Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Cheater bei MW2?

jazzman_x

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich nur eins zu sgaen:

ARMSELIG die die es machen!!!!:ack2::32:

:redface::dozey:

nicht den, jeder der das macht is doch n'Noob,Vollpfosten,Opfer,Spast,Aussenseiter usw...

musst du wissn:biggrin5:

aber es gibt einen der unter Umständen nerviger als der Airdrop istl...

Geht sowieso nicht ohne Freeze, muss warten, bis der Hack besser wird, denn wenn ich das jetzt machen würde, könnte ich nie wieder online spielen mit meinem Account :cry2:

Geschrieben
:redface::dozey:

Geht sowieso nicht ohne Freeze, muss warten, bis der Hack besser wird, denn wenn ich das jetzt machen würde, könnte ich nie wieder online spielen mit meinem Account :cry2:

Versteh Dein Gerede gezz nicht?

Geschrieben
Versteh Dein Gerede gezz nicht?

Der Hack funktioniert zwar, aber nur für 1 Spiel lang. Dann hat die PS3 einen Freeze, und der Rang wird wieder zurück gesetzt.

Es wird eh gerade an einem Hack gearbeitet, ohne Freeze :)

Geschrieben

Ich glaube nicht das man hier über Hacks diskutieren muß.

Finde es arm wenn man sich auf Prestige 10 "Hochhackt". Kann man nicht ohne Spaß haben? Genau wie die ersten ~1500 der Rangliste, 122334455667 (beispiel) Punkte und teilweise 20 Sekunden Spielzeit. :thumbsdown:

Geschrieben

Leute, das ist doch völlig egal ob ich jetzt tagelang booste und dann in der Rangliste oben bin, oder ob ich einfach einen höheren Rang neben mir stehen habe und nicht in der Rangliste drin stehe ...

Geschrieben
Ich glaube nicht das man hier über Hacks diskutieren muß.

Finde es arm wenn man sich auf Prestige 10 "Hochhackt". Kann man nicht ohne Spaß haben? Genau wie die ersten ~1500 der Rangliste, 122334455667 (beispiel) Punkte und teilweise 20 Sekunden Spielzeit. :thumbsdown:

Genauso denke ich auch.Wie blöde muß man sich denn vorkommen?Aber ignorieren.....auch wenns schwer fällt.

Leute die "Betrügen" beim zocken tun mir echt nur LEID!!!!!!

Geschrieben

Cheater oder auch diejenigen die irgendwas mit den Rängen machen etc. sind lachhafte Witzfiguren die nichts draufhaben.

So wie ich gerade erfahren habe, sollen die Ranglisten bei MW2 aufgeräumt wurden sein.

Geschrieben

Lol...ein Spieler Namens 0121_BIRMINGHAM war gestern im gegnerischen Team.

Ich stand direkt hinter ihm und hab ihn abgeknallt da dreht er sich um und knalllt mich mit einem Schuss ab.

Hat er mir ne FA geschickt, die ich mal angenommen habe. War schliesslich 9. Prestige Level 70.

Rangliste 100-150:dozey:

Hab den grad wieder gelöscht

Geschrieben

ich bekomm auch so ein hass auf das spiel alles CHEATER.

gestern herrschafft gezockt hatte aufklerer und preziese luftschlag,da

waren zisch leute und mach genau da ein luft schlag.

und wie viele sind gestorben???00000000000000:banghead:

Geschrieben
ich bekomm auch so ein hass auf das spiel alles CHEATER.

gestern herrschafft gezockt hatte aufklerer und preziese luftschlag,da

waren zisch leute und mach genau da ein luft schlag.

und wie viele sind gestorben???00000000000000:banghead:

Du weisst schon das die möglichkei9t besteht das sie weg gelaufen sind oder gestorben sind, denn die Zeit zwischen dem rufen und dem einkommen des Anschlags vergeht ein bisschen;)

Geschrieben
Du weisst schon das die möglichkei9t besteht das sie weg gelaufen sind oder gestorben sind, denn die Zeit zwischen dem rufen und dem einkommen des Anschlags vergeht ein bisschen;)

Das ist genau korrekt.Ist mir auch schon passiert.Genau gezielt....abba vorher hat jemand ne Granate inne Runde geaschmissen da waren se ALLE schon vorher weg.

Geschrieben
Kaum aufgeräumt, schon wieder zugemüllt. :mad1:

Naja gestern Abend habe ich aber nicht mehr diejenigen gesehen die weit über eine Mio. an Kills haben und 0 Tode. Diejenigen Spinner die jetzt noch drin stehen haben sich das erboostet (z.b. eine Killserie von 2000) und gegen die kann IW -oder wer sich darum auch immer kümmern mag- nichts machen. So scheiße wie das auch immer ist, aber mit diesen Pfeifen müssen wir leider leben.

Geschrieben

Jo ich habe mal mit einem Kollegen gesprochen, der sich mla daran versuchen wollt, nicht um zu hacken und alle bescheißen, sondern nur um mla zu sehen obs geht.

Allerdings sagte er, dass es auf der PS3 schon relativ schwierig wäre, und man bräuchte da um das einfacher hinzubekommen schon ne Dev. PS3, die eig nur von sony ausgegeben werden. Man bekommt sie zwar, aber unter 1000€ ist da wohl nciht viel zu machen...

Aber mal ein anderes Thema. Für jeden Glitch bzw. den Savegame Hack benötigt man doch Insiderwissen. Es kann mir doch niemand erzählen, dass einer durch "Zufall" herausgefunden hat wie das ganze funktionieren soll:facepalm:

Aber esgibt ja immer wlche, die Zeit ohne Ende ihres RL investieren um in einem Videospiel "gut" darzustehen. Manche Leute geben ihrem Leben schon einen ziemlich wertvollen Sinn...

Geschrieben

Ja die rangliste wurde zwar aufgeräumt aber die Komischen Typen wo mit 8 Ps3 gleichzeitig spielen sehe X2Lj3x auf YouTube und sich irgendwelche Quoten und abschuss serien zu ermogeln die wird es immer geben.Habe mal bei Cod4 gegen den JamesdaKing S&Z gezockt er hat bei Cod4

690 000 kills und 3000 Tode und eine Kill serie von über 90 000 . ja bei S&Z hatte er bei der 4.Runde 0-5 da stand dann Zeit überschreitung man nennt es auch PS -Taste *lach* .Die Können halt nichts ausser Boosten oder irgendwelche anderen sachen.aber solche wird es auch noch bei Cod28 ^^ geben .

Genau wie der Darkwarrior12 hat bei MW2 eine 150er Quote glaube 55000 kills zu 398 tode und auch 4000er abschuss serie .

Geschrieben

@Freak: Genauso ist es. Dir kleinen Ami-Kiddies können halt nur boosten und im normalen Public bekommen die nichts gebacken. Wir zwei hatten das ja jetzt schon oft genug das ständig einer von denen die PS-Taste drückte. Was für Kacknoobs. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...