Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycard-Generator (V1.1)


Steph

Recommended Posts

Trophycard-Aufbau

Die (volle) Größe der T-Card beträgt 450 x 150px, die reduzierte Variante 450 x 110px. Diese Größen weichen somit von den Standard-Cards von 'PSNProfiles' oder 'PSN Trophy Leaders' ab. Wir haben hier beim Design und den Ausmaßen bewusst unabhängig gedacht, auch um die Lesbarkeit unserer Elemente zu gewährleisten.

t-card_beschreibung.png.31b824acc4b5c7ceeee8f2f13ce39507.png

Hinweis: Der Trophäenschnitt berechnet sich aus allen Spielen aus eurer Trophäenliste. Auch versteckte und gelöschte Trophäenlisten werden einberechnet.

 

In unserer aktuellen Version (1.10) stehen euch 12 Card-Farben zur Verfügung. Hier haben wir uns (explizit ich :biggrin:), die Freiheit herausgenommen und vorerst unsere Standard und Lieblingsfarben bereitgestellt, der Pink-Violette-Verlauf lag mir dabei besonders am Herzen.

 

T-Card_dark.png.4c0df96e619ac8aa3af8e4b461e8a7f0.pngT-Card_blau.png.2e1cb9252b2995c0dd67dca1ed6ddd7f.pngT-Card_ozean-blau.png.8933af47b844bf85b0a8a948816c88a7.png

T-Card_gruen.png.d585fee9b36a715ca6495ffa3ad987e7.pngT-Card_gruen_alternative.png.1c1b345133b9c2bf0661ec301d6e55e0.pngT-Card_olivegruen.png.435db79175936429f10a13c3f6e6ef20.png

t-card_rot.png.63db2a2ace8dfd8af22d4c77252ddf9b.pngt-card_rot_alternativ.png.c0bc3f7b35224c87a110228e6e8f104f.pngt-card_rosa.png.980537c57ab46d4dbe194680e9df6358.png

T-Card_pink_violett.png.fde02598dfc731ff1c20dbb34f6d65b8.pngT-Card_pride_flieder.png.e0c8c7f2834c466ec792f82f9d2505ad.pngT-Card_pride_blau.png.e24ffc5161ab947921e8aa47ed04687c.png

 

 

 

Trophycard-Generator

Über den Generator lassen sich neben der Farben, auch viele Elemente ein- oder ausblenden. Die Anzeigen und auch die Höhe der Trophycard passen sich entsprechend eurer Auswahl dynamisch an.

 

Aufruf

Im Profil-Menü unter der Überschrift 'Meine Inhalte' findet ihr den Punkt [Tropyhcard].

Spoiler

t-card_generator_aufruf.png.1545fa0ff54ae02f5aa956ec321a2073.png

 

Alternativ gelangt ihr auch über euren Profil-Header zum Trophycard-Generator [Trophycard erstellen].

Spoiler

t-card_generator_aufruf_2.png.202b60baacb1c6d4b4ebd09f892edb4d.png

t-card_generator_aufruf.png.ac99a0e420906f97ad4c9be9348720f2.png

 

Generator

Spoiler

t-card_generator.thumb.png.8bd61754e91c4c201114413269e2ff69.png

 

FAQ

Spoiler

F: Warum werden meine Trophäen nicht angezeigt?

A: Deine PSN-ID muss in deinem Profil hinterlegt sein, damit deine Trophäen ausgelesen werden können. Ist die ID hinterlegt, aber deine Trophäen sind nicht vorhanden, melde dich in diesen Thread. Wir prüfen dann individuell das Problem.

 

F: Wie kann ich meine PSN-ID ändern/eintragen?

A: Um Missbrauch und Falschangaben zu erschweren kann die PSN-ID nicht selbst eingetragen oder angepasst werden. Wende dich dafür über das Kontaktformular an uns.

 

F: Warum kommt bei mir die Fehlermeldung "Du hast noch keine Platin erspielt", obwohl die PSN-ID korrekt hinterlegt ist und die Trophäen nicht versteckt sind?

A: In diesem Fall wurde deine Profildaten von unserer Trophycard noch nicht abgerufen. Meist liegt das daran, dass aktive User*innen zuerst abgerufen werden. Bist du aktiver auf unserer Seite, werden auch deine Daten synchronisiert. Unter Aktivität zählt das Schreiben von Beiträgen, Reaktionen verteilen, auf der Seite surfen und vieles mehr. Dauereingeloggt zu sein und meist nur eine Seite offen haben, wird von unserem System nicht als aktiv erkannt.

 

F: Aktualisiert sich die Trophycard, wenn ich eine neue Platin-Trophäe erspielt habe?

A: Die Trophycard aktualisiert sich alle 60 Minuten automatisch.

 

F: Verändert sich der Link/Code bei einer neuen Trophycard?

A: Nein, der Link bleibt immer gleich, eine Aktualisierung über den Generator reicht hier.

 

Voraussetzung

Wie auch beim Platinbanner, müsst ihr Mitglied des Forums sein, um die Trophycard nutzen können. Solltet ihr noch als Gast herumschlendern, könnt ihr euch hier registrieren. Dies bringt neben dem Platinbanner und der Trophycard noch weitere Vorteile, wie zum Beispiel eine werbefreie Seitenansicht.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Vanyar1:

Dürfen hier auch Fragen zu der Trophycard gestellt werden? Und zwar habe ich meine Card direkt als Signatur eingestellt, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es sie gibt. Allerdings hat sie sich seither kein einziges Mal aktualisiert. In meinem Trophies-Profil sind alle Trophäen aktuell, daran kann es also nicht liegen. Wenn ich mir renegades Profil und seine Trophycard ansehe, scheint es bei ihm genauso zu sein.

Kann es also sein, dass mit der Aktualisierung der Cards noch ein Problem vorliegt? ^^

 

Ich hab deine Frage direkt mal aus der Ankündigung, in T-Card-Thread verschoben.

 

@gowfreak kannst du hier entdecken, warum sich das nicht aktualisiert? Bei mir hat auch die Löschung des Caches keine Änderung gebracht bei @Vanyar1.

 

Okay @john_cena1993 hat's schon beantwortet :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2023 um 21:50 schrieb aNgRysHeEp:

Um dieses Thema hier nocheinmal wiederzubeleben, wollte ich mal fragen, ob es möglich wär, ein Spiel seiner Wahl, welches man natürlich gespielt bzw. geschafft hat, als Hintergrund zu wählen?


Würde mir auch noch wünschen, dass zukünftig die Möglichkeit einer eigenen Bildauswahl besteht. Im besten Fall im Format der PS4-Bilder :ph34r:

 

Ich hab bald etwas Zeit (eventuell), ich kann da auch passende Bilder, zu einer Reihe von Spielen anfertigen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...