Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb tadini:


Und ich möchte das so ausdrücken: Es zieht sich immer noch. 😂

 

Ich schau mir die Streams auf jeden Fall auf youtube noch an und amüsier mich dann nachträglich :emot-woop:

 

vor 9 Minuten schrieb tadini:

Ich hab mich auf jeden Fall sehr amüsiert und sehr viel gelacht an dem Abend. Nur @stiller hab ich vermisst, mit ihr zusammen wäre das sicherlich noch ne Schippe lustiger gewesen. 😏 Beim nächsten Mal solltest du unbedingt auch mal mit reinschauen. :yesnod:

 

Würd ich sehr gerne, aber wenn das wieder mittwochs ist, wird's schwierig, weil ich da immer meine Zockerrunde habe, da könnte ich frühestens ab 22 Uhr :willy_nilly:

 

Ansonsten hab ich mich grad beim Lesen auch wieder köstlich unterhalten gefühlt und hab ordentlich gelacht :lol: Und heißt der Charakter wirklich Heinrich? @da_emty, das ist ein Zeichen! Ich glaub, der Charakter bei "Kingdom Come Deliverance" heißt auch Heinrich und ich denke, wenn du dann "Medieval Dynasty" durchhast, kannste direkt KCD starten :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tadini:


Erstmal macht emty eh Urlaub. Nicht zu fassen oder? Gerade erst angefangen, macht er schon Urlaub. 🤷🏼‍♀️ 
Aber der Stream geht ja immer bis 0:00 Uhr, da kannst auch nach deiner Zockerrunde dazu stoßen. :yesnod:
Ich war ja kurz davor dir zu schreiben und zu sagen, komm doch auch vorbei. Aber ich hab mich dann doch nicht getraut. 😊🫣 

 

Bitte trau dich! Ich bin bei sowas echt immer ein vergesslicher Schussel und selbst, wenn ich es mir vornehme, verschludere ich es doch immer wieder :monkey-no-eyes: Und was ist das schlimmste, was dann passieren kann: Ich les deine Nachricht nicht, weil ich anderweitig beschäftigt bin oder ich sag dir ab, weil ich anderweitig beschäftigt bin :lol: Alles besser, als mal festzustellen "Shit, ich hätte ja Zeit gehabt, aber @tadini hat mir nicht bescheid gesagt!" :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pR00d1gy_:

Also mit Streamingzeugs kann ich nicht dienen, aber mitmachen würde ich. Müsste mir das ganze nochmal anschauen, werd ja bestimmt noch ein Programm benötigen, oder ?


Ach, @da_emty ist doch bestimmt so nett und stellt uns dafür ein How-to zur Verfügung :biggrin5:
 

Ansonsten find ich die Ideen allesamt nicht schlecht und würde auch so ein Battle durchaus begrüßen, weil interessant und spannend :yesnod: Aber bei so Rogue-like-Sachen finde ich es bzgl der Vergleichbarkeit schwierig, wenn die Räume/Orte/Gegner wie bei „Returnal“ oder „Hades“ zufallsgeneriert und damit ggf bei dem einen „leichter“ sind als bei dem anderen… Weiß jemand, wie das bei „Hollow Knights“ ausschaut? Vielleicht wär das ja noch was… oder „Cuphead“? Oder „Chrash Bandicoot“? Oder „Sekiro“? Oder ein „Dark/Demon‘s Souls“? „Bloodborne“?

 

Thinking Ponder GIF by Jackie James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Vielen Dank für den schönen Abend gestern! Und es tut mir leid, dass es so chaotisch war. Ich hätte es vorher testen müssen und besser vorbereiten.

Leider hatte ich vorher keine Zeit...ich hoffe ihr hattet trotzdem ein wenig spaß. :D

Pizza Yes GIF

 

Ich werde mich mal informieren ob man für ein mögliches nächstes Mal noch etwas einstellen kann um die Latenz besser hinzubekommen oder ob man das irgendwie anders abgreifen kann.

 

War echt ein schöner und lustiger Abend :emot-dance: und hat schon richtig viel Spaß gemacht :yesnod: mit noch mehr Leutchens wär's wahrscheinlich noch lustiger geworden :emot-woop:

Aber vielleicht lag die Latenz ja auch an meinen/unseren Endgeräten und du kannst gar nix dafür? Müsste ich vielleicht wirklich mal auf discord wechseln und schauen, wie's da dann klappen würde :emot-raise:

 

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Eine Sache haben wir gestern auch erreicht, was mir nicht oft gelungen ist. Wir sind die ersten (EU) die diese Trophäe erspielt haben:

image.thumb.png.ed8d0c17ce34deefad604d83f096a779.png

 

 

Wow, Glückwunsch dafür!

Rhyming Leonardo Dicaprio GIF

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich grad so 'ne Viertelstunde auf youtube:

chicken looking GIF und Angry Chewing GIF

 

Dann den Weg ins Forum und in diesen Thread gefunden:

vor 59 Minuten schrieb da_emty:

So ihr Lieben, mir hängt die Arbeitswoche noch in den Knochen, ich war gestern und heute auch lange im Büro und komme auf keinen grünen Pfad, wenn der Abend heute so lange geht xD. Auch wenn es mir immer enorme Freude mit euch bereitet. Für die Jackbox hätte ich mich wahrscheinlich motiviert, da wir zusammen den Content gebastelt hätten aber ich hab angst im mittelalterlichen Winter wegzunicken. Deshalb muss der Stream heute leider entfallen.

Ich wünsche euch an dieser Stelle einen tollen Start in die neue Woche und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen am Mittwoch :) 

 

See Ya Goodbye GIF

 

Close Call Wipe Brow GIF by The Great Pottery Throw Down, also halbwegs alles gut.

 

Dir, lieber @da_emty:

all the best thank you GIF by Crowdfire

und pass auf dich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Ich muss den heutigen Stream leider auch noch mal absagen. Mich hat es irgendwie voll erwischt und ich bin noch immer ziemlich erkältet.

 

Diesmal aber mit Taggen, damit es nicht untergeht und niemand unnötig wartet. Ich hoffe wir sehen uns dann am Mittwoch wieder :)

@stiller, @tadini, @Tigress, @underground9889, @UEG_Phönix

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche

See Ya Goodbye GIF

 

Von mir auch gute und schnelle Besserung :emot-glomp:

Feel Better Get Well Soon GIF by Bells and Wishes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Der heutige Stream findet statt! Ich bin da und hab bock. Ich hoffe ihr auch ;)

GIF by Demic

 

 

Sollten wir die Masse erreichen und ihr auch bock haben. Können wir auch quizzen :D

 

Diesmal aber mit Taggen, damit es nicht untergeht und niemand unnötig wartet. Ich hoffe wir sehen uns dann 21:00 Uhr wieder :)

@stiller, @tadini, @Tigress, @underground9889, @UEG_Phönix


Sehr schön, @da_emty, dass es dir wieder besser geht :thumbsup:

Bei mir könnte es heute später werden, da die Spielesession eventuell länger geht :emot-dance:, oder auch gar nicht, wenn die Nebenwirkungen der Impfung noch krass(er) reinhauen :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb underground9889:

schauen wir uns das ganze mal an, ma sehn ob es an dynasty ran kommt :D


No Way Do Not Want GIF by Schitt's Creek

Da kann ich mir nicht vorstellen, denn in diesem Rennirrsinn gibt es bestimmt keine Texte, die @da_emty so schön vorlesen kann :x

 

vor 4 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Bin auf jeden Fall heute dabei.


Bin auch dabei :thumbsup:

Come At Me Suicide Squad GIF by Team Coco

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sick Get Well Soon GIF by Hallmark Gold Crown
Auch von mir schnelle und gute Besserung, lieber @da_emty :emot-woof:

 

Und ich muss aber auch gestehen, dass es mir heute nicht ungelegen kommt… Schaue aktuell „Chernobyl“ und diese Serie ist wirklich sehr beeindruckend-bewegend und ich kann mich kaum davon losreißen :monkey-no-eyes:

Freue mich dann aber schon auf Mittwoch, wenn‘s mit den Streams weitergeht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin @da_emty :seeya:

Na, ein wenig fitter klingst du ja schon. Da scheint die gestrige Auszeit doch direkt geholfen zu haben :2thumbsup:

Deine Spieleauswahl für's Streaming ist ja gut gefüllt :thumbsup: Da kann man sich kaum entscheiden :lol:

Meine Wahl fiel auf "Endling" und "Stanley" (weil ich das schon kenne und sehen möchte, wie du das angehst), "Cuphead" (weil das so bockschwer ist und sicher wieder deinen Geduldsfaden für uns sehr unterhaltsam strapazieren wird) sowie "Alien Isolation" und "The Forest" (weil die so schön gruselig sind :reddevil:).

 

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

Das war ne krasse Serie...hat mich echt lange beschäftigt. Und es ist irgendwie makaber dir dabei viel spaß zu wünschen. Also: Möge die Spannung dich begeistern und so etwas nie wieder geschehen.

 

Geht mir genauso. Brauch da nach jeder Episode wirklich erstmal Zeit zum Verschnaufen :sweatdrop: Aber wieder so ein Phänomen: Hab die Serie seit Release auf BluRay und bin bis jetzt nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen. Da muss erst ein WOW-Abo (wegen der "The Last of Us"-Serie) ins Haus flattern, damit ich sie dort im Angebot (wieder)finden und bequem vom Sofa aus (ich meine ohne Discwechsel) ansehen kann :monkey-no-eyes:

 

vor 40 Minuten schrieb da_emty:

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!

Keanu Reeves Enjoy GIF by John Wick: Chapter 4

 

ineedthisforreactions GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:

Und hat zu der Überlegung geführt, ob ich nicht Part 1 auch noch spielen muss. :willy_nilly:

 

No Way What GIF by Hill's Pet Nutrition

Hast du noch nicht?! :eek:

No Way What GIF by VTM.be

Antwort auf die Frage: Ja, musst du! :biggrin:

 

vor 4 Minuten schrieb tadini:

Ich hab auf jeden Fall gestimmt für:

  • The Long Dark (weil hab ich seit ewigen Zeiten selbst hier und schleich da eeeeewig schon herum, würd ich also sehr cool finden)

 

Ich hatte auch überlegt, dafür zu stimmen, aber ähnlich wie bei KCD: Wenn @da_emty damit anfängt, muss ich es auch spielen! :monkey-no-eyes:

 

Und

vor 6 Minuten schrieb tadini:

🙈und dabei bin ich doch schüchtern und muss die Leute erst „beschnüffeln“ um warm zu werden. 😅

Entfällt das nicht, weil du ihn von den streams kennst und dort schon "beschnüffeln" konntest? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Ich warte da auf ein Angebot. 🤷🏼‍♀️

 

Angebot: Ich biete es dir sehr gerne zum Leihen an! :yesnod:

(Wenn @da_emty nicht vorher zusagt :biggrin: - TLoU Part1 ginge übrigens auch sehr gut zum streamen :biggrin:)

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Oder zählt die PS3 Version auch? Die hab ich anno dazumal gespielt. 😅

 

Ja, die zählt, aber nur halb, weil du den DLC "Left Behind" nicht gespielt hast! :emot-argh:

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Hör auf! Sag bloß du hast es auch? 😂

 

Jup, es reizt mich schon seit Jahren immer mal wieder, das anzuwerfen :monkey-no-eyes:

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Emty, du weißt was du zu tun hast! 🤣🤣🤣

 

@da_emty, du weißt, was du nicht zu tun hast! :lol:

 

vor 2 Stunden schrieb underground9889:

tadini er weis leider schon das ein großer teil seiner zuschauer auch kdc spielen wird, wenn er es je anfangen sollte. @UEG_Phönix meinte auch schon das wird das neue stray im kommenden event.

 

Eben! Entweder KCD oder The Long Dark, beides gleichzeitig pack ich sehr wahrscheinlich nicht :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Am 23.1.2023 um 17:35 schrieb da_emty:

Ging uns auch so. Wir haben einige Wochen für die Serie gebraucht.

 

Gut, einige Wochen waren's jetzt nicht (kann das aber durchaus verstehen), aber andere Formate dieser Länge guckt man ggf schon an einem Tag durch, hier hab ich eben doch mehrere gebraucht und fand "Chernobyl" in der Tat in seiner Bedrücktheit sehr beeindrucken und bewegend. Aber schön, mal wieder etwas gehabt zu haben, worüber ich länger als ein paar Momente nachgedacht hab und was länger (nach)gewirkt hat. Die Gedanken kehrten auch abseits vom TV immer wieder dahin zurück.

Und gleiches gilt für:

Am 23.1.2023 um 17:35 schrieb da_emty:

Ich hab zum Glück Sky und damit Tlou immer parat und wow...vielleicht sollten wir darüber mal ne Party machen und über die Serie quatschen.

 

Das würde ich in der Tat sehr begrüßen :smile:

 

Am 23.1.2023 um 17:35 schrieb da_emty:

...und ich mach die ganze Woche Saftkur.

 

Gibt's dann etwa keinen Tee mehr im Stream?! :eek:

 

Am 23.1.2023 um 20:45 schrieb tadini:

Aber ich bin anfangs halt ein stilles Etwas, bis ich aufgetaut bin. 😊

 

Das kann ich bestätigen: Da ist dann kein Mucks zu hören und man fragt sich, ob sie überhaupt noch da ist bzw. man selbst überhaupt zu hören war, wenn keine Reaktion auf das Gesagte erfolgt :lol:

 

vor 41 Minuten schrieb da_emty:

Den Bürgermeister wird die Stanley Partei stellen und hat sich für ihren Spitzenkandidaten: Stanley entschieden.

 

Happy Star Trek GIF

 

YES! Ich freu mich drauf! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb tadini:

Herrje, das ist ja noch schlimmer als ich dachte. 🤣

 

Sesame Street Idk GIF

 

vor 31 Minuten schrieb tadini:

Aber immerhin muss dir das Vogelkonzert dann doch gesagt haben, dass ich noch da bin. 😂

 

fiona GIF

 

vor 31 Minuten schrieb tadini:

Ich schieb das einfach immer auf die „traumatischen“ Raiderfahrungen in WoW damals. 

 

Das muss ja wirklich Horror gewesen sein

Jack Russell Dog GIF

 

vor 31 Minuten schrieb tadini:

Uh also warten solltet ihr lieber nicht. Eher quatschen bis ich auch was zu sagen hab. 😂 Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, @stiller „kenn“ ich ja schon und sie weiß, dass dann tatsächlich auch irgendwann Töne aus mir heraus kommen.

 

Stimmt, aber keine Ahnung, ob @da_emty und ich dich zu Wort kommen lassen werden :lol:

 

vor 31 Minuten schrieb tadini:

Ich kann auch durchaus ins andere Extrem fallen. 🤣

 

Auch das kann ich bestätigen :yesnod:

@da_emty, vielleicht sollten wir sie wirklich besser nicht zu Wort kommen lassen :biggrin:

No Way Meme GIF

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Ach lasst uns doch einfach gemeinsam reinschauen, wenn es bock macht,

 

Das ist ja das Problem: Es wird Bock machen!

sleep dreaming GIF

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Edit: Wenn du dann aber noch KCD im Event startest, dreht die arme @stiller wahrscheinlich vollends durch. 🙈

 

Definitiv!

funny cat GIF

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...