Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Geschrieben

Resident Evil 2 PSone (bestimmt 30-40x durchgespielt, Knife, Speed, ohne Speichern, ohne Heilung usw. A+B Szenarien) achja und noch ein paar mal auf Gamecube und Dreamcast

Ansonsten noch Battlefield BC2 : ca. 150Stunden PS3 Online und ca. 200Stunden am PC.

Geschrieben

Ich glaub das müsste PES5 gewesen sein.

Hab 1 Jahr nichts anderes gespielt. Meisterliga und Turniere unter Kumpels nächtelang.

Müssten mindestens 300h oder 400h gewesen sein.

Geschrieben

Also bei mir GTA San Andreas

echt tolles Spiel,. Da gibt es echt alles und unmöglich viel Spielspaß, ich wil ein HD Remake :D

und Call of Duty 2

habe es früher immer Online gespielt, es war einfach geil, nicht so wie die jetzigen CoD's ich meine Black Ops..

Geschrieben

San Andreas, habs einfach nur vergöttert und auch nach dem Durchspielen stundenlang gezockt, gleiches gilt für AC2, einfach sinnlos in der Welt rumlaufen und die unglaubliche Landschaft genießen.

Neu dabei ist wohl RDR. Einfach ein geniales Spiel mit einer tollen Atmosphäre.

Geschrieben

Metal Gear Solid 1 & 3

+

GTA San Andreas

Die mgs Teile habe ich zich mal durch gespielt.

GTA einfach immer weiter gespielt , Mist gebaut oder einfach nur herum gefahren usw

Das waren noch Zeiten ... :eek6:

Geschrieben

Bei mir weiterhin White Knight Chronicles II. Ab 100 Stunden hab ich aufgehört zu zählen. :biggrin5: Das aber nur bezogen auf den Konsolensektor. Bei einigen MMORPGs auf dem PC dürfte ich locker eine hohe 4 stellige Stundenzahl zusammenbringen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...