Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Retail Versionen


aNgRysHeEp

Recommended Posts

Hallo.

 

Auf dieses Spiel freue ich mich jetzt schon locker über ein Jahr, wo ich erstmals Bilder auf meinem Indie-Kanal des Vertrauens gesehen habe. Es hatte mich sofort in seinem Bann und ich war von dem Gesehenen begeistert. Und das, wo ich noch nicht einmal Katzen sonderlich mag. Einerlei, ich konnte Gestern kaum erwarten, allerdings hatte ich letzte Woche Freitag die Info erhalten, laut derer am 16. September eine bzw. zwei Retail Versionen herauskommen. Und ich muss sagen, die knapp zwei Monate habe ich auch noch. Geduld ist eine Tugend und Vorfreude etwas schönes, was ich so noch etwas künstlich in die Länge strecken kann.

 

Hier mal ein Bericht zu der Iam8bit Exclusive Edition, die ich mir wohl gönnen werde und die neben der normalen Version erscheinen wird:

Iam8bit Exclusive Edition

 

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb HerrZog88:

ohne weitere Kosten

Naja, stimmt nur so halb. Immerhin muss man für PS Plus Essential und Premium ja zahlen. :D

 

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich lieber eine physische Version ins Regal stellt, selbst wenn man dafür etwas warten muss und ein paar Euros drauf zahlen muss (im Vergleich zum Originalpreis natürlich). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb HerrZog88:

Warum zwei Monate warten und 50€ ausgeben wenn du es JETZT ohne weitere Kosten zocken kannst?

 

Weil ich es kann und so möchte. Klingt nach einer simplen Antwort, ist es auch. Warum überhaupt Spiele kaufen, wenn ich sie mir als Playthrough anschauen kann. Geh bitte nicht von dir aus, denn jede Person denkt und handelt, wie sie es für sich am besten hält. Nur im Abo wär mir auch viel zu billig. Und bis dahin haben die ganzen "Ich-kann-es-nicht-abwarten-Kunden" schon die ganzen Bugs gemeldet und ich bekomme es polierter. :) 

 

vor 13 Stunden schrieb HerrZog88:

 

Ja ich bin mal davon ausgegangen, dass die Leute hier mindestens PlayStation Plus Extra haben :)

 

Du gehst by the way, von zu viel aus. Nichts für ungut. Hab ich nicht und möchte ich auch nicht. Ich will gern noch spüren, wofür ich Geld ausgebe und nicht alles so Fast Food artig konsumieren, um mich am Ende aufzuregen, dass das meiste Scheiße ist. Jedem seins.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • witzig 1
  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb HerrZog88:

Ja ich bin mal davon ausgegangen, dass die Leute hier mindestens PlayStation Plus Extra haben :)

Wieso sollte ich so viel mehr für einen Service ausgeben, den ich nicht brauche? :D 

Ich komme schon kaum bei den Spielen hinterher, die ich gekauft habe, da brauche ich nicht noch einen, der mir etliche Spiele um die Ohren wirft :) 

 

Wir haben es zwar digital erhalten aber die Retail werden wir uns wohl trotzdem holen 

Stray GIF by Annapurna Interactive

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...