Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

So ihr Lieben,

 

heute kommt wieder ein bisschen Fahrt auf! Vielleicht sogar etwas Fahrtwind! Denn heute Abend starte ich in mein neues Langzeit-Projekt für dieses Jahr. 

harley davidson motorcycle GIF by simongibson2000

Heute startet die erste Folge einer Idee, die ich seit beginn des Projekts auf dem Schirm hatte.

   

Es geht los mit einem Ultra-Rare Spiel und mit keinem, was sich so nebenbei wegspielen lässt. Es handelt sich um Trials Fusion. Die Komplettierungsrate bei psnp liegt bei 0,10%. Ich habe schon viele Stunden in dieses Spiel investiert und will es dieses Jahr endlich abschließen. Wie meine derzeitigen Skills aussehen und was ich noch kann, könnt ihr hier sehen:

Allerdings erst 21 Uhr :D

 

Und dann direkt im Anschluss, werde ich den Stream anwerfen und die ersten Aufgaben angehen. Falls ihr Zeit und Lust habt, kommt doch gern dazu und lasst uns ein wenig plauschen :D

 

Fail Will Ferrell GIF by Paramount Pictures

 

 

 

 

Ich bin natürlich auch dabei. Würde bei dem Spiel wahrscheinlich irgendwann meinen Monitor zerlegen, also gucke ich gerne dir beim Leiden zu. Finde es auf jeden Fall klasse, Trials kann auch echt gut zum angucken sein und ist ein bissel Abwechslung zum Zwiebeln und Hafer pflanzen. Also bis später. :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

Heyhey ihr Mittelalterfans,

 

leider muss der heutige Stream ausfallen. Ich hab tierische (vielleicht Schaft und Huhn...) Halsschmerzen und meine Nase ist komplett zu. Ich höre mich also zudem auch noch grauenhaft an. Und  da wir heute mit der Geschichte weitermachen würden und ich die liebe Kestrel nicht wie einen Aschenbecher sprechen möchte, lass ich es heute lieber sein.

 

Mittwoch und Freitag dagegen stehen fest und ich hoffe dann bin ich wieder fit.

I Hope Please GIF

 

Für die Woche vom 28.01. - 03.02. hab ich sturmfrei und möchte so einiges Streamen. Wenn ihr Vorschläge habt für Spiele, die ihr sehen wollt und die unter 20Stunden sind, schreibt mir gern eure Vorschläge!!!! Ich freue mich drauf :D

Ich poste dann hier anfang der Woche einen Streamingplan :D Boah ich hab richtig bock.

 

@UEG_Phönix, @tadini, @Tigress, @stiller, @pR00d1gy_, @Bossi_Junior, @underground9889

Erhol dich gut! Hatte sich ja am Freitag schon ein wenig angedeuted, aber hoffentlich bist du schnell wieder fit. Sad Hospital GIF by Scooby-Doo

 

Mein Vorschlag, weil wir drüber gesprochen haben: Cuphead xD

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2023 um 10:34 schrieb da_emty:

Super! Hab ich in die Liste aufgenommen!

 

PS: Wenn du Hilfe bei PUBG für "Spritztour" oder "Schutzengel" brauchst (oder einfach so...) ich mag das Spiel einfach richtig gern, dann schreib mich an. :D

Super gerne. Komme zwar ziemlich schnell voran, aber vorallem die "Spritztour" ist ja normal kaum machbar, außer man ist sehr lucky. :D 

Am 23.1.2023 um 17:35 schrieb da_emty:

 

 

Das wird nächste Woche eine krasse Probe für meinen Gemütszustand und hoffentlich eine sehr erfolgreiche ^^ Nicht nur, dass wirklich schwere Spiele gerade in der Liste führen. An dem Mittwoch fängt dann auch die "Promo" fürs Event an und ich mach die ganze Woche Saftkur. Also entweder wird es sehr unterhaltsam, weil der Fadem reißt oder ich wachse über mich hinaus und es wird zu entspannt ^^

angry homer simpson GIF

 

 

 

Ich stehe mit Tipps zur Rat und Tat, aber natürlich kein Backseat-Gaming. Aber das packst du safe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

Mahlzeit ihr Lieben :D

 

Die Abstimmung ist vorbei und es hat noch "The Long Dark" in die Liste geschafft. Außerdem hab ich für Samstag noch Marvel Snap mit reingequetscht. Es ist kein Playstation Spiel und hat nichts mit Trophäen zu tun aber ich spiele es zur Zeit einfach sehr gern und würde es vorstellen wollen :P. So und da ist er nun, der Plan für Morgen und die folgenden Tage:

 

Streamplan.thumb.png.8f4eaf5dbc1f54080705d91557cb897d.png

 

Der Plan ist allerdings nicht in Stein gemeißelt ( sondern mit Photoshop erstellt...) sondern je nachdem, welches Spiel spaß macht und was euch gefällt, können wir da einiges ändern.

 

Und heute Abend ist natürlich wieder Trials Fusion. Nach den durchaus erfolgreichen letzten Wochen sind die Erwartungen hoch und wir widmen uns heute den ersten DLCs ;)

bicycle GIF

 

Na das sieht doch mal nach nem knackigen Zeitplan aus. :O

 

Cuphead werde ich Dienstag und Donnerstag bisschen verpassen, aber sonst bin ich definitiv bei Allem dabei. Bis später!

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb stiller:

Hui, ich freu mich schon auf "The Long Dark" heute Abend :emot-woop:

Und am Donnerstag bin ich zu Stanley definitiv auch wieder mit am Start :thumbsup:

 

Eine Frage: Muss man bei "Cuphead" die Feuern-Taste manuell betätigen oder schießt das von selbst und man ist "nur" mit Hüpfen und Ausweichen beschäftigt? :emot-raise:

Nee die musst du selbst betätigen. :)

 

Durch Crackshot was Emty zuletzt benutzt hat kannst du aber ziemlich gut einfach die Taste halten und dich auf den Rest konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

HeyHey Schäfchen, schön von dir zu lesen :D ich hoffe dir gehts gut?

Der Streamplan hat nur funktioniert, weil ich eine Woche sturmfrei hatte. Ansonsten hab ich ja vor 21uhr kaum Zeit ^^

Oh die eine Stunde war Pause. Total unspannend. Ich hab die Woche eine Saftkur gemacht also würde Abendbrot als Ausrede nicht passen. :D

 

Apropos Pause, mein Rechner hat die Streamingwoche anscheinend nicht so gut verkraftet wie ich... ich hab die letzten 2 Tage vergeblich versucht die neue Folge Formel1 Manager zu rendern, doch nach spätestens 20min schaltet er ab und ich hab nen schwarzen Bildschirm. Und wir ihr Technik-eMTy mittlerweile kennt, hab ich keinen blaßen Schimmer was da los ist. Deshalb fällt heute der Stream leider aus und ich mach die Kiste in der Zeit auf und schau mal ob ich was entdecken kann. Freaky meinte was von wegen: "Da könnte Staub drinnen sein"....kann ich mir nicht vorstellen bei ner 7 Jahre alten Kiste....

Knife Cut GIF by Scooby-Doo

 

Also dann! Ich wünsche allen einen fantastischen Start in die neue Woche und hoffentlich weiterhin kleine Leaks für die Baustelle!!!! :ph34r:

Das klingt ja unschön mit dem PC, leider kann das so gut wie alles sein. Besonders bei dem Alter. :/

 

Falls du weitere Hilfe brauchst sag gerne Bescheid. Mit PC Hardware kenne ich mich eigentlich ziemlich gut aus. Der Rest lässt sich zur Not ergooglen. Aber erstmal viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

Heyhey,

 

der heutige Trials Stream wird nicht stattfinden, ich bin hundemüde und bin nicht in der Lage irgendeine Strecke zu meistern. :D 

 

Wir lesen uns morgen bei den nächsten Event-Updates wieder :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

Gönn dir erstmal Pause. ♥️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Hab mich tatsächlich wegen dir bei Twitch angemeldet, weil kostet mich ja nix und unterstützt dich also warum nicht.

Aktuell hab ich einen Gratis Primemonat. Krieg ich da auch nen Prime-Sub und wenn ja wie gebe ich den an dich weiter? Hab mich damit nie beschäftigt und nicht den kleinsten Plan davon.

Ich werde weiterhin Ausschau nach den Trials Livestreams halten. Hat direkt motiviert auch wieder selber ein paar Extreme-Strecken zu zocken und ich hätte fast auch wieder Fusion installiert, (aber nur fast) :lol:

Hab aber bitte im Auge das Amazon dich nachher nicht doppelt belastet. Es gibt nämlich für Leute die eben kein Prime haben auch den normalen Sub. Ist exakt das Gleiche nur nicht eben kostenlos.

 

Kann natürlich passieren, dass Sie den nach dem Ablauf des Probemonats in so einen umwandeln und dir 4€ jeden Monat belasten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Hey Leute,

 

heute muss es leider ausfallen. Bin einfach ko und muss morgen wieder früh raus.

 

Die nächste Frage, die sich stellt: Was spielen wir am Sonntag abend?

Help Me Idk GIF by The Animal Crackers Movie

Gönn dir deine Pause. 

 

Sonntag vllt nen Split aus 1-2h Dynasty und 1-2h Trials?

 

Quasi als Abschluss für Dynasty und dann eben Trials für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile habe ich schon 2 Spiele in Ihrer Gänze verpasst. :bigcry:

 

Das grenzt an einen Skandal. Ab nächster Woche haben wir hoffentlich endlich Internet und diese Odyssee hat nach 1,5 Monaten endlich ein Ende. Ich hoffe es zumindest, meine Motivation ist dadurch komplett im Arsch. :I

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Vanyar1:

Wird es dann auch wieder ein Tippspiel geben? Ich hab keine Ahnung, ob bei dem Event bereits bekannt ist, was alles vorgestellt wird :D 

 

Dann kann man wieder so vorm Bildschirm sitzen:

Mad The Internet GIF by MOODMAN

Das wird dann aber ein umfangreiches Tippspiel diesmal bei all den versch. Plattformen. :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb da_emty:

Ja es war leider etwas dürftig...

 

Ich bin jetzt gerade zu Hause rein und esse erst mal was. Bin ehrlich gesagt etwas durch und werde heute wahrscheinlich keinen Stream mehr anwerfen.

Sorry Home Alone GIF by filmeditor

 

Sonntag steht aber Demon's Souls an und nachdem ich kapiert hab, dass ich anscheinend in 5-2 unterwegs war und nicht in 3-2 bin ich auch ein wenig gelassener xD

Dark Souls Ps5 GIF by PlayStation

 

Und ab nächster Woche starte ich in die heiße Phase von Trials. Da wird es hoffentlich mehr Streams geben um nicht aus dem Rhythmus zu kommen...

200.gif?cid=b1000409dwnhve7q5vmito81uug7

*Hust* *Hust* wollte mir der Herr Emty ja nicht glauben das es 5-2 und nicht 3-2 ist. 😗

 

Gute Erholung und bis Sonntag! 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...