Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Territorium


Rass

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte ich hätte die Kanalisation Kap 8 vergessen, das wars dann nicht, oder zumindest nicht der einzige Punkt.

Habe dann von Kap 1 bis 7 die im Leitfaden beschriebenen Punkte abgegrast und immer bis zum nächsten Speicherpunkt, Katzenkopf links unten gespielt.

Beim Doc im Haus Kap 7 hats dann pling gemacht, da war ich mir dann sicher, dass es der war.

Kannst ja mal mit dem anfangen, wenn Du dir unsicher bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2022 um 11:42 schrieb shaman_king:

wann und wo werden die kratzer gespeichert?

bin mir nicht sicher aber kann sein dass ich in mehreren kapiteln vergessen habe. muss ich hier nur bis zum nöchsten checkpoint spielen oder das kapitel beenden?

Es wird definitiv immer beim nächsten Checkpoint gespeichert, danach kann man das Level verlassen, bei den kratzern hatte ich aber manchmal das (unbestätigte) Gefühl, dass sie auch schon vorher gespeichert sind.

 

Oh aber wenn man stirbt, dann es sein dass es nicht gezählt wurde, also kann es passieren dass man dachte man hätte gekratzt aber das Spiel das nicht mehr gewertet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2022 um 12:17 schrieb Aii:

Es wird definitiv immer beim nächsten Checkpoint gespeichert, danach kann man das Level verlassen, bei den kratzern hatte ich aber manchmal das (unbestätigte) Gefühl, dass sie auch schon vorher gespeichert sind.

 

Oh aber wenn man stirbt, dann es sein dass es nicht gezählt wurde, also kann es passieren dass man dachte man hätte gekratzt aber das Spiel das nicht mehr gewertet hat.

Kann ich bestätigen.  Wird immer beim Checkpoint gespeichert und auch übernommen.  Mir hat kapitel 2 gefehlt weil ich da noch nicht mit Video Guide von Powerpyx gespielt habe. 

 

Sammelsachen gehen ja erst ab kapitel 3 aber die Kratzer verpasst man schon am Start 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb darkcroos:

Kann ich bestätigen.  Wird immer beim Checkpoint gespeichert und auch übernommen.  Mir hat kapitel 2 gefehlt weil ich da noch nicht mit Video Guide von Powerpyx gespielt habe. 

 

Sammelsachen gehen ja erst ab kapitel 3 aber die Kratzer verpasst man schon am Start 

EIne ECHTE Katze verpasst da gar nichts, noch viel zu lernen du hast junger Padawan. So viele Teppiche die man zerkratzen kann :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...