Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Day One Version?


werny

Recommended Posts

Ist bei euch die Day One Version auch verbuggt?
- ich sehe meine Trophäen dieses Games nicht auf meiner Trophäen-Seite
- machmal kann ich im Kampf auf einmal nicht mehr schiessen, bzw. das Waffenrad öffnen. Auch die Gegner nicht.
  Aber alles im Nachkampf zu machen nervt auch ein wenig ;)


 

 

edit stiller: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Bitte beachte, dass in dem Leitfaden-Thread nur hilfreiche Hinweise und Tipps gepostet werden sollen, die der Erstellung des LFs dienlich sind. Für alles andere kann ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel erstellt werden. :smile:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das game am Freitag bekommen. Fadenkreuz ist im ersten Auftrag bei mir vorhanden, Waffenrad auch (vielleicht hängt das mit den Schwierigkeitsgrad Einstellung zusammen ich spiele auf einem leichten Grad. Die Minimap gibts nach dem Auftrag da wo man in sein Auto einsteigt und nach Hause fahren muss, Bis jetzt hatte ich keine Bugs etc. alles flüssig. Wie ich das Spiel installiert habe hat es einen großen Download und eine Update Datei gegeben. Trophys habe ich auch schon zwei bekommen, aber die Liste ist nicht vorhanden. Da schliesse ich mich MarcelGK an auch ich kenne es aus der Vergangenheit, hab Geduld spätestens am Release Tag haben wir Trophylist, Spieletest Videos Guides etc. Bis halt das Embargo aufgehoben ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte vor 4 Stunden endlich anfangen, Standard PS4, Spiel im PSN Store vorbestellt, bisher keinerlei Probleme, Bugs oder gar CE Fehler. Läuft einwandfrei und hat auch meinen bisherigen SR Favoriten (Saints Row 3) vom Thron gekickt. Trophäen Liste ist auch alles da. Muss jetzt mal n Stündchen Pause machen - bin ja auch nicht mehr der Jüngste - aber dann geht's direkt weiter. Zum Glück hab ich noch bis 1.9. Urlaub, genug Zeit also um mächtig Schabernack zu treiben. :)

 

Bearbeitet von nick_dunlap
Anmerkung zur Trophäen Liste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Version über PSN für PS5 gekauft.

Ich muss schon sagen, dass ist eine absolute Frechheit in welchem Zustand sich dieses Spiel befindet! Bei der Charaktererstellung stürzt bei einem der letzten Bearbeitungspunkte das Spiel einfach ab, bzw. ich kann die Figur drehen und zoomen, aber nichts auswählen und komme auch nicht mehr aus dem Menü (mehrmals probiert), also...Neustart, dann habe ich halt keine Tattoos und Körperbehaarung. Die Kollisionsabfrage der Fahrzeuge und Passanten ist ein Witz, habe die das in den 90'ern entwickelt? Bei manchen Missionen fehlen zerstörbare Objekte, als Beispiel: wir sollen 4 Fahrzeuge zerstören, es sind aber nur 3 da. Man sucht und sucht, macht nen Neustart und siehe da, es sind alle 4 Fahrzeuge auf einmal da. Und ich dachte ein KFZ ist halt besonders gut versteckt, aber nein, das Spiel ist einfach nur fehlerhaft.

Auch ganz toll, wenn man an einem Punkt eine Gang ausschalten soll und du aber nicht alle bekommst, weil die einfach nicht erreichbar für dich sind...du stehst unter einer Autobahnbrücke und die Gangster sind über dir. Ganz toll!

Wenn ich meine Teammates mitnehme, dann machen die irgendwann nichts mehr. Die bleiben dann immer in der Hocke. Sie steigen auch wieder ins KFZ ein und können auch wieder aussteigen, machen aber nichts mehr.

Über die Monotonie der Nebenaufgaben verliere ich kein Wort, aber das ist nach 2, 3 Mal machen einfach so Öde und einfallslos. 

Ich werde gar nicht versuchen in diesem Spiel Platin zu holen, weil das einfach wirklich Zeitverschwendung ist. Zumal z.B. bei den Herausforderungen auch scheinbar nicht alles korrekt angezeigt wird. Ich habe schon ewig viele Klamotten gekauft und mir wird die Herausforderung nicht als geschafft angezeigt. Man benötigt nur eine Kopfbedeckung, ein Oberteil und ein Unterteil. Tja, hab ich bis jetzt nicht geschafft.

 

Das einzig gute was ich über dieses Spiel sagen kann ist, dass die Open World wirklich sehr schön gestaltet ist. Toll designte Orte und schöne Lichtstimmungen. Sehr ansehnlich!

Das Problem damit? Die Welt ist einfach leer und tot. Keine Tiere, keine Menschen. Menschen und Autos gibt es meist bei großen Straßen, aber fährt man mal ne Seitengasse rein, oder in das Hinterland, dann kommst du dir vor wie auf dem Mond.

Also warum sollte man diese schön gebaute Welt erkunden?

Schade! Ich dachte Saints Row wird gut. Es hätte viel potenzial, aber dies wurde leider nicht genutzt. Ich warte nun auf die erste Erweiterung, dann schaue ich noch mal rein.

 

Bis jetzt ist es ein absoluter Fehlkauf.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RENBO78:

Ich habe meine Version über PSN für PS5 gekauft.

Ich muss schon sagen, dass ist eine absolute Frechheit in welchem Zustand sich dieses Spiel befindet! Bei der Charaktererstellung stürzt bei einem der letzten Bearbeitungspunkte das Spiel einfach ab, bzw. ich kann die Figur drehen und zoomen, aber nichts auswählen und komme auch nicht mehr aus dem Menü (mehrmals probiert), also...Neustart, dann habe ich halt keine Tattoos und Körperbehaarung. Die Kollisionsabfrage der Fahrzeuge und Passanten ist ein Witz, habe die das in den 90'ern entwickelt? Bei manchen Missionen fehlen zerstörbare Objekte, als Beispiel: wir sollen 4 Fahrzeuge zerstören, es sind aber nur 3 da. Man sucht und sucht, macht nen Neustart und siehe da, es sind alle 4 Fahrzeuge auf einmal da. Und ich dachte ein KFZ ist halt besonders gut versteckt, aber nein, das Spiel ist einfach nur fehlerhaft.

Auch ganz toll, wenn man an einem Punkt eine Gang ausschalten soll und du aber nicht alle bekommst, weil die einfach nicht erreichbar für dich sind...du stehst unter einer Autobahnbrücke und die Gangster sind über dir. Ganz toll!

Wenn ich meine Teammates mitnehme, dann machen die irgendwann nichts mehr. Die bleiben dann immer in der Hocke. Sie steigen auch wieder ins KFZ ein und können auch wieder aussteigen, machen aber nichts mehr.

Über die Monotonie der Nebenaufgaben verliere ich kein Wort, aber das ist nach 2, 3 Mal machen einfach so Öde und einfallslos. 

Ich werde gar nicht versuchen in diesem Spiel Platin zu holen, weil das einfach wirklich Zeitverschwendung ist. Zumal z.B. bei den Herausforderungen auch scheinbar nicht alles korrekt angezeigt wird. Ich habe schon ewig viele Klamotten gekauft und mir wird die Herausforderung nicht als geschafft angezeigt. Man benötigt nur eine Kopfbedeckung, ein Oberteil und ein Unterteil. Tja, hab ich bis jetzt nicht geschafft.

 

Das einzig gute was ich über dieses Spiel sagen kann ist, dass die Open World wirklich sehr schön gestaltet ist. Toll designte Orte und schöne Lichtstimmungen. Sehr ansehnlich!

Das Problem damit? Die Welt ist einfach leer und tot. Keine Tiere, keine Menschen. Menschen und Autos gibt es meist bei großen Straßen, aber fährt man mal ne Seitengasse rein, oder in das Hinterland, dann kommst du dir vor wie auf dem Mond.

Also warum sollte man diese schön gebaute Welt erkunden?

Schade! Ich dachte Saints Row wird gut. Es hätte viel potenzial, aber dies wurde leider nicht genutzt. Ich warte nun auf die erste Erweiterung, dann schaue ich noch mal rein.

 

Bis jetzt ist es ein absoluter Fehlkauf.

 

 

 

Sry, aber noch nie ein Saints Row gespielt? Wenn doch dann wundert mich deine Aufregung, denn die Vorgänger (ab Teil 3) waren absoluter Mist aus technischer Sicht. Das hier ist schon ein Quantensprung was die Qualität angeht, alle die Gat out of Hell kennen wissen was ich meine. Natürlich rege ich mich auch ständig auf über einige Punkte, aber im Coop kann man dann schon wieder darüber lachen.

Ich bin schon halbwegs froh dass es mehr oder weniger zu den Wurzeln des 1. & 2. Teils zurück kommt, und nicht mehr diese unterirdisch beschränkte Schiene fährt. 
Viele erwarten schon seit Jahren einen gleichwertigen GTA Klon, das war Saints Row noch nie und wollte es auch nie sein. 

 

Zum Problem mit der Charakter Erstellung, im Store, leider nicht auf der Ps5, sondern nur über die App oder ps4, gibt’s die Boss Factory, da kann man sich seinen Charakter erstellen und dann im Spiel darauf zurück greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@purzel 234

Ich habe Saints Row auch schon früher gezockt und sehr viel Spaß gehabt (auch mit kleinen Mängeln). Aber das ist doch so nicht in Ordnung wie dieser Teil released wurde.

Und sorry, wenn ich Missionen nicht beenden kann, oder Neustarten muss, dann feier ich das einfach nicht.

Ich habe auch eine große Schmerzgrenze was Fehler in einem Spiel betrifft, aber das geht schon etwas zu weit. Ich denke nicht, dass man das hier sich schönreden sollte.

Ich schreibe ja auch das ich die Open-World wirklich schön finde. Auch die Lichteffekte bei Tag/Nacht finde ich super. Aber Animationen, Verhalten der KI und viele weiter Dinge trüben einfach meinen Spielspaß.

Und die Welt ist extrem öde und leer...warum? Ich sehe das Potenzial, aber dieses monotone Rumgeeier macht mir leider keinen Spaß, da hatten die vorherigen Teile mehr zu bieten.

Warum sollte ich mir eine App herunterladen, wenn der Editor doch im Spiel ist? 

Wie ich bereits erwähnte, ich warte auf einen Patch Erweiterung und dann schaue ich mir das nochmal an. Aber bis dahin brauche ich dieses fehlerhafte Spiel vorerst nicht mehr auf meiner Platte.

Das ist nur meine Meinung bzw mein erlebter Spieleindruck. Der Titel des Threads ist ja "Verbuggte Day one Version?", ja ist sie!

 

Kleine Ergänzung: Gestern konnte ich nicht in das Objektmenü. Ich konnte es zwar über das Smartphone öffnen, es war aber leer. Ich konnte auch nicht mit Kreis raus, sondern musste das Touchpad drücken.

Ist nicht nur einmal passiert.

Wollte gestern auch die Missionen mit den Gefahrenguttransporten machen. Das ist sehr lästig. Man soll ja 14? zurückbringen. Ich habe jetzt 16 und es steht immer noch 13 von 14 erledigt da. Okay eventuell geht es ja etwas weiter wenn ich die Hauptmission weiterspiele. Ein Hinweis wäre aber nett. So steht in der Missionsbeschreibung einfach nur "...mehr..." ja wie viel mehr?

Ach ja, wenn man mit diesem Truck von einem Ende der Map zur anderen muß, sprich, über die Autobahn fährt, ja dann haben die KI Kollegen auf einmal den Actionmodus aktiviert. Da wird mein LKW von der Spur gerammt, weil einer meint er müsse nun nen spontanen Spurwechsel machen. Er rammt mich und fährt wie in Panik weiter und löst eine Massenaction auf der AB aus.

Da ist nichts mehr mit gemütlich und sicher fahren. Auch geil, wenn in besagter Mission ein Auto einfach auf einer Spur auf einmal Park. Der Hintermann fährt dem natürlich drauf, was sind schon Bremsen, und gerät auch in den Panikmodus und eskaliert die komplette Autobahn. Spontanes hinten drauf fahren gibt es natürlich auch. Diese zwanghaft eingefügte Action ist einfach nur schlecht umgesetzt, oder das soll gar nicht so sein? Ich weis es leider nicht, aber diese Mission ist eh schon nervig genug, da brauchts das auch nicht.

 

Ich möchte dieses Spiel wirklich gut finden, da es wirklich viele gute Momente hat, aber in diesem Zustand herrscht bei mir mehr Frust als Lust.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb RENBO78:

@purzel 234

Ich habe Saints Row auch schon früher gezockt und sehr viel Spaß gehabt (auch mit kleinen Mängeln). Aber das ist doch so nicht in Ordnung wie dieser Teil released wurde.

Und sorry, wenn ich Missionen nicht beenden kann, oder Neustarten muss, dann feier ich das einfach nicht.

Ich habe auch eine große Schmerzgrenze was Fehler in einem Spiel betrifft, aber das geht schon etwas zu weit. Ich denke nicht, dass man das hier sich schönreden sollte.

Ich schreibe ja auch das ich die Open-World wirklich schön finde. Auch die Lichteffekte bei Tag/Nacht finde ich super. Aber Animationen, Verhalten der KI und viele weiter Dinge trüben einfach meinen Spielspaß.

Und die Welt ist extrem öde und leer...warum? Ich sehe das Potenzial, aber dieses monotone Rumgeeier macht mir leider keinen Spaß, da hatten die vorherigen Teile mehr zu bieten.

Warum sollte ich mir eine App herunterladen, wenn der Editor doch im Spiel ist? 

Wie ich bereits erwähnte, ich warte auf einen Patch Erweiterung und dann schaue ich mir das nochmal an. Aber bis dahin brauche ich dieses fehlerhafte Spiel vorerst nicht mehr auf meiner Platte.

Das ist nur meine Meinung bzw mein erlebter Spieleindruck. Der Titel des Threads ist ja "Verbuggte Day one Version?", ja ist sie!

 

Kleine Ergänzung: Gestern konnte ich nicht in das Objektmenü. Ich konnte es zwar über das Smartphone öffnen, es war aber leer. Ich konnte auch nicht mit Kreis raus, sondern musste das Touchpad drücken.

Ist nicht nur einmal passiert.

Wollte gestern auch die Missionen mit den Gefahrenguttransporten machen. Das ist sehr lästig. Man soll ja 14? zurückbringen. Ich habe jetzt 16 und es steht immer noch 13 von 14 erledigt da. Okay eventuell geht es ja etwas weiter wenn ich die Hauptmission weiterspiele. Ein Hinweis wäre aber nett. So steht in der Missionsbeschreibung einfach nur "...mehr..." ja wie viel mehr?

Ach ja, wenn man mit diesem Truck von einem Ende der Map zur anderen muß, sprich, über die Autobahn fährt, ja dann haben die KI Kollegen auf einmal den Actionmodus aktiviert. Da wird mein LKW von der Spur gerammt, weil einer meint er müsse nun nen spontanen Spurwechsel machen. Er rammt mich und fährt wie in Panik weiter und löst eine Massenaction auf der AB aus.

Da ist nichts mehr mit gemütlich und sicher fahren. Auch geil, wenn in besagter Mission ein Auto einfach auf einer Spur auf einmal Park. Der Hintermann fährt dem natürlich drauf, was sind schon Bremsen, und gerät auch in den Panikmodus und eskaliert die komplette Autobahn. Spontanes hinten drauf fahren gibt es natürlich auch. Diese zwanghaft eingefügte Action ist einfach nur schlecht umgesetzt, oder das soll gar nicht so sein? Ich weis es leider nicht, aber diese Mission ist eh schon nervig genug, da brauchts das auch nicht.

 

Ich möchte dieses Spiel wirklich gut finden, da es wirklich viele gute Momente hat, aber in diesem Zustand herrscht bei mir mehr Frust als Lust.

 

 

 

 

 

Zu den Vorhaben, 13/14 erledigt bedeutet, der letzte Schritt ist immer mit dem Quest Geber reden. Die Gift Transporter fahren auch Random durch die Welt, man muss die nicht mal von den Markierungen holen fahren. 
 

Zum Zustand des Spiels, natürlich darf ein Spiel so nicht raus kommen, aber leider ist das heute so, man kann es ja patchen, mich regt das auch auf, bei manchen Titeln warte ich sogar ein halbes Jahr oder länger bis ich die spiele, hab mich hier aber von nem

kumpel breitschlagen lassen es zum

Release zu kaufen.

Mir ist auch schon das Spiel 3-4 mal abgestürzt, Ps4 und Ps5 Version. Saints Row ist halt für mich ne Reihe, von der ich keine Wunder erwarte und deswegen auch leichter über diese Art der Qualität hinwegsehen kann, auch wenn ich weiß, dass das Teil in 1 Monat keine 20€ kostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@purzel 234

Ich erwarte eigentlich auch nicht viel von Saints Row, aber der Zustand ist schon ... sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Das man die Gefahrenguttransporter auch so von der Straße mitnehmen kann, habe ich später auch bemerkt.

Aber warum macht man dann Icons auf die Map, wenn es dann eh egal ist. Naja, wie ich bereits schrieb, die Action während den Fahrten war übelst gut, wenn man nicht unbedingt vor hatte auch alle Fässer abzugeben;)

Und Punkt 14, ist wirklich nur mit dem Auftraggeber zu reden? Okay, das werde ich heute versuchen.

Das erinnert mich doch direkt an die Werkstatt-Storyline. Da sollte ich mit diesem Joe (heißt der so?) reden und der wurde nicht auf der Map angezeigt. Wer konnte denn ahnen das der im Hinterhof, in der letzten Ecke der Werkstatt steht.

 

Ich habe gestern auch durch Zufall eine schön eingerichtete Wohnung in der Hauptbase gefunden. Man kann nichts drin machen außer sich die Wohnung anschauen. Wozu haben die Entwickler das gebaut? Ich hoffe es kommen noch einige Erweiterungen damit diese schönen Orte auch einen Sinn machen und nicht nur schöne Fassade sind.

 

Gekauft habe ich es mir nur, weil ich Urlaub habe und eigentlich "Way of the Hunter" zocken wollte. Das hat aber leider auch den ein, oder anderen Mangel. Eventuell kommt kein Spiel mehr fertig raus und man sollte wohl wirklich länger warten bevor man zuschlägt. 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Saints Row platiniert und rate von einem Kauf ab. Meine Schmerzgrenze was Bugs betrifft ist sehr hoch, aber hier wurde definitiv der Bogen überspannt! Das Spiel ist in einem katastrophalen Zustand! Gameplay ist auch total veraltet und repetitiv. Zum Glück konnte ich das Spiel wieder verkaufen ;)

Edit: Wie oft ich Missionen wiederholen musste, weil das Spiel abgestürzt ist, oder gewisse Objekte nicht aufgetaucht sind. Als Dank durfte ich die grandiose Story *hust* nochmal zu 60% wiederholen, weil eine Challenge nicht richtig getrackt wurde.

Bearbeitet von Ada_WongRE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RENBO78:

@purzel 234

Ich erwarte eigentlich auch nicht viel von Saints Row, aber der Zustand ist schon ... sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Das man die Gefahrenguttransporter auch so von der Straße mitnehmen kann, habe ich später auch bemerkt.

Aber warum macht man dann Icons auf die Map, wenn es dann eh egal ist. Naja, wie ich bereits schrieb, die Action während den Fahrten war übelst gut, wenn man nicht unbedingt vor hatte auch alle Fässer abzugeben;)

Und Punkt 14, ist wirklich nur mit dem Auftraggeber zu reden? Okay, das werde ich heute versuchen.

Das erinnert mich doch direkt an die Werkstatt-Storyline. Da sollte ich mit diesem Joe (heißt der so?) reden und der wurde nicht auf der Map angezeigt. Wer konnte denn ahnen das der im Hinterhof, in der letzten Ecke der Werkstatt steht.

 

Ich habe gestern auch durch Zufall eine schön eingerichtete Wohnung in der Hauptbase gefunden. Man kann nichts drin machen außer sich die Wohnung anschauen. Wozu haben die Entwickler das gebaut? Ich hoffe es kommen noch einige Erweiterungen damit diese schönen Orte auch einen Sinn machen und nicht nur schöne Fassade sind.

 

Gekauft habe ich es mir nur, weil ich Urlaub habe und eigentlich "Way of the Hunter" zocken wollte. Das hat aber leider auch den ein, oder anderen Mangel. Eventuell kommt kein Spiel mehr fertig raus und man sollte wohl wirklich länger warten bevor man zuschlägt. 

Jeder Questgeber steht bei jedem Vorhaben an der Stelle, an der man zu Beginn automatisch mit dem redet, ja dass die nicht direkt auf der Map angezeigt werden ist etwas, naja bescheiden, um jetzt keine Fälalsprache zu nutzen.
 

Besonders schlimm finde ich die Abschlepp-Missionen, ich meine beim Versicherungsbetrug hast teilweise 15 Minuten Zeit, und hier muss alles schnell gehen, und dann im Coop stehen da immer 2 Kisten, obwohl es nur 1 Opfer gibt, so sinnlos, anstelle mein Partner bei mir einsteigen kann und mir die Cops vom Hals hält, nööööö er muss die gleiche Karre fahren. Genau das gleiche bei den Heli Missionen, einfach nicht zu Ende gedacht. Und das man beim aussteigen immer die verfixxte Tür ins Kreuz bekommt und aufs Maul fliegt nervt mich mittlerweile so hart. Oder dass beim Neustart der Knüppel weg ist, oder in der Garage an der Kirche, spawnst immer hinter dem Trigger Punkt und Zack wieder in der Garage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ada_WongRE Herzlichen Glückwunsch. Scheinst ja hart im nehmen zu sein ;)...ich glaube, ich werde mein Spiel nicht platinieren. Hat mir gestern schon wieder gereicht.

 

@purzel 234 Du hast recht. Der Questgeber steht da halt wirklich einfach so rum. Ich frage mich trotzdem, warum wird einem das nicht gesagt, oder in der Quest beschrieben?

Gestern ist mir auch aufgefallen das mein Outfit wieder seine alte 08/15 Farbe hat.  Ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber meine Klamotten sind alle wieder wie vorher.

Also speichert das Spiel auch nicht eigens angepassten Klamotten.  Ja ich weis, hätte man direkt als Bossoufit speichern sollen, war mir aber noch nicht sicher, ob ich das so beibehalte.

Bei meinen Herausforderungen fehlt mir auch noch sehr viel und einige hätte ich schon haben sollen bzw müssen, z.B. gehe so und so weit, fahre so und so weit, fahre im Gegenverkehr, kaufe Kleidung für Kopf, Oberkörper, Beine usw.

Ich habe da bestimmt 10 Anforderungen drin, die aber allesamt auf 0 stehen. Naja, habe gestern vielleicht eine halbe Stunde gespielt und dann auch schon wieder keinen Bock mehr gehabt.

Und mit der Tür hast du auch recht, geht mir auch tierisch auf die Nüsse. Ich frage mich, wie so ein Spieletest bei so einem Entwickler abläuft?

 

Ich warte auf den ersten Patch....das ist ja sonst eine Quälerei!

 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RENBO78:

@Ada_WongRE Herzlichen Glückwunsch. Scheinst ja hart im nehmen zu sein ;)...ich glaube, ich werde mein Spiel nicht platinieren. Hat mir gestern schon wieder gereicht.

 

@purzel 234 Du hast recht. Der Questgeber steht da halt wirklich einfach so rum. Ich frage mich trotzdem, warum wird einem das nicht gesagt, oder in der Quest beschrieben?

Gestern ist mir auch aufgefallen das mein Outfit wieder seine alte 08/15 Farbe hat.  Ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber meine Klamotten sind alle wieder wie vorher.

Also speichert das Spiel auch nicht eigens angepassten Klamotten.  Ja ich weis, hätte man direkt als Bossoufit speichern sollen, war mir aber noch nicht sicher, ob ich das so beibehalte.

Bei meinen Herausforderungen fehlt mir auch noch sehr viel und einige hätte ich schon haben sollen bzw müssen, z.B. gehe so und so weit, fahre so und so weit, fahre im Gegenverkehr, kaufe Kleidung für Kopf, Oberkörper, Beine usw.

Ich habe da bestimmt 10 Anforderungen drin, die aber allesamt auf 0 stehen. Naja, habe gestern vielleicht eine halbe Stunde gespielt und dann auch schon wieder keinen Bock mehr gehabt.

Und mit der Tür hast du auch recht, geht mir auch tierisch auf die Nüsse. Ich frage mich, wie so ein Spieletest bei so einem Entwickler abläuft?

 

Ich warte auf den ersten Patch....das ist ja sonst eine Quälerei!

 

Das beste ist ja, die Tage ist mir das Spiel in einer Coop Sitzung abgeschmiert und mein Charakter sah plötzlich so aus wie der meines Partners.

 

Und gestern hab ich festgestellt dass die Pugnus Sanctus Dei Pistole (die Boxhandschuh-Pistole) weg ist, obwohl ich diese schon frei geschaltet hatte. Zum Glück hab ich die Trophäe schon direkt gemacht, sonst wäre es das jetzt mit der Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...