Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bugs


kreizi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb FroNii95:

Hallo zusammen 

 

ich bin grad an der Platin dran bzw dran die 15 bezirke zu machen.
Muss ich denn auch die Kriminellen Vorhaben abschließen oder wirklich nur die farblich markieren Punkte sodass beim raus zoomen überall eine 0 drin steht?  

 

Wenn du die platin machst musst du sowieso alle kriminellen Vorhaben machen und ja ich glaube es zählt auch für diese trophäe dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der Zähler für die Entdeckungen verbuggt ist? Ich bin gerade dabei die Bezirke abzuschließen, und z.B. in Monte Vista fehlt mir noch eine Entdeckung. Bin jetzt schon mehrfach alles abgefahren/abgeflogen nach einem Video auf YouTube, kann aber nichts mehr finden :(

Es wäre echt ärgerlich alles von vorne starten zu müssen.

 

Ergänzung 24.01.2024:

Mein Fehler, ich hatte doch tatsächlich eine Palette übersehen, sie wurde mir allerdings nicht in der Karte angezeigt, obwohl ich die anderen zwei in der näheren Umgebung gesammelt hatte.

Bearbeitet von Kitty_Dennings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan an dem Kakts Radio Vorhaben dran. Jetzt habe ich alle Masten erledigt, außer die der Polizei. Ich habe also 18/21. Überall ist ein Haken, außer bei den Polizei Masten. Nun habe ich bereits mehrfach die Polizei Begegnung Stufe 5 abgeschlossen und Jack SAGT danach auch immer am Telefon, dass jetzt alle Polizei Masten freigeschaltet sind. Aber auf der Karte sieht man die nirgends eingezeichnet. Ich könnt heulen 😭 Ich hab auch schon mehrfach das Spiel neugestartet und habe auch die neuste Version installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand das selbe Problem und den Bug gefixed bekommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...