Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legenden Erzähler


berndipuh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaube das ist richtig so. Ich bin auch nicht ganz sicher, aber ich glaube man muss nicht JEDEN Log sammeln um die Trophäe zu bekommen. Hab das ohne einen Guide gespielt (und glaube dabei hab ich bestimmt nicht auf Anhieb alles gefunden) und die Trophäe sofort beim ersten Durchgang erhalten. Kann natürlich auch sein, dass ich Glück und können bewiesen habe und sofort alles gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs, irgendwie begreife ich das nicht...

Ich hab das Spiel jetzt einmal durch auf leicht...dabei hat es einmal BLING gemacht bei 75 logs...ich glaube alle Logs eingesammelt zu haben da ich nach den videos diese gesucht habe...kann es sein das im ersten Durchgang gar keine 150 logs sind und das man erst im zweiten Durchgang auf 150 kommt? Oder war ich da einfach blind und hab jede Menge übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiel es aktuell auch auf Platin und hab die Trophy in Level 11 bekommen. Für die Logs muss man auch echt keine Videos gucken, wie doof ist das den wenn man für jedes Spiel das man spielt noch extra Videos gucken muss.

Deine Meinung ob sich jemand Videos anguckt ist total irrelevant und überflüssig! Die Frage ob man in einem Durchgang alle 150 logs bekommt zu beantworten wäre klüger gewesen...Schliesslich ist das ein Forum und vllt hat ja sonst noch jemand das gleiche Problem und hier könnte man das ganz klar beantworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung ob sich jemand Videos anguckt ist total irrelevant und überflüssig! Die Frage ob man in einem Durchgang alle 150 logs bekommt zu beantworten wäre klüger gewesen...Schliesslich ist das ein Forum und vllt hat ja sonst noch jemand das gleiche Problem und hier könnte man das ganz klar beantworten!

Hab doch gesagt das man es im ersten Durchgang bekommen kann, man muss sich halt ein bisle umschauen.............musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch gesagt das man es im ersten Durchgang bekommen kann, man muss sich halt ein bisle umschauen.............musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen!!!:biggrin5:

Ich meinte nur generell es sollte jedem selbst überlassen sein ob man sich Videos anguckt oder nicht. Schliesslich geben sich die Jungs die solche Videos erstellen richtig Mühe...

Keine Panik, bin nicht so wehleidig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs ziemlich am anfang beim zweiten mal durchspielen bekommen...

müsste also, wenn du nach dem durchspielen auf laden gehst und von vorn anfängst, alle aus dem ersten durchgang dazu gezählt werden...

Also ich werd da jetzt nicht schlau draus...dh es werden die logs INSGESAMMT gezählt? Es müssen also keine 150 verschiedenen logs sein damit man die trophy bekommt? Logischer Weise müsste man diese spätestens dann beim 2. mal durchspielen bekommen wenn das so ist?!?....

Ich frag nur nochmal weil der eine sagt er hat 150 logs beim ersten mal durchspielen bekommen und der andere sagt bei dem hat das beim zweiten mal gleich am Anfang BLING gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...