Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung Chalupacabra seitliches Rammen mit dem Weenie wird nicht gezählt


Rass

Recommended Posts

Ich dachte zuerst mein Game wäre von dem bug, bei dem die Herausforderungen nicht gezählt werden, betroffen.

Alle anderen die ich getestet habe werden gezählt, wobei "seitliches Rammen" in den diversen Herausforderungen und den Special Upgrades für verschiedene Fahrzeuge nicht immer gezählt wird.

Bei der Chalupacabra Herausforderung, ramme mit dem Weenie (der Hotdog Wagen) seitlich 50 Fahrzeuge, wird allerdings überhaupt nichts gezählt.

Hat ihr das auch oder mache ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Ich dachte zuerst mein Game wäre von dem bug, bei dem die Herausforderungen nicht gezählt werden, betroffen.

Alle anderen die ich getestet habe werden gezählt, wobei "seitliches Rammen" in den diversen Herausforderungen und den Special Upgrades für verschiedene Fahrzeuge nicht immer gezählt wird.

Bei der Chalupacabra Herausforderung, ramme mit dem Weenie (der Hotdog Wagen) seitlich 50 Fahrzeuge, wird allerdings überhaupt nichts gezählt.

 

Hat ihr das auch oder mache ich was falsch?

Den Bug hatte ich auch. Durch Zufall habe ich ihn folgend gelööst. Geh in dein Hauptquartier und hole den Truck heraus und stelle ihn in die Zufahrt. Dann holst du noch ein Fahrzeug und rammst ihn. Muss komischerweise auch nicht seitlich sein, geht auch von hinten. Wenn er kaputt geht hol den nächsten Truck.

Also du musst den Truck rammen

So zählts für die Herausforderung.

Ist genau umgekehrt der Beschreibung.😅

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb geierlein:

Wennst magst, komm in meine Sitzung, dann probieren wir es. Bei mir und meinem Koop funzte es so.

Der Sammy Truck ist der "Six Shooter Samurai"

Jetzt funktioniert das, vorgestern vor dem Patch Ging das noch nicht. Einzig  den Weenie Truck muss ich selber rammen. Danke für den Tipp. 
 

Aber zu zweit geht das ja geschmeidiger, mache nämlich die ps5 Version alleine und die Ps4 Version im Coop. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das selbe Problem mit dem Wennie Auto.

Den Tip versuche ich heute aber mal, danke :) 

 

Das ist aber nicht das einzigste Problem.

Auch zählen andere Sachen auch nicht, also viele bei den Herausforderungen.

Mit einen Motorrad muss man 2 Sachen machen, die zählen auch nicht.

Oder bei bestimmten Waffen zählen die Abschüsse nicht usw. usw...

Oder ich muss Autos klauen, bei einer Herausforderung zählen alle 3 Autos nicht, obwohl ich schon 5 von jeden in die Garage gefahren habe. :( 

 

Andere Sachen zählen dann wieder auf Anhieb.

Ist echt zum verrückt werden.

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MisterMaik:

Ich habe genau das selbe Problem mit dem Wennie Auto.

Den Tip versuche ich heute aber mal, danke :) 

 

Das ist aber nicht das einzigste Problem.

Auch zählen andere Sachen auch nicht, also viele bei den Herausforderungen.

Mit einen Motorrad muss man 2 Sachen machen, die zählen auch nicht.

Oder bei bestimmten Waffen zählen die Abschüsse nicht usw. usw...

Oder ich muss Autos klauen, bei einer Herausforderung zählen alle 3 Autos nicht, obwohl ich schon 5 von jeden in die Garage gefahren habe. :( 

 

Andere Sachen zählen dann wieder auf Anhieb.

Ist echt zum verrückt werden.

 

Oh ja, mit den Polizeiautos, der eine zählt nur in der zivilen Version, der andere spawnt ums verrecken nicht.

 

Ach das ganze System ist am Arsch, ich hoffe nur ich bekomm genug Herausforderungen zusammen für die Vorteile, hab keine Lust erst wieder auf nen Patch zu warten der dann eventuell alle unerledigten Herausforderungen zurücksetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb purzel 234:

Oh ja, mit den Polizeiautos, der eine zählt nur in der zivilen Version, der andere spawnt ums verrecken nicht.

 

Ach das ganze System ist am Arsch, ich hoffe nur ich bekomm genug Herausforderungen zusammen für die Vorteile, hab keine Lust erst wieder auf nen Patch zu warten der dann eventuell alle unerledigten Herausforderungen zurücksetzt. 

Ich bin auch am kämpfen, dass ich die 46 Herausforderungen zusammen bekomme.

Habe auch keine Lust alles nochmal zu machen oder auf ein Patch zu warten.

Ist echt ärgerlich, weil man da Zeit verschwendet und nix kommt dabei raus. :( 

 

Ich finde das Spiel echt cool, auch die Gegend, die Autos, die Waffen, die Charakter usw, alles top, aber das blöde Zählsystem geht mir sowas von auf die Nerven.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rass:

Braucht man denn alle, ich dacht nur 25?

Verwechselst bestimmt was 😊

Herausforderungen braucht mal glaub 46 von 74.

 

25 brauchst für eine Trophäe.

und 46 brauchst für alle Vorteile, was auch eine Trophäe ist ✌️

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2022 um 16:00 schrieb geierlein:

Den Bug hatte ich auch. Durch Zufall habe ich ihn folgend gelööst. Geh in dein Hauptquartier und hole den Truck heraus und stelle ihn in die Zufahrt. Dann holst du noch ein Fahrzeug und rammst ihn. Muss komischerweise auch nicht seitlich sein, geht auch von hinten. Wenn er kaputt geht hol den nächsten Truck.

Also du musst den Truck rammen

So zählts für die Herausforderung.

Ist genau umgekehrt der Beschreibung.😅

Danke für den Tip, hat bestens funktioniert 👍👍👍
 

@purzel 234

Habe jetzt zum Glück mal 46 Herausforderungen 🙏

Sind also einige wo funktionieren 👌

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MisterMaik:

Danke für den Tip, hat bestens funktioniert 👍👍👍
 

@purzel 234

Habe jetzt zum Glück mal 46 Herausforderungen 🙏

Sind also einige wo funktionieren 👌

Jo in der Ps5 Version hab ich die auch locker bekommen, jetzt sind wir noch in der Ps4 Version dabei das zu machen, aber wenn man weiß was klappt dann geht das gleich alles einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb MisterMaik:

Wie ist die PS4 Version auf der PS5?

Grafisch genauso? 
Hat es da mehr bugs?

Joa nimmt sich jetzt nicht wirklich was weg, nur die Ladezeiten in der Ps5 Version sind schneller, Abstürze hatte ich in beiden Versionen. 
 

Ps5 Version kannst halt noch zwischen Performance und Grafik wählen oder halt in nativem 4K. 
 

 

Edit:

Uns ist grade bei den Trucks aufgefallen, dass jeder seinen eigenen Weenie Truck zum rammen benötigt, anders zählt es nicht. Aber immerhin die Airtime kann man beschleunigen indem man sich mim Hubschrauber hoch zieht. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...