Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

The Office Monday GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Mahlzeit!

 

Es juckt mir in den Fingern...

Gestern die Folge vom Lämmerkult war so erfolgreich, da könnte sich selbst Hannibal Lecter eine Scheibe von abschneiden.

Joke Reaction GIF by Travis

 

Und deshalb muss das fortgesetzt werden.

Ich kann nicht warten bis Sonntag...es geht also Heute abend weiter!!!

Wenn alles klappt wieder 21uhr auf emty.tv

  • witzig 2
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit ihr Lieben,

nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Ocean Dredge GIF by Xbox

 

Da jetzt der Lämmerkult erfolgreich platiniert wurde und das in knackigen 11 Episoden, wird es nun Zeit die Segel zu setzen und sich nach einem neuen Spiel umzuschauen.

Und es wird Zeit wieder etwas gemütliches, ruhiges und entspannendes zu spielen. Wo man sich nicht so sehr aufregen muss oder andauernd Freude opfert.

 

Es dürfte aber auch irgendwie düster sein,

Dredge Fixer Upper GIF by Xbox

mit einer guten Story und malerischer Umgebung...

Dredge Hold On GIF by Xbox

vielleicht auch mal was mit Fischen...

oder Kraken oder so...

 

vicky-viking.gif.81610e9b9796ea225ab5de32ffd5a253.gif

 

Wir starten also heute, pünktlich 21:00 Uhr in das mysteriöse Fischerabenteuer: DREDGE

image.thumb.png.b33bb0af4aee03a1653d4b9e6c08c462.png

 

Ich freue mich auf euch und ein neues Abenteuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Steph:

Verdammt, verpasst :freak:

Ist nicht schlimm :)  es kommt immer Dienstag und Freitag ab 8:00Uhr auf Youtube :D

 

Morgen 21Uhr geht es dann live weiter und ich kann es kaum erwarten. Nach mühsamem Start kam der Progress und es war beeindruckend was sich für Szenarien zeigen :D

 

200.gif

Ab Freitag gibt es dann auch wieder frischen Trials Content! Ab jetzt aber erstmal mit Rising, da mir @SquallRB das fürs Event vorgeschlagen hat und es bestimmt noch einige Stunden dauert, bis die Platin ins Haus flattert oder in diesem Fall fällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb da_emty:

Ab Freitag gibt es dann auch wieder frischen Trials Content! Ab jetzt aber erstmal mit Rising, da mir @SquallRB das fürs Event vorgeschlagen hat und es bestimmt noch einige Stunden dauert, bis die Platin ins Haus flattert oder in diesem Fall fällt :D

 

Stark. Da muss ich doch auch endlich mal wieder am Start sein und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Abende sind immer so vollgepackt :(

 

p.s.: Ich hab am Wochenende mit Inscryption gestartet. Das hattest du ja auch mal zur Auswahl gestellt und ich glaube das wäre tatsächlich auch eine perfekte Wahl für deinen Stream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2023 um 10:18 schrieb SquallRB:

p.s.: Ich hab am Wochenende mit Inscryption gestartet. Das hattest du ja auch mal zur Auswahl gestellt und ich glaube das wäre tatsächlich auch eine perfekte Wahl für deinen Stream.

Das klingt gut :D ich hab zur Zeit so viele Spiele auf dem Zettel, es ist echt schwierig ^^

 

Am 25.4.2023 um 12:43 schrieb SquallRB:

Ach, und ich habe gerade gesehen, dass Cult Of The Lamb einen DLC erhalten hat.

Ja und da hieß es ja an einigen Stellen, dass der die Platin deutlich in die Länge zieht...da bin ich ja nochmal rechtzeitig fertig geworden ^^

 

Zur Info: Heute gibt es leider keinen Stream zu Dredge. Wir fahren wie gewohtn am Mittwoch wieder raus aufs Meer!!! Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und einen schönen freien Montag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

Zur Info: Heute gibt es leider keinen Stream zu Dredge. Wir fahren wie gewohtn am Mittwoch wieder raus aufs Meer!!! Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und einen schönen freien Montag :D

 

also kein entspanntes wetten was trifft emty heute wieder beim boot fahren,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich schon 2 Spiele in Ihrer Gänze verpasst. :bigcry:

 

Das grenzt an einen Skandal. Ab nächster Woche haben wir hoffentlich endlich Internet und diese Odyssee hat nach 1,5 Monaten endlich ein Ende. Ich hoffe es zumindest, meine Motivation ist dadurch komplett im Arsch. :I

Bearbeitet von Bossi_Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Platin Blues

 

Moin!

Hey You Hello GIF by Rodney Dangerfield

 

Kennt ihr den Platin Blues?

Falls nicht, möchte ich ihn kurz beschreiben.

Ihr spielt ein Spiel, was euch wirklich spaß macht.

Wo euch die Trophäen motivieren mehr aus dem Spiel herauszuholen.

Wo sie eine Hilfestellung sind oder euch Ecken eines Spiels zeigen, die ihr ohne sie nicht entdeckt hätten.

Sie bilden keinen unnötigen Ballast oder zwingen euch zu Aktionen, die keinen Spaß machen.

Kurzum: Es ist ein tolles Spiel + eine durchdachte Trophäenliste = rundum schönes Erlebnis.

Excited Crazy Ex Girlfriend GIF

So nun neigt sich dieses Spieleerlebnis dem Ende zu.

Oh No Mood GIF by Saturday Night Live

Und nun?

What Now Drama GIF by ABC Network

Ihr blickt in eure Spielebibliothek.

Für jeden Normalsterblichen ist sie bestens gefüllt.

Hier und da liegen kleine Spieleperlen, im Westflügel noch ungespielte Blockbuster, in der Rumpelkammer liegen feinste Backlogspiele.

Man erinnert sich dunkel, dass diese auch toll waren und weiß nicht mehr so recht, warum bin ich dort eigentlich nicht dran geblieben?

Bier Zapfen GIF by Ingo ohne Flamingo

Und dann ist da der Store: Es ist Mittwoch und hunderte neue Sales liegen dort. Tolle Spiele, viele viele tolle Spiele.

Doch...

Du hast den Platin Blues.

bill clinton saxophone GIF

Irgendwas ist falsch an den neuen Titeln und du weißt nicht mehr warum du dich so lange auf das Spiel gefreut hast. Warum sollte der erneute Ausflug in die nordische Mythologie so spannend sein? Nur weil ich beim letzten Teil 50 Stunden Freude hatte? Nee...

Hektisch wird ein ungespielter Titel aus der Bibliothek runtergeladen. Eine Stunde später ist es da und die Lust weg.

Wieder ein Blick in den Backlog. Ja der Durchgang auf Ultraschwer bei Last of Us 2 könnte spannend werden.

Spiel wird geladen.

Es ist auf der Platte und könnte gestartet werden.

Doch:

Bb King Guitar GIF

 

:rageface:

 

Das ist der Platin Blues. Bzw mein Platinblues. Und nun? Das Projekt Dredge ist am Sonntag erledigt.

Es war ein richtig richtig tolles Spiel und ich werde am Sonntag die letzten Stunden genießen.

 

 

 

Aber wie geht es jetzt weiter? Da kommt ihr ins Spiel. Meine Bibliothek ist überfüllt und ich kann mich nicht entscheiden.

Es geht um die Plätze im Stream. Mittwoch und Sonntag 21Uhr.

Worauf hättet ihr Lust, was würdet ihr euch anschauen oder was soll ich mir auf die Festplatte packen und genießen oder wo sollte ich leiden?

Um die Auswahl erstmal einzugrenzen, gibt es fünf Kategorien zur Abstimmung.

Diese läuft bis Sonntag und dann geht es um die Spiele in diesen Kategorien. Was gewinnt, wird am Mittwoch gespielt :) Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Jede/r bekommt zwei Stimmen. Gefällt euch eine Kategorie besonders, dürft ihr auch beide Stimmen in diesen Topf werfen.

 

Bitte hier voten!

 

1. Blockbuster

God of War Ragnarök

Hogwarts Legacy

Horizon Forbidden West

The Last of Us Part I

 

2. Jahresfüller

Disco Elysium

Elex 2

Kingdom Come Deliverance

My Time at Portia

 

3. Crafting/Survival/Management

Dysmantle

Overland

Rimworld/Stranded Alien Dawn

Stranded Deep

 

4. Schwere Kost

Demon´s Souls

Hades

Kingdom New Lands

Returnal

 

5. Kurz und Knapp

Escape Room (große Auswahl)

Inscryption

Kona

Sayonara Wild Hearts

 

Ich bin gespannt!

 

Am 9.5.2023 um 22:09 schrieb Bossi_Junior:

Mittlerweile habe ich schon 2 Spiele in Ihrer Gänze verpasst. :bigcry:

 

Das grenzt an einen Skandal. Ab nächster Woche haben wir hoffentlich endlich Internet und diese Odyssee hat nach 1,5 Monaten endlich ein Ende. Ich hoffe es zumindest, meine Motivation ist dadurch komplett im Arsch. :I

Season 5 Hug GIF by The Office

Kein Problem, wir freuen  uns auf deine Rückkehr. Ich drück dir den Daumen, dass das Internet den Weg zu dir findet :)  

 

 

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Kennt ihr den Platin Blues?


Der ist sehr regelmäßig bei mir zu Besuch. 😅😂

 

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Jede/r bekommt zwei Stimmen.


Nur? Das sind eindeutig zu wenig Stimmen. 🙈 Ich könnte mich nicht mal selbst entscheiden, wenn ich was für mich wählen müsste…. 😳 
Was genau ist denn nun das geheime Spiel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tadini:

Der ist sehr regelmäßig bei mir zu Besuch. 😅😂

Gut dann bin ich nicht der Einzige ^^

 

vor 1 Minute schrieb tadini:

Nur? Das sind eindeutig zu wenig Stimmen. 🙈 Ich könnte mich nicht mal selbst entscheiden, wenn ich was für mich wählen müsste…. 😳 

Zwei Stimmen für 5 Kategorien sind doch schon echt viel :) Wenn die Kategorie gewählt wurde, kommt es zur Abstimmung der Spiele in der Kategorie :D

 

vor 1 Minute schrieb tadini:

Was genau ist denn nun das geheime Spiel? 

Na es steht doch da :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...