Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Project: The Perceiver


Locksley
 Share

Recommended Posts

Project: The Perceiver - Chinesisches Open-World-Action-Game für PS4 und PS5 angekündigt

 

https://i.ytimg.com/vi/wwfzUPReCAU/maxresdefault.jpg

 

Mit Project: The Perceiver haben Papergames und 17ZHE Studio ein neues Open-World-Action-Spiel mit einem chinesischen Fantasy-Setting angekündigt.

 

Neben ersten Informationen zum Setting, zur Spielwelt und zu zwei Charakteren des Spiels haben die Entwickler auch einen recht umfangreichen ersten Trailer veröffentlicht. So zeigt dieser Trailer nicht nicht nur die verschiedenen spielbaren Charaktere des Spiels in Aktion, sondern gewährt auch einen ersten Einblick in das für ein Fantasy-Spiel überraschend bodenständige Gameplay, die schöne Spielwelt sowie die ansprechenden Kämpfe.

 

Papergames beschreibt das Spiel und die Features auf der Homepage zum Spiel wie folgt:

Zitat

Game

 

In einem Sumpf aus endlosen Kriegen ist Überzeugung dein einziger Auweg.

Beobachte jede Facette der Welt und werde Zeuge eines Kaleidoskops an Idealen.

 

https://assets.papegames.com/nikkiweb/bmqx/bmqxhome/_next/static/media/title.a2efa1bd.png

 

 

Welt

 

Aufruhr

In den Annalen der Geschichte entspricht eine Ära des Chaos nur ein paar Worten, dennoch können einfache Menschen noch für Generationen darunter leiden.

Während der Tianhu-Periode der Xuantang-Dynastie wurde auf dem Land ein bizarres Wesen entdeckt. Seine Farbe war faulig und seine Form war unmöglich zu beschreiben. Die Leute waren verängstigt. Trotz aller Versuche, dieses Omen zu deuten, konnte kein Ergebnis erzielt werden.

- Verschiedene Aufzeichnungen aus Xuantang: Das Buch der Omen

 

Erkundung

Zahlreiche Geheimnisse liegen an Orten verborgen, die du erst noch erkunden musst.

 

Domänen

Die Welt, die du wahrnimmst, ist die Welt, die existiert.

 

https://assets.papegames.com/nikkiweb/bmqx/bmqxhome/_next/static/media/bg.e7aa2d50.pnghttps://assets.papegames.com/nikkiweb/bmqx/bmqxhome/_next/static/media/bg.9503b06b.pnghttps://assets.papegames.com/nikkiweb/bmqx/bmqxhome/_next/static/media/bg.0fbb7674.png

 

 

Gameplay

 

Duell

Manchmal braucht es ein Aufeinanderprallen der Waffen, um eine Person so zu sehen, wie sie ist.

 

https://assets.papegames.com/nikkiweb/bmqx/bmqxhome/_next/static/media/title.daaba9f3.png

 

 

Charaktere

 

Maske der Hingabe

Mein Stück braucht kein Publikum, wenn alle Menschen unter dem Himmel daran beteiligt sind.

 

Maske der Schatten

Wo Schatten ist, wird auch Licht sein - und der Schatten ist damit bestätigt.

 

TBA

...

 

https://assets.papegames.com/nikkiweb/bmqx/bmqxhome/_next/static/media/role.3555f330.pnghttps://assets.papegames.com/nikkiweb/bmqx/bmqxhome/_next/static/media/role.908e7975.png

 

Unterhalb dieser Zeilen könnt ihr euch den aktuellen Trailer anschauen.

 

 

Project: The Perceiver soll für PlayStation 5, PlayStation 4 und weitere Plattformen erscheinen, ein Erscheinungszeitraum wurde jedoch noch nicht genannt.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Wow, das sieht schon mal heftig nice aus. Für Open-World bin ich sowieso immer offen und die Welt hier sieht ja mal atemberaubend schön aus. :x

Nur der Schwertkampf macht mir Sorgen. Sieht schon sehr nach Sekiro aus und darauf hab ich wirklich so gar keine Lust. :redface: Dennoch wird es weiterbeobachtet. :emot-raise:

Link to comment
Share on other sites

Project: The Perceiver - 45 Minuten kommentiertes Gameplay veröffentlicht

 

project_the_perceiver_45_minuten_gameplay.jpg.4c391b3a8345d4b622bf2c82e2adb81d.jpg

 

Im letzten Monat kündigten die chinesischen Studios Papergames und 17ZHE Studio das Open-World-Actionspiel Project: The Perceiver für mehre Plattformen, darunter PlayStation 5und PlayStation 4, an. Kürzlich stellte man das Spiel nun in einem Livetsream näher vor. Daraus entstanden sind knapp 45 Minuten kommentiertes Gameplay welches jetzt auf Youtube mit englischen Untertitel angesehen werden kann. Einen Erscheinungstermin hat das Spiel noch nicht.

 

Project: The Perceiver soll euch durch einen Sumpf aus endlosen Kriegen führen, in dem Überzeugung euer einziger Ausweg ist. Darüber hinaus bietet die offizielle Seite Informationen zu den Charakteren.

 

 

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...