Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kreizi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Habe das gleiche Problem mit dem Glitch auf der PS5 Version! Alle möglichen Varianten probiert! Gestern noch mit 1.007 und mit 1.008 und auch mit Version 1.00 (kaum startet die Endsequenz stürtzt das Spiel ab).
  2. Gibt es noch jemand der mir über Share Play die Trophy holen kann? Bin einfach zu blöd, probiere auch schon den Trick mit den 7 Gadgets und 8 Combos aber keine Chance! PSN ID: DONCOLIONE Edit: Erledigt
  3. Gibt es noch jemand der mir über Share Play die Trophy holen kann? Bin einfach zu blöd, probiere auch schon den Trick mit den 7 Gadgets und 8 Combos aber keine Chance! PSN ID: DONCOLIONE Edit: Erledigt
  4. kreizi

    Trophy Bugs

    Genau, wo man die Antennen sprengen muss
  5. kreizi

    Trophy Bugs

    Mich hat es jetzt auch erwischt mit 2 Trophy Bugs. Vieleicht hat jemand Tipps! Es ist ein Vogel! Schließe alle Wingsuit-Herausforderungen ab. Habe einen alten Save gestartet aber auch da konnte ich die Trophy nicht holen. Chaosbändiger Besiege alle Mitglieder des Idols-Kollektivs.
  6. Ja ist extrem Hardcore, keine Ahnung was sich PD dabei gedacht hat. Einfach nur 50 Rennen fahren, komplett Wurst ob ich Letzter werde. Das ist eine von den schwierigsten Trophies ever. 😜😊🏁🏁🏁
×
×
  • Neu erstellen...