Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre ja eigentlich auch zu denen, die nicht genug von Remastered-Spielen haben können. Hier bin ich aber auch der Meinung, Sony schießt damit definitiv den Vogel ab. :D

Ich hab Horizon Zero Dawn erstmals auf der PS5 mit dem PS5-Patch gezockt. Was sollte bitte da noch besser gehen? :willy_nilly:

Schon bei The Last of Us hab ich es nicht verstehen können. Jetzt kann ich es überhaupt nicht mehr verstehen. Da gibts so viele endgeile Sony-Titel, die man remastern und auf die aktuellen Konsolen bringen könnte. :emot-raise:

Edit:

Von God of War müsste es bald ja dann auch eine Remastered-Edition geben. Sobald der zweite Teil erschienen ist, kommt bestimmt die Ankündigung. :lol:

Bearbeitet von Romeo
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...