Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team – Alle neuen Features


BigMarvLE

Recommended Posts

1. Neues Chemie-System - https://earlygame.com/de/fifa/fifa-23-fut-chemiesystem-teambau-chemie

2. Spieler haben bis zu drei feste Positionen - keine Positionswechsel-Karten mehr

3. Crossplay zwischen PlayStation und SchrottBox (Xbox) - die Konsolen haben denselben Transfermarkt - wird der Markt fairer?

4. WM-Heroes und WM-Modus

5. FUT Moments: Neue, easy Rewards - neuer Modus, bei dem man verkürzte Matches absolvieren kann. Dadurch erhält man Rewards (Belohnungen), welche man dann einlösen kann

 

Ich bin diesen Jahr wirklich deutlich aufgeregter was in FUT passiert, als die Jahre zuvor.

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 2.: Davon hab ich noch nix gehört. Meines Wissens nach hat jeder Spieler eine Hauptposition und zwei Nebenpositionen. Die Auswahl erfolgt wohl nach Realität. Also ein Spieler der LV und RV im echten Leben spielt, hat die Positionen auch im Spiel.

 

Zu 3.: Außer PC-Spieler verwenden alle den gleichen Transfermarkt. Also auch genereationsübergreifend. Es wird vermutlich fairer, weil es dann mehr Käufer und Verkäufer gibt. Somit ist das Angebot viel höher und der Preis sollte fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär lieber, wenn es ein Gameplay gäbe, wo man nicht den Eindruck hat, dass ich mit einer Mannschaft spiele, die schlechtere Pässe macht als jede Bambinimannschaft. Sprich auch da hin passen/flanken, wo ich hinzeige und nicht auf den einzigen Spieler, der gerade seinem Gegner den Rücken kratzt. Und bessere Spielerwechsel, beim Pass zum Ball laufen oder mal dem gegnerischen Angreifer folgen wären nicht verkehrt. Quasi ein richtiges auf Kampf ausgelegtes Spiel, kein Ballett für Elfjährige in PSG-Trikots mit Neymar als Rückennummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben wahrscheinlich alle schon mitbekommen, aber die Companion App ist auch seit gestern Abend verfügbar. 

 

Waren die Preise im letzten Teil am Anfang auch schon so im Keller? 

Habe im Vorschaupack (wofür ich eigentlich gar nicht genug Coins habe :laugh4:)  88er Modric gezogen und mich total gefreut. Dann kam die Enttäuschung. Wert ca 10k. Was sind das für Preise? 

Steigen die zum offiziellen Release nochmal? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2022 um 16:27 schrieb Coli78:

Wieso kann man nicht bei jedem Spieler eine Positionskarte anwenden? Habe Xavi (ICON) original ZM. Möchte Ihn aber auf DZM wechseln, aber habe die Möglichkeit gar nicht Ihm die Position zu ändern..

Du kannst die Positionskarten nur an Spielern anwenden, die auch eine alternative Position spielen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Ultimate Team von neu anfangen, weil mein verknüpftes EA-Konto quasi verloren ist, da ich es zulange nicht genutzt hab und meine hinterlegte Mailadresse nicht mehr geht und EA bzw. ich die nicht mehr ändern kann. Hab daher ein neues Konto gemacht und dorthin meine PlayStation verknüpft.
 

Dann ist es halt so. Ist ja meine Schuld, da kann ich se niemand anderem geben. Aber der EA-Support…meiner Fresse, Outsourcing ist so eine Sache, aber dass man dann Mädels mit solch starken Akzenten hinsetzt, die man kaum verstehen kann, weil se so schnell sprechen, ist dann doch nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...