Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gear Club Unlimited 2 Ultimate Edition


Recommended Posts

Dachte ich eröffne hier Mal ein Thread zu dem Spiel zum Austausch.

Find das Spiel ja bisher nicht so toll. Hab jetzt 25% der Karriere und es ist schon bissle monoton, Autos sehen ganz nice aus, aber das war's irgendwie schon... 

Kann mir einer vielleicht sagen ob es Sinn macht wenn man sie Rallyewerkstatt hat, und dort die Rallyreifen drauf macht, was für einen Sinn es hat die Reifenwerkstatt zu bauen und dort Reifen drauf zu machen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bereits die Platin.Absolut langweiliger Software Müll.Das einzige gute an dem Spiel (auf der PS5 Version) sind die lizensierten Fahrzeuge, und die Fahrzeugmodelle ansich.Sehen sehr gut aus.Der Rest ist leider für die Tonne.Dauert ewig spielt sich wie Grütze, und aich die KI nervt nur.Einaml schwer und dann wieder ohne Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Hab bereits die Platin.Absolut langweiliger Software Müll.Das einzige gute an dem Spiel (auf der PS5 Version) sind die lizensierten Fahrzeuge, und die Fahrzeugmodelle ansich.Sehen sehr gut aus.Der Rest ist leider für die Tonne.Dauert ewig spielt sich wie Grütze, und aich die KI nervt nur.Einaml schwer und dann wieder ohne Chance.

Wie lange hast du ungefähr gebraucht bis zur Platin? Ich habe jetzt wir gesagt etwas 25% Karrierefortschritt, kann ich mit 30 Stunden rechnen?

Das mir dem Schwierigkeitsgrad geb ich dir auch Recht. Bisher bei keinem einzigen Rennen in der Karriere Probleme gehabt, dann Mal dieses Porsche Rennen probiert, und direkt kaum hinterher gekommen...

Racer auf der PS5 sind halt leider echt Mangelware, deshalb hab ich zu dem Spiel gegriffen, hatte ich lieber sein lassen,gar keine Lust weiter zu zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls die Platin. War vor Release doch sehr hin und hergerissen, muss ich zugeben und das es hier kein Thread gab, machte es nicht besser ;-). Da es aber wie Rapgamer schon sagte , überhaupt keine Alternative gab , war ich eigentlich froh als ich auf GC gestoßen war. Hatte es aber eigentlich schon wieder verdrängt, bevor ich es dann doch geschenkt bekommen hatte.

Ich persönlich muss sagen, das ich froh wahr es bekommen zu haben. Alles in Allem hat es mir persönlich auch Spaß gemacht, grad auch die Online (Club)Tagesrennen mit dem Club, waren nice.

(stehen sogar auf Platz 1 💪😃) Dort gab es schon spannende Zeitrennen. 

Ja die Grafik grad drum herum, war schon etwas peinlich und nicht immer toll aber das habe ich irgendwann einfach ausgeblendet.

Die Autos selbst waren absolut in Ordnung und es gab ja auch unterschiedliche Rennen, wie Zeit oder Eliminator oder eben die Rundstreckenrennen mit Boxenstopp.

Karrieremodus gab es wie auch bei Euch schon gesagt, meist keine Gefahr ein Rennen nicht zu gewinnen. Auch da wo es am Anfang so aussah das man gar nicht mit kommt, klappte es dann doch.

Ich selbst habe jedenfalls ALLE Rennen und Meisterschaften gefahren und mangels Alternativen bin ich auch zufrieden gewesen.

Jetzt wo Grid oder Gran Turismo vor der Tür steht, muss man aber auch ehrlich sagen, wird GC es echt schwer haben, noch bei jemanden unterzukommen. Das Spiel hat nun mal sehr davon provitiert das es keinen Gegner gab und das sag ich obwohl mir das Spiel wirklich Spaß gemacht. Habe aber auch nicht viel etwas erwartet, sondern war froh abzuschalten nach dem Job und nen paar Rennen fahren zu können.          

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rapgamer84:

Wie lange hast du ungefähr gebraucht bis zur Platin? Ich habe jetzt wir gesagt etwas 25% Karrierefortschritt, kann ich mit 30 Stunden rechnen?

Das mir dem Schwierigkeitsgrad geb ich dir auch Recht. Bisher bei keinem einzigen Rennen in der Karriere Probleme gehabt, dann Mal dieses Porsche Rennen probiert, und direkt kaum hinterher gekommen...

Racer auf der PS5 sind halt leider echt Mangelware, deshalb hab ich zu dem Spiel gegriffen, hatte ich lieber sein lassen,gar keine Lust weiter zu zocken...

 

 

Also ich habe für die Platin laut true trophies 49 Std. und 46 Min. benötigt.Kommt garantiert hin, weil sich das Spiel so gewaltig in die Länge zieht.Schwer ist nichts und wenn man sein Auto immer gleich tuned und sich auf ein paar Fahrzeuge beschränkt, hat man keine Probleme mit der Ki.War aber mehr als nur glück als ich die Platin hatte, den ich konnte es mit vollstem Genuss wieder von der PS5 runter löschen!😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier für Gear Club Unlimited 2 PS5 mal meine Wertungen auf dem Weg zur Platin wiedergeben

 

Zeitaufwand:

Beträgt knapp 30 Stunden die gefühlt auf 5 verschiedenen Strecken gefahren wurden und sich sehr lang gezogen haben.

 

Schwierigkeit:

Die KI ist nicht einfach und es gelten für sie andere Regeln, auf und abseits der Strecke. Die Ausdauerrennen auf Le Mans und den Circuit Strecken sind nicht ohne, da muss man schon sehr genau fahren und die KI macht keinerlei Fehler. Ich musste Le Mans einigemale probieren, bis ich letztendlich einen Sieg einfahren konnte. Deshalb würde ich hier mit einer 5 von 10 abstimmen.

 

Spielpaß:

Für ein Rennspiel, was mir eigentlich immer viel Freude macht, war das hier ein Reinfall. Ich gebe eine 3 von 10. Die Gründe sind relativ offensichtlich. Es gibt sehr viele Rennen auf den immer gleichen Strecken, eine Story die überhaupt nicht zündet und nicht gut erzählt ist, das Aufwerten des Fahrzeugs ist unfassbar schlecht animiert. Die KI fährt wie auf Schienen und kann auch abseits der Strecke Tempo 300 halten, während man selbst auch 30 abgebremst wird. Und es läuft nicht flüssig auf der PS5, ich hatte gefühlt 15-20 Frames und kein Gefühl für die Fahrzeuge oder das sich die Klassen irgendwie unterschiedlich steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bewerte hier die ps4 Na version

 

meine Bewertung für das game ist eine Spieldauer von Knapp 42 Stunden und Eine Schwierigkeit von 8. Da das game so buggy ist das man in den rennen teilweise gegen Unsichtbare Gegner fährt was grade in der Porsche challenge eine echte Qual ist, weil die Gegner hier stärker sind als im Großteil des games. Und so überholen und Platz verteidigen ein reines Glücksspiel sind.

Spoiler

Gear_ClubUnlimited2UltimateEdition_20230325222236.thumb.jpg.9bd646bbbe3c353556bea17754fe8a63.jpg

hier mal ein Beispiel mit den unsichtbaren Gegnern vom Start in einem Rennen, auf der Minimap sieht man wo meine Gegner stehen.

und des weiten Kommt der Höhe SG vom 2. Le Mans Rennen, was in der PS4 version nur in der 1.00 version fahrbar ist, da sonst das game nach 10 min crashed. Hier ist die Streckenbegrenzung sehr eng gewählt das man oft nur 5m Fahrbahn hat wo man fahren darf ohne das man Runtergebremst wird. Und auch in diesem Rennen ist die Ai extrem stark aufgestellt. Und beide Sachen muss man fahren um je an ein Auto zu kommen was eine Trophy auslöst wenn man es bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße.. :)

 

Die Meisterschaft (Langstreckenrennen) sind bei mir komplett verbuggt.. kann jeweils das erste Event fahren und ab dem 2. stürzt jedes mal ab. Habe es schon neu installiert, PlayStation sauber gemacht usw. 

 

Bleibt das jetz unspielbar und Platin ist somit nicht mehr möglich?!🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...