Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic


IrocI

Recommended Posts

Also ich habe irgendwo gelesen dass es nicht in einer Session sein muss, man muss halt aufpassen dass der Server den Sieg registriert, d.h. nicht gleich wieder off gehen, und sicherheitshalber in der Statistik nachgucken ob man denn schon eingetragen ist.

Ich bezweifle dass Rockstar uns das zumuten würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe irgendwo gelesen dass es nicht in einer Session sein muss, man muss halt aufpassen dass der Server den Sieg registriert, d.h. nicht gleich wieder off gehen, und sicherheitshalber in der Statistik nachgucken ob man denn schon eingetragen ist.

Ich bezweifle dass Rockstar uns das zumuten würde..

das nützt dir nix wenn du guckst ob es eingetragen wurde....das hatte ich damals jedes mal geguckt und trotzdem war es am nächsten tag nimmer drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei teamtrophy und 20 verschiedene race wins mit unterbrechung gehts schonmal. ging vorher ja auch nicht. kann dann auch gut möglich sein das es da jetzt auch geht.

Das mit den 20 verschiedenen Rennen geht auch nicht. Ein Kumpel von mir hat in den letzten Tagen alle normalen Straßenrennen (ohne zu boosten) geschafft - und nicht die Trophy bekommen! Also azch hier ist es eine Session..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 20 verschiedenen Rennen geht auch nicht. Ein Kumpel von mir hat in den letzten Tagen alle normalen Straßenrennen (ohne zu boosten) geschafft - und nicht die Trophy bekommen! Also azch hier ist es eine Session..

hab die trophy am dienstag mit einen freund gemacht. und bei ihm gab es eine unterbrechung. so das er die konsole neu starten musste. haben dann die letzten rennen gemacht und er hatte die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit update 1.04 muss man nicht mehr alles aufeinmal machen. der server speichert die ergebnisse nun. hab es gestern mit IndianaStatic ausprobiert. ihm fehlten nur noch die gta rennen. danach hatte er die trophy. die alten rekorde vor dem update zählen nicht, daher braucht man sich die rekorde erst gar nicht anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...