgendwie gar nicht mehr dran gedacht, dass es ja noch den Joker gibt :derp: :lol:

Geschrieben

Ah fuck, da wäre PSNprofiles doch perfekt für den Joker gewesen. Habe gedacht werden wohl noch paar andere Sachen kommen :willy_nilly:

Mein Joker-Timing ist dieses Mal überhaupt nicht gut :lol:

Geschrieben

Oh man, da bin ich noch zwischen der Freiheitsstatue und McDonald's beim Joker geschwankt, aber dachte, dass zumindest ein paar eher Burger King nehmen... :willy_nilly:

Aber egal, die zusätzlichen vier Punkte hätten eh nicht mehr für den Sieg gereicht. Zumindest in der dritten Runde Gold :emot-dance: Dabei hätte ich trotz Erinnerung fast vergessen, die Antworten einzusenden... :leaving:

@SquallRBund @Pittoresque haben dann wohl in allen Runden nur Tops gehabt?^^

Geschrieben

Verpassbare Trophäen kann man ja zumindest immer wieder probieren. 

Bei Online-Trophäen bist du meist von (vielen) anderen abhängig und kannst nur hoffen, dass der Server nicht abgeschaltet wird, bevor du die Trophäe hast. 

Selbst wenn der Server noch läuft, findet man in Spiele, die man nachholt, kaum mehr Leute, wodurch Trophäen halt einfach unmöglich werden.

Und unmöglich ist deutlich nerviger als langwierig oder nervig^^

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Pittoresque:

ich vermute euch ging es eben so, denn es gab keinen einzigen Joker-Einsatz

Ja, und genau bei den beiden Top-Antworten Milka und Couch hab ich auch hin und her überlegt... Hätte ich mal doch setzen sollen :emot-sweatdrop:

Banane überrascht mich auch, dachte bei Obst hat sofort jeder Apfel im Kopf :biggrin:

Ja, und genau bei den beiden Top-Antworten Milka und Couch hab ich auch hin und her überlegt... Hätte ich mal doch setzen sollen :emot-sweatdrop:

Banane überrascht mich auch, dachte bei Obst hat sofort jeder Apfel im Kopf :biggrin:

Geschrieben

Hui, hätte nicht gedacht, dass bei Winter soo viele blau nehmen. Dann wäre der Joker doch beim Smalltalk besser aufgehoben gewesen, wo ich mir mir allerdings mehr Varianz erwartet hätte :sweatdrop:

Und Europapark braucht mindestens doppelt so viele Stimmen! 

Geschrieben

Waaas, wie hab ich das denn jetzt geschafft? :lol:

Dachte bei meinen Antworten für die dritte Runde, das wird bestimmt nichts. Besonders, weil so viele Joker noch nicht gesetzt wurden.

Da war der entscheidende richtige Gedanke wohl doch, dass ich auf meine eigentliche Wunsch-Antwort (ein Lego-GTA)  verzichtet habe und stattdessen Final Fantasy genommen habe, nachdem ich wusste, dass das hier so viele feiern :biggrin:

Wobei das auch nur zwei Punkte Unterschied macht... Ich bin hier einfach schon zu lang und kenne euch zu gut :rofl:

Dass es nur eine zweite Antwort für Herz gab, wundert mich allerdings. Wobei ich auch an Medipack und Heiltrank gedacht hab, nur war ich der Meinung, dass das klassische Herz doch noch am meisten Zuspruch findet^^

Meine Analyse aus vorherigen Umfragen, dass Borderlands immer weit oben dabei war, ist offensichtlich fehlgeschlagen :xd: Immer noch nicht gespielt, R&C schon, aber nicht gedacht, dass den so viele nehmen :derp:

Und wer denkt bei Astro Bot denn nicht sofort an Astronaut? Ist doch so offensichtlich :willy_nilly:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...