Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Toni_Ackles

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Toni_Ackles's Abzeichen

  1. Ich bin momentan an dem Kakts Radio Vorhaben dran. Jetzt habe ich alle Masten erledigt, außer die der Polizei. Ich habe also 18/21. Überall ist ein Haken, außer bei den Polizei Masten. Nun habe ich bereits mehrfach die Polizei Begegnung Stufe 5 abgeschlossen und Jack SAGT danach auch immer am Telefon, dass jetzt alle Polizei Masten freigeschaltet sind. Aber auf der Karte sieht man die nirgends eingezeichnet. Ich könnt heulen 😭 Ich hab auch schon mehrfach das Spiel neugestartet und habe auch die neuste Version installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand das selbe Problem und den Bug gefixed bekommen?
  2. Toni_Ackles

    Trophy Bugs

    Ich bin momentan an dem Kakts Radio Vorhaben dran. Jetzt habe ich alle Masten erledigt, außer die der Polizei. Ich habe also 18/21. Überall ist ein Haken, außer bei den Polizei Masten. Nun habe ich bereits mehrfach die Polizei Begegnung Stufe 5 abgeschlossen und Jack SAGT danach auch immer am Telefon, dass jetzt alle Polizei Masten freigeschaltet sind. Aber auf der Karte sieht man die nirgends eingezeichnet. Ich könnt heulen 😭 Ich hab auch schon mehrfach das Spiel neugestartet und habe auch die neuste Version installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand das selbe Problem und den Bug gefixed bekommen?
  3. Weiß jemand, ob man für die Trophäe auch einfach über Kapitelwiederholung jede Mission auf "Überlebender" abschließen kann? Oder muss man die Story normal wiederholen dafür?
  4. Ich habe eher das Problem, dass wenn ich die Combos machen will, dass da ständig Fehler steht. Obwohl ich genau die Tastenfolge mache 😅
×
×
  • Neu erstellen...