glupi74 Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Sony gibt nicht nur, Sony nimmt auch. Folgende Spiele werden am 20.10.2026 aus den Spielekatalogen entfernt. Silent Hill 2 Yakuza: Like a Dragon Gloomhaven – Mercenaries Edition Jurassic World Evolution 2 Rogue Lords Lake Death Squared Lake kann ich jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat. Ansonsten ist nichts dabei, dass ich noch spielen wollte. 1 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 58 Minuten Geschrieben vor 58 Minuten Also das einzige Spiel was ich durchgespielt habe ist Yakuza: Like a Dragon. 1 Zitieren
stiller Geschrieben vor 35 Minuten Geschrieben vor 35 Minuten vor 2 Stunden schrieb glupi74: Sony gibt nicht nur, Sony nimmt auch. Folgende Spiele werden am 20.10.2026 aus den Spielekatalogen entfernt. Silent Hill 2 Yakuza: Like a Dragon Gloomhaven – Mercenaries Edition Jurassic World Evolution 2 Rogue Lords Lake Death Squared Lake kann ich jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat. Ansonsten ist nichts dabei, dass ich noch spielen wollte. Also für Lake geht definitiv auch von mir eine Empfehlung raus: Ein schönes, kleines, entschleunigendes Spiel, das man ruhig (auch doppelt) mitnehmen kann Gloomhaven hätte ich mega gern gespielt, aber vielleicht findet sich dann nach einem Sale auch mal eine entspannte 4er Gruppe (*hint@da_emtyhint* ) und Silent Hill 2 gönn ich mir dann mal auf Disc und spiel das irgendwann in Ruhe durch Aber waren Yakuza: Like a Dragon und Jurassic World Evolution 2 auch mal im regulären Plus? Irgendwie steht da, dass ich die in der Bibliothek hätte? Fazit: Relativ starke Abgänge und es kann gut sein, dass ich in der Restzeit noch Death Squared als coolen Puzzler zwischendurch mit einschiebe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.