Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb da_emty:

Ich trau mich gar nicht, meine Anmeldung abzuschicken...aber ihr habt jetzt eigentlich schon gut einen vorgelegt ;)

anmelden ist ja leicht, das Problem ist eher die Spiele auch zu schaffen.

 

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab zwei Spiele wieder gestrichen weil ich nicht wieder versagen will xD

kenn ich, auf meiner liste standen am Anfang mal 25ig spiele. aber so wie ich mich kenne klappt planung eh nicht und deshalb erstmal 5 fest gemaccht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb tadini:


:woooooow:
Du bist ja irre….. 😳 war da auch sowas wie schlafen, essen ect. eingeplant? Weil das klingt als ob du dafür hättest durchgängig spielen müssen. 😁

wäre alles noch drinne gewesen, waren viele 10-20h spiele ;)

allerdings haben sich da diverse Spiele schon selbst erledigt, da unmögliche trophys drinne oder zu viele dlcs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

Erzähl mir mehr. Ich glaube Skyrim geht vom Hauptspiel schneller, das hab ich bereits mehrfach gespielt. Doch die DLCs hatte ich nie durch. Die Punkte sind aber gut. Beim Witcher ist es das gleiche. Aber ich würde nicht beide Titel anmelden. Und bei SnowRunner könnte ich mir vorstellen, dass es schneller geht. Das wäre auch ein Favorit von mir. "7 Days to Die" ist so ein Geheimtipp, der bringt enorm viele Punkte und die langwierigste Trophäe könnte man boosten.

 

skyrim hauptgame braucht glaub nicht lange, aber lange her das ich es auf der ps3 gezockt habe, besitze da zwar auch die dlc aber außer bei hausbau hab ich keinen fertig gemacht.

Witcher 3 hab ich mit dlc am Montag nach knapp 140h zum 2. mal platiniert. Hatte aber nen Fehler bei einem Hexerauftrag drinne weshalb ich nochmal ein drittel auf easy durchruschen musste um den zu machen. Hatte als ich es festgestellt habe blöderweise nur noch nen save genau nachdem Auftrag.

Snowrunner hab ich 200h gebraucht, aber bei mir ist auch ca bei der hälte vom orginal game das save abgeraucht, dank wasserspiegelungsfehler.

 

Payday 2 will ich ja eigentlich spielen, aber für das event unbrauchbar da schon 4 trophys erspielt und dank den dlcs eine langwierige Aufgabe wie ich mit bekommen habe.

Und zu Kingdom Come kann ich nur sagen, wollte ich eigentlich spielen bis ich gemerkt habe, das ich schon 2 trophys erspielt habe.

 

wenn du was für afk spielen willst, kann ich dir Circuit Superstars empfehlen, Die eine die 50k trophy(sind angeblich nur 25k) braucht ordentlich zeit.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Und dann gibt es da noch jemandem im Untergrund @underground9889, der mit Stardew Valley auch ein heißes Eisen im Feuer hat und motiviert ist bis in die Haarspitzen

ich glaub motiviert bin ich grade absoulut nicht, da ich mich seit start des events mit einer Sommergrippe rumschlage und jeder denkt ich hab das schlimme zeug.

 

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Also, nur um hier schon mal ein bisschen Druck zu machen, ich stehe kurz vor Abschluss meines zweiten Spiels und habe damit vermutlich morgen bereits um die 94 Punkten erzielt (wenn ich mich mitsamt Bonuspunkten nicht verrechnet habe) :coolgleamA:

dann mal wieter so in dem tempo, ich hab keine lust meine Punkte selbst auszurechnen ;)

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NewPresident:

Ich hätte besser nur ein kurzes Spiel angemeldet, hätte ja offenbar zum Sieg gereicht wenn hier keiner Trophäen holt :D

ehm nope, du hast schon konkurrenz die nur nicht sagt wie weit sie schon ist ;)

 

aber etwas komisch fühlt man sich schon wenn man schon über 150 trophys geholt hat und andere noch gar keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NewPresident:

Warum wird in den Guides eigentlich immer ein NG+ mit aufgeführt? Ist es nicht möglich alles in einem Durchgang zu schaffen? Eine NG+ Trophäe gibt es ja so nicht …

es gab eine Zeit vor den dlc wo es empfohlen würde den Todesmarsch run erst im NG+ zu machen, Aber mit den dlc perks würde es extrem vereinfacht das man es direkt ohne einfach schaffen kann.

 

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Warst du nicht der, der behauptet hat, nicht motiviert zu sein, weil er mit Sommergrippe flach liegt. Die hat dich scheinbar nicht allzu sehr davon abgehalten. xD

ja hab die sommergrippe auch nach wie vor, aber die Trophys hab ich jetzt auch in nicht allzu schweren Spielen geholt, und eins hab ich bereits zum 3. mal platiniert und wüsste daher worauf zu achten ist.

 

vor einer Stunde schrieb tadini:

Dann mach doch einfach Pause, dann fühlt es sich auch nicht mehr komisch an. 😎

eindeutig nein, muss nen puffer für stardew valley aufbauen. Außerdem endent die Pause dann sicher wieder so wie beim Platin-Foren event, das ich estmal nen monat nicht wirklich was mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tadini:

 


Irgendwas hab ich anscheinend verkehrt gemacht. 🤷🏼‍♀️😒 Ich hab das Spiel damals ohne DLCs und ohne Superduper Gedöns auf Todesmarsch gespielt. 
Was seit ihr Männer nur für Weicheier? 😉😂 (bitte nicht zu ernst nehmen)

ich wusste damalas noch nicht was dark souls ist:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Ich möchte mit euch teilen, dass meine Ghostwire Tokyo Platin im Kasten is.

Nehmt das, ihr 2500 Collectibles 

 

King Illumination GIF by Minions

erstmal respekt und ich hab ja nichts gegen sammel sachen aber das is doch etwas viel

 

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Sowohl der normale Witcher 3 als auch die Goty sind übrigens gerade im Angebot im PS Store. Nur falls jemand noch Punkte braucht xD

ich erhöhe um die NA version die gibt es auch wieder für 10 dollar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal ein  Problem, ich hab heute beim motogp21 bewerten festgestellt, das zwar 3 leute bei der zeit abgestimmt haben (wo ich mich in der anmeldung nach gerichtet hatte. Aber nur 2 davon hatten auch den Schwirigkeitsgrad bewertet.

ich wüsste jetzt gerne fällt das Spiel jetzt aus der wertung oder nicht?

 

@tadinidas ist extrem blöd gelaufen vorallem da es auch noch einer von teureren dlc für das game ist.

 

und spielt mal ein bisschen mehr disney, ich will das auch noch während dem event spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tadiniglückwunsch zu der trophy, ich hab damals meine 2 konsole ewigkeiten mit einer stadt die nicht kaputt gehen wollte laufen lassen um die zu bekommen.

 

und kleines update von 9 angemelddeten Spielen sind 7 fertig, wobei ich bei motogp 21 immer noch nicht weis ob es zählt oder nicht.

 

Am 15.9.2022 um 20:48 schrieb underground9889:

ich hätte da mal ein  Problem, ich hab heute beim motogp21 bewerten festgestellt, das zwar 3 leute bei der zeit abgestimmt haben (wo ich mich in der anmeldung nach gerichtet hatte. Aber nur 2 davon hatten auch den Schwirigkeitsgrad bewertet.

ich wüsste jetzt gerne fällt das Spiel jetzt aus der wertung oder nicht?

 

 

und irgendwie will ich stardew valley nicht wirklich anfangen. Sondern bin grade am Suchen für neue Anmeldungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde hiermit Kena: Bridge of Spirits Ps4 fertig. Vor dem hintergrund das ich grade rausgefunden habe das am 27.9 ein jubi update rauskommt. Wo neue modi und ein new game+ dabei ist und wenn es blöd läuft genau das zeug einen DLC bekommt. Deshalb @Vanyar1vllt meldest du es besser auch fertig ;)

 

vor 36 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@underground9889 ist aber auch mutig mit Ghost of Tsushima xD 

 

mal sehen, aktuell seh ich da noch keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie immer eine lustige zusammenfassung @da_emty.

 

So nun aber zu einer frage für @Tomekk20 und die restliche Rennleitung.

 

Ich würde gerne Gear.Club Unlimited 2 na version anmelden. Aber da happert es mal wieder an Bewertungen bzw. Guides.

Aber ich haben hier im Forum das hier gefunden Gear Club 2 Thread.

Also wenn ich da auch eine Bewertungen zwecks eu version auf platin abgeben würde. Wären ja theoretisch 3 Bewertungen vorhanden. Könnte ich es dan mit einem Durchschnittswertder drei zeiten und da es ein einfaches game ist mit einer schwierigkeit von 2 angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tomekk20:

Kannst du die Bewertungen nochmal genau aufschlüsseln? 
Wenn EU und NA Version die gleichen Trophäen haben, können die Bewertungen zusammen gezählt werden.

 

hat sich erledigt, ich war der meinung in dem thread waren 2 bewertungen mit einer Zeitangabe. Oder wollte ich das da 2 bewertungen sind damit ich es irgendwie angemeldet bekomme. jetzt beim nochmaligen lesen gab es dort nur eine Zeitangabe vom Kritiker. Ansonsten hab ich leider nirgends eine bewertung auf einer der zugelassen Seite gefunden. Sondern nur was bei howlongtobeat gefunden.

 

aber alle 5 stacks haben die gleichen trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tadini:

Tatsächlich hilft meckern relativ oft. 😁 Das haben @Tigress und ich schon sehr oft festgestellt. 😅 Vielleicht wäre das ja auch was für dich und Stardew Valley. 😏

 

das meckern hilft ist mir bekannt, aber das benutze ich aktuell in 2 anderen games sehr intensiv. Merke aktuell wieder sehr stark das manche online modi einfach nur crap sind oder so gar nicht zum rest des games passen meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...