Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Retterin


tigra16v85

Recommended Posts

Weis jemand ob man alle echos eingesammelt haben muss für Die Trophy?

Stehe grade nämlich in Montmartre unten vor dem sarg und kann ihn untersuchen aber nicht Öffnen. Und ich habe alle 3 Echos von Pierre Choderlos de Laclos.

man muss ja alle aus den särgen befreien nur stehe grad auf schlauch

Laut Leitfaden soll es nicht gehen. In Bastille konnte ich eben grad auch noch ein echo einsammeln und dann den sarg öffnen.

Es reicht auch nicht, die Titanen nur zu besiegen. Das Entscheidende ist, die drei Echos der genannten Personen vor dem Kampf zu finden. Hat man welche verpasst, kann man den Sarkophag nach dem Kampf nicht öffnen und die Person nicht aufwecken.

Bearbeitet von tigra16v85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb tigra16v85:

Weis jemand ob man alle echos eingesammelt haben muss für Die Trophy?

Stehe grade nämlich in Montmartre unten vor dem sarg und kann ihn untersuchen aber nicht Öffnen. Und ich habe alle 3 Echos von Pierre Choderlos de Laclos.

man muss ja alle aus den särgen befreien nur stehe grad auf schlauch

Laut Leitfaden soll es nicht gehen. In Bastille konnte ich eben grad auch noch ein echo einsammeln und dann den sarg öffnen.

Es reicht auch nicht, die Titanen nur zu besiegen. Das Entscheidende ist, die drei Echos der genannten Personen vor dem Kampf zu finden. Hat man welche verpasst, kann man den Sarkophag nach dem Kampf nicht öffnen und die Person nicht aufwecken.

 

Zu deiner Frage: ja, man muss alle Echos finden. Was Pierre Choderlos de Laclos angeht, wenn du mit ihm nach dem Kampf gesprochen hast, dann gilt er quasi als aufgeweckt. Ich kann mich erinnern, dass es bei mir genauso war. Ich werde im Leitfaden noch einen entsprechenden Hinweis einfügen.

 

Bitte bedenke, der Leitfaden ist noch im Entwurf. Da sind auch noch nicht alle Informationen enthalten. Gerade weil in dem Spiel (Nebenmissionen) doch so einige Fehler stecken, kann man zum jetzigen Zeitpunkt bei vielen Trophäen noch keine abschließende Aussage treffen. Das gilt auch gerade bei dieser Trophäe. Ob das bei diesem Sarkophag so beabsichtigt ist, dass man ihn nicht öffnen muss oder ob es ein Fehler ist, kann wahrscheinlich nur der Spiel-Entwickler sagen. Ich hoffe auf einen baldigen Patch.

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Hyperjo7:

 

Zu deiner Frage: ja, man muss alle Echos finden. Was Pierre Choderlos de Laclos angeht, wenn du mit ihm nach dem Kampf gesprochen hast, dann gilt er quasi als aufgeweckt. Ich kann mich erinnern, dass es bei mir genauso war. Ich werde im Leitfaden noch einen entsprechenden Hinweis einfügen.

 

Bitte bedenke, der Leitfaden ist noch im Entwurf. Da sind auch noch nicht alle Informationen enthalten. Gerade weil in dem Spiel (Nebenmissionen) doch so einige Fehler stecken, kann man zum jetzigen Zeitpunkt bei vielen Trophäen noch keine abschließende Aussage treffen. Das gilt auch gerade bei dieser Trophäe. Ob das bei diesem Sarkophag so beabsichtigt, dass man ihn nicht öffnen muss oder ob es ein Fehler ist, kann wahrscheinlich nur der Spiel-Entwicklker sagen. Ich hoffe auf einen baldigen Patch.

ok danke dir werde nacher mal die anderen särge abgrassen.und berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2022 um 10:31 schrieb tigra16v85:

ok danke dir werde nacher mal die anderen särge abgrassen.und berichten

Ich wollte noch ergänzen, dass es bei der Eisernen Königin → Gabrielle Polignac zwar auch so war, dass man den Sarkophag öffnen konnte, die Trophäe hatte ich aber schon vor dem Kampf bekommen, nämlich genau, als ich das dritte Echo gefunden habe. Daher sind sie entscheidend. Ich könnte mir auch noch gut vorstellen, dass es im Prinzip schon darum geht, die Personen aufzuwecken, was nur geht, wenn man die drei Echos hat. Man könnte sagen, das Spiel geht dann davon aus, wenn du die Echos hast, weckst du auch die Personen auf. Also bekommst du dann die Trophäe gleich..... das wäre zumindest eine Erklärung, die für mich noch Sinn macht unter Berücksichtigung der Trophäenbeschreibung.

 

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also hast du erst alle echos eingesammelt und bist dann nachVersailles gereist?

habe bis jetzt 

Athenais de Vaucanson   6/7   Letzte werde ich vermutlich in Versailles finden

Henri de La Fare 3/3

Jean-Sylvain Bailly  3/3

Jacques Necker 3/3

Pierre Choderlos de Laclos 3/3

Charles-Henri Sanson 3/3

 

werde jetzt noch mal alle stadte abreisen und schauen ob alle särge auf sind,den sollte ich ja nach Versailles reisen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tigra16v85:

Athenais de Vaucanson   6/7   Letzte werde ich vermutlich in Versailles finden

Die Echos für Athenais gehören nicht zur Trophäe "Retterin", sonder zu "Résurgence". Da hat @Letzter_wunsch auch recht, das letzte Echo findest du in Versailles.

 

vor 3 Stunden schrieb tigra16v85:

werde jetzt noch mal alle stadte abreisen und schauen ob alle särge auf sind,den sollte ich ja nach Versailles reisen können

Bevor du viel Zeit vebrauchst und herumrennst, schau einfach zuerst mal, ob du folgende Personen bzw. deren Echos alle hast:

  • Monseigneur de la Fare → hast du laut deiner Liste
  • Jean-Sylvain Bailly → hast du laut deiner Liste
  • Antoine Lavoisiers → fehlt
  • Jacques Necker → hast du laut deiner Liste
  • Pierre Choderlos de Laclos → hast du laut deiner Liste
  • Charles-Henri Sanson → hast du laut deiner Liste

Es fehlt in deiner Liste also nur Antoine Lavoisiers. Den Alchemisten hast du aber sicher aber schon gemacht, oder? Wenn du Echos für diese sechs Personen hast, dann fehlen dir nur noch die drei von  Gabrielle Polignac und die findest du in ebenfalls in Versailles (wie das letzte Echo für Athenais). Für die Fundstellen zu den Gabrielle Polignac Echos habe ich oben die Videos verlinkt. Falls du noch Fragen hast oder etwas brauchst, helfe ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hyperjo7:

Die Echos für Athenais gehören nicht zur Trophäe "Retterin", sonder zu "Résurgence". Da hat @Letzter_wunsch auch recht, das letzte Echo findest du in Versailles.

 

Bevor du viel Zeit vebrauchst und herumrennst, schau einfach zuerst mal, ob du folgende Personen bzw. deren Echos alle hast:

  • Monseigneur de la Fare → hast du laut deiner Liste
  • Jean-Sylvain Bailly → hast du laut deiner Liste
  • Antoine Lavoisiers → fehlt
  • Jacques Necker → hast du laut deiner Liste
  • Pierre Choderlos de Laclos → hast du laut deiner Liste
  • Charles-Henri Sanson → hast du laut deiner Liste

Es fehlt in deiner Liste also nur Antoine Lavoisiers. Den Alchemisten hast du aber sicher aber schon gemacht, oder? Wenn du Echos für diese sechs Personen hast, dann fehlen dir nur noch die drei von  Gabrielle Polignac und die findest du in ebenfalls in Versailles (wie das letzte Echo für Athenais). Für die Fundstellen zu den Gabrielle Polignac Echos habe ich oben die Videos verlinkt. Falls du noch Fragen hast oder etwas brauchst, helfe ich gerne.

ja den antoine hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht hab die noch gesammelt und dann habe ich einmal durchgespielt und die trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...