Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann ich die Einvestädniserklärung meiner Eltern noch nachreichen, wenn ich gewonnen habe?

Ich gewinne sowieso nicht also bräuchte ich dann nich meine Eltern zu nerven, die sowieso finden dass ich zu viel im Forum bin.:biggrin5:

Geschrieben
:facepalm: Ihr werdet immer unsympathischer :facepalm: + :facepalm: = 3 :emot-master:

Du hättest aber auch etwas warten können, nicht der erste mahlt hier zuerst ;)

Außerdem ist die Frage ja allein schon unendlich einfach, da hätte man auch ruhig das ganze Datum schreiben können.

Geschrieben
Kann ich die Einvestädniserklärung meiner Eltern noch nachreichen, wenn ich gewonnen habe?

Ich gewinne sowieso nicht also bräuchte ich dann nich meine Eltern zu nerven, die sowieso finden dass ich zu viel im Forum bin.:biggrin5:

Nein, liegt halt daran, dass die Ihre Einverständnis geben, dass du mitmachen darfst.

Geschrieben

Das gewinnspiel ist der hammer, meine mail ist raus.

Bekommt man als antwort ne mail zurückgeschickt?

der gewinner wird doch bestimmt hier öffentlich im forum bekannt gegeben oder?

Geschrieben

Normalerweise darf man an Gewinnspielen, aber ab 14 Jahren teilnehmen.

Und der Artikel mit der höchsten Alterseinstufung hier ist 16, also müsste man doch schon ab 16 teilnehmen können oder nicht?

Geschrieben

Und der Artikel mit der höchsten Alterseinstufung hier ist 16, also müsste man doch schon ab 16 teilnehmen können oder nicht?

Du kannst auch ab 12 teilnehmen,...mit Einverständnis ;)

Geschrieben
Schicke Preise jungs :) Aber was ist wenn von 10 Leuten 5 die richtige Antwort mailen?

Von 8.000 Usern weis das doch nicht 7 Leute (nur ein Beispiel).

Das wird ausgelost. Als wären 8.000 kärtchen in einer Kiste wären und 3 davon gewinnen.

Geschrieben

Der Artikel mit der höchsten Altersstufe ist 18. Die PSN-Karte!

Geschrieben

Also nochmal um das klarzustellen. Die, die nicht das Jahr angegeben haben, weil sie nicht wussten, dass man es dazu schreiben soll, haben nun die Arschkarte und werden nicht gewertet ??

Geschrieben

das sind ja wohl hammer gewinne. meine lösung ist nun auch weg. bei den ersten zwei gewinnspielen hatte ich kein glück, aber vielleicht ja dieses mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...