Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akk !

KrawallBruder

Recommended Posts

Geschrieben

Jo hi,

also ich bin der KrawallBruder,oder wie mich manchen auch nennen Dennis und bin 18 Jahre alt ;)

Komm aus dem schönen Bayern,genauer gesagt dem Dachauer Hinterland :)

Ich bin momentan noch Schüler 12te Klasse auffe FOS Wirtschaft,und werd danach was als Fachinformatiker anstreben

Bin erst seit kurzem aktiv mit der PS3 am zocken,und hab auch net so viele Games und nen schlechten Fernseher,versuch aber des beste draus zu machen :)

Favorisierte Gaes gibts bei mir eigentlich net wirklich,spiel so ziemlich alles was irgendwie gut is.

In dem Sinne

Cheers

Ich glaub ich Update das hier alles mal,bin ja auch seit kurzem erst wieder Online ;)

Der Name ist beim alten geblieben,KrawallBruder oder eben Dennis ;)

Bin mittlerweile 19 Lenzen alt und wohne jetzt auch in meiner ersten eigenen Wohnung in Dachau.

Als Hobbies könnte man natürlich dass Zocken titulieren, ansonsten geh ich gern und viel mit Freunden weg.

Tiere bin ich auch n kleiner Fan von, hab daheim selber 2 Kornnattern und demnächst werden noch Ratten dazukommen.

Ich mache im Moment eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration bei einer nahmhaften deutschen Firma :D

Ich hab mittlerweile auch nen richtigen Fernseher für meine geliebte PS3 (Samsung 46")

Momentan zock ich Sly Triology,Borderlands und Killzone 3 Online.

So ich hoffe das Update reicht :)

Cheers

Geschrieben

Willkommen KrawallBruder in diesem spitzen PS3 Forum! :cool2:

Kann dir nur zustimmen Bayern ist wirklich schön!

Machst du auch gern Krawall? :biggrin5:

PS: Kann es vielleicht sein das du dich bei deiner PSN-ID vertippt hast da steht Krawall-Brudr ?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...