KrawallBruder Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Jo hi, also ich bin der KrawallBruder,oder wie mich manchen auch nennen Dennis und bin 18 Jahre alt Komm aus dem schönen Bayern,genauer gesagt dem Dachauer Hinterland Ich bin momentan noch Schüler 12te Klasse auffe FOS Wirtschaft,und werd danach was als Fachinformatiker anstreben Bin erst seit kurzem aktiv mit der PS3 am zocken,und hab auch net so viele Games und nen schlechten Fernseher,versuch aber des beste draus zu machen Favorisierte Gaes gibts bei mir eigentlich net wirklich,spiel so ziemlich alles was irgendwie gut is. In dem Sinne Cheers Ich glaub ich Update das hier alles mal,bin ja auch seit kurzem erst wieder Online Der Name ist beim alten geblieben,KrawallBruder oder eben Dennis Bin mittlerweile 19 Lenzen alt und wohne jetzt auch in meiner ersten eigenen Wohnung in Dachau. Als Hobbies könnte man natürlich dass Zocken titulieren, ansonsten geh ich gern und viel mit Freunden weg. Tiere bin ich auch n kleiner Fan von, hab daheim selber 2 Kornnattern und demnächst werden noch Ratten dazukommen. Ich mache im Moment eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration bei einer nahmhaften deutschen Firma Ich hab mittlerweile auch nen richtigen Fernseher für meine geliebte PS3 (Samsung 46") Momentan zock ich Sly Triology,Borderlands und Killzone 3 Online. So ich hoffe das Update reicht Cheers
Schakka2009 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Herzlich Willkommen! Was machst du beruflich oder biste Schüler?
KrawallBruder Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Ich bin momentan noch Schüler 12te Klasse auffe FOS Wirtschaft,und werd danach was als Fachinformatiker anstreben
Mikey-Bua Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Willkommen KrawallBruder in diesem spitzen PS3 Forum! Kann dir nur zustimmen Bayern ist wirklich schön! Machst du auch gern Krawall? PS: Kann es vielleicht sein das du dich bei deiner PSN-ID vertippt hast da steht Krawall-Brudr ?!
KrawallBruder Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Ne,hat alles seine richtigkeit...bzw einmal vertippt und den Fehler konsequent weitergeführt ^^
DasCryBaby Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 hey willkommen im forum viel spass
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hi Willkommen zockste bestimmt auch GTA IV oder?
Marc Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß. Grüße Marc
Flowcube Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hiho und herzlich willkommen hier. Viel Spaß hier MFG Dennys aka Hoernchen ;D
Pelle Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Sei gegrüßt. Iss echt KLASSE hier. Habe mal einige Jahre in Bamberg gewohnt.Iss zwar noch Oberfrankne aber gehört auch zu Bayern......ODER?
KrawallBruder Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 Hi Willkommen zockste bestimmt auch GTA IV oder? hi joar ab und zu ne kleine runde mal
ballabu1978 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hi Dennis, willkommen und viel Spaß bei uns ,).
Hurrikan44 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Herzlich willkommen "Neuling" Viel spass weiterhin
Doeni93 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 willkommen ...wusste übrigends garnicht dass du den gleichen vornamen wie ich hast
benzmo Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ,,, und vertragen sich deine ratten mit den kornnattern? ... haste sie alle handzahm bekommen( ratten und schlangen )
KrawallBruder Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Die sehen sich nie Kornis sind nie zahm und Ratten sinds auch noch net
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.