Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Was Preise bekommt ihr das geld mit dem "Billiger bei Amazon einkaufen" Thema? Ist ne super Sache,der Gewinner kann sich freuen
TwiS316 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ihr werdet immer unsympathischer + = 3 :emot-master:
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ihr werdet immer unsyphatischer + = 3 :emot-master: Hoffentlich gewinnst du nicht.
Online__Gamer Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Kann ich die Einvestädniserklärung meiner Eltern noch nachreichen, wenn ich gewonnen habe? Ich gewinne sowieso nicht also bräuchte ich dann nich meine Eltern zu nerven, die sowieso finden dass ich zu viel im Forum bin.
Theo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ihr werdet immer unsympathischer + = 3 :emot-master: Du hättest aber auch etwas warten können, nicht der erste mahlt hier zuerst Außerdem ist die Frage ja allein schon unendlich einfach, da hätte man auch ruhig das ganze Datum schreiben können.
Theo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Kann ich die Einvestädniserklärung meiner Eltern noch nachreichen, wenn ich gewonnen habe?Ich gewinne sowieso nicht also bräuchte ich dann nich meine Eltern zu nerven, die sowieso finden dass ich zu viel im Forum bin. Nein, liegt halt daran, dass die Ihre Einverständnis geben, dass du mitmachen darfst.
Marc Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Ihr werdet immer unsympathischer + = 3 :emot-master: Das ist der falsche Thread dafür. Der hier wäre richtig -> Sperrungen ...
schroeder96 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Außerdem ist die Frage ja allein schon unendlich einfach, da hätte man auch ruhig das ganze Datum schreiben können. ich verweise da mal auf meine Signatur
BigBoy Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Das gewinnspiel ist der hammer, meine mail ist raus. Bekommt man als antwort ne mail zurückgeschickt? der gewinner wird doch bestimmt hier öffentlich im forum bekannt gegeben oder?
Marc Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Bekommt man als antwort ne mail zurückgeschickt?der gewinner wird doch bestimmt hier öffentlich im forum bekannt gegeben oder? Man bekommt keine Bestätigungsemail, nein. Und ja, Gewinner werden veröffentlicht -> Die Gewinner des 2. Gewinnspieles
Warsoldiers Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Normalerweise darf man an Gewinnspielen, aber ab 14 Jahren teilnehmen. Und der Artikel mit der höchsten Alterseinstufung hier ist 16, also müsste man doch schon ab 16 teilnehmen können oder nicht?
Theo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Normalerweise darf man an Gewinnspielen, aber ab 14 Jahren teilnehmen.Und der Artikel mit der höchsten Alterseinstufung hier ist 16, also müsste man doch schon ab 16 teilnehmen können oder nicht? Du kannst auch ab 12 teilnehmen,...mit Einverständnis
Genc Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Schicke Preise jungs Aber was ist wenn von 10 Leuten 5 die richtige Antwort mailen? Von 8.000 Usern weis das doch nicht 7 Leute (nur ein Beispiel). Das wird ausgelost. Als wären 8.000 kärtchen in einer Kiste wären und 3 davon gewinnen.
Mercuse Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Da wir Mods ja nicht mitmachen dürfen wünsche ich allen anderen schon mal gaaanz viiiel Glück...
Genc Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Normalerweise darf man an Gewinnspielen, aber ab 14 Jahren teilnehmen.Und der Artikel mit der höchsten Alterseinstufung hier ist 16, also müsste man doch schon ab 16 teilnehmen können oder nicht? Der Artikel mit der höchsten Altersstufe ist 18. Die PSN-Karte!
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Der Artikel mit der höchsten Altersstufe ist 18. Die PSN-Karte! Quatsch, das ist die unverbindliche Altersempfehlung.
Jeffanimal Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Also nochmal um das klarzustellen. Die, die nicht das Jahr angegeben haben, weil sie nicht wussten, dass man es dazu schreiben soll, haben nun die Arschkarte und werden nicht gewertet ??
cees86 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 das sind ja wohl hammer gewinne. meine lösung ist nun auch weg. bei den ersten zwei gewinnspielen hatte ich kein glück, aber vielleicht ja dieses mal
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wow, keine schlechten Preise Leute;) Naja mal sehen vielleicht hab ich ja mal Glück bei nem Gewinnspiel^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.