Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Waffen benützt ihr !?


TheR777R

Recommended Posts

Hey tarnished One :biggrin:

 

Ich frage mich seit paar Tagen, nach über 425 Stunden Spielzeit, warum ich diesmal immer noch mit einem Claymore +21 herumlaufe ,hmmm....? ? 

Okay, das wär erstens der Grund, das die Damage hoch ist, ich mit der Asche ziemlich coole Moves auswählen kann und zuletzt, ich kann jede Magie draufhaun, also ob Blitz, oder Feuer, oder Blut, alles kein Problem.

 

Bei den "Legendären Waffen", oder den besonderen Waffen, teils mit vorinstalliertem Talent fällt die Wahl der Asche schon mal weg. 

Auch ist oft das Überziehen mit einem Element auch nicht mehr möglich, weil meistens schon 1 Element drauf ist . 

 

Tja, so kommt es, das ich mit dem Claymore, 2 Buffs, die Asche mit Doppelschlag,( 4 schnelle Moves ), wo jeder an die 1000 K Damage (im HUD angezeigt) macht . 

Bin jetzt mal alle bisherig gefunden Waffen durchgegangen und paar sind mir speziell in Erinnerung geblieben.

 

Da wäre gleich mal zu Erwähnen, dieses "Bluthund-Krummschwert", welches ein sehr mächtiges Talent hat. 

Man schlägt mit L2 schnell zu, macht gleichzeitig paar Schritte zurück und drückt man sofort R2, teleportiert man sich sofort wieder zum Gegner und schlägt hart zu . 

Mir fällt allgemein auf, das die Spieler mit Katanas rumlaufen, oder mit großen Krummschwertern . Beidhändig ! 

 

Achja, das "Helix-Schwert", kaum jemand nutzt es, doch ist es unglaublich stark !

Auch hier, mit L2 springst du zurück, landest schon mal einen Treffer, nur um dann schnell mit R2 wieder in den Gegner zu springen . 

 

Echoaids Zierde ist auch ziemlich "unbenützt", obwohl es extrem tödlich ist !!

 

Das Trümmergroßschwert hab ich nur so mal getestet, doch hinterlässt dieses Schwert eine ziemliche Zerstörung in der Umwelt ;-)

 

Nun ja, da man ja durch die Asche sich ziemlich mit fast jeder Waffe beliebig austoben kann, ist es gar nicht leicht, welche Waffe man sein eigen nennt.

 

Welches sind Eure Waffen !?!?

Oder erzählt mal wie ihr zu "dieser Waffe" gekommen seid und euch in sie verliebt habt :sunny:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinen ersten durchgang habe ich in der PS5 Version als Magier gespielt, ich habe mich dann für Kristallschwert entschieden weil er gut auf Magie skaliert, auf +10 macht er ordentlich Schaden, die Wirbel Spezialattacke ist auch sehr cool und durchbricht Deckung des Gegners, damit habe ich ohne Problemme alle Bosse gelegt, auch Malenia hatte nicht's entgegenzusetzen :D

 

Im zweiten Durchgang auf der PS4 habe ich dann anders skaliert und hauptsächlich mit Blütige Ströme gespielt, eine wirklich extrem mächtige und gute Waffe, Spezialattacke ist so was von OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf die "Henkers-Axt" gekommen. 

War in Dark Souls III schon eine beliebte Waffe. 

 

Sie ist verhältnismässig schnell, mit Kriegsasche/Kriegsschrei werden starke Angriffe zu aufgeladene und vor allem sehr schnell ausgeführt. 

Hab sie jetzt auf EIS transformiert und das macht sich mit jedem 3. Schlag bemerkbar, das plötzlich der Schaden das gut 3.fache ist . . . 

 

Und egal ob 1.händig geführt oder beidhändig, Geschwindigkeit bleibt die selbe, kaum wahrzunehmen der Unterschied.

In der 2.Hand die Armbrust die 3 Pfeile blitzschnell abfeuert, ist schon ne gute "Combo" . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

2x Krummschwerter mehr braucht du nicht um op zu sein. 2x das Schwert von Inosuke beide auf Eis hast Blut und Eis. 

 

Fertig ^^. Beste Waffe mit Bluthund Schritt. 

 

 

 

ABSOLUT !!!!

 

Hab jetzt paar Krummschwerter getestet, stimme mir Dir überein. 

Vor allem EIS ist sehr mächtig ! 

Jeder 3. Schlag wird der Effekt angezeigt , mit mehreren K Schaden.....

 

Auch die Moves mit L1, die Combo, jedoch nicht jeder Gegner lässt sich davon beeindrucken .

Manchmal ist man zu "langsam" . 

 

Wie gesagt, kommt darauf an  welches "Krummschwert", die Krummschwerter die zu Beginn der Krieger hat, die hab ich noch vor dem 1.Boss weggelegt und gegen das DualBlade ersetzt. 

Das rote DualBlade von Eleonora hat mir mehrmals den Arsch gerettet, hätte ansonsten nicht gewußt wie den Gegner kleinkriegen, zb. die Beiden Crucible Knights. 

Hat Blutung und Feuer !!

 

ABer Ja, Eis hat meinen persönlichen Geschmack getroffen, komme da auch auf die höchste Damage. 

Eine 2.Waffe, wo du jederzeit jedes Element draufgeben kannst, find ich persönlich sehr gut, denn auch das Eis ist nicht immer die richtige Wahl . 

 

Das ist bei mir die "Henkersaxt", die Riesen, wo einer vor Godrick steht, ist mit 2 Schlägen down . Davon ist ein Schlag ne Sprungattacke, fast 2 K Schaden, mit Goldener Schwur und Flamme gib mir Kraft. Diese Beiden sind bei mir immer in Einsatz. Für etwas anderes brauch ich die blaue Energie kaum, als eben diese beiden Buffs. 

 

Hab gestern in einem Heldengrab, beide Streitwagen zerstört ohne zu gucken, auf YouTube oder sonst wo, und dafür die "Baumwächterrüstung" bekommen.

DAs war nach 500 Stunden mein 1. richtiger FLOW !!!

Die Rüstung sieht nicht nur traumhaft aus, sie hat auch hohe Verteidigung, was mir erlaubt, "Radans Wundersiegel" zu nehmen, mit +5 auf alle körperlichen Attribute . 

Mit den beiden Buffs und ner "gebratenen Garnele" :D, komm ich körperlich auf über 40 K Verteidigung, das reicht :biggrin:

 

Gibt es bei den Waffen eigentlich einen Wert, der mir sagt wie hoch die Chance ist , den Gegner aus der Balance zu bringen !?!? 

War das nicht in Dark Souls 2 der Fall :emot-raise:

Jedenfalls wär schön, wenn es einen Unterschied vom "Einschlag" , zwischen einem Krummschwert und einem Riesenschwert gibt  . 

 

Gestern Morgott besiegt und nun am Weg zu den Riesen, oder doch in die Unterirdische Stadt "Neocron" !?!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW,.....,neue Waffencombo entdeckt !!!! :grin:

 

Mein +25 Eis/Claymore lässt sich mit dem Blasphemischen Schwert gemeinsam führen, also Dual Wield . 

Sieht nicht nur fantastisch aus, ist auch sehr effektiv !! 

 

Die Beiden Talente sind einfach krass und das zusammen im schnellen Wechsel, WOW, .... , so machts auch nach über 500 Stunden "wieder" Spaß ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr von "Blaaids Schwert" !?!?

Ist es Wert dieses Schwert  hochzuleveln !? 

 

Der Move ist schon heftig ! 

Wahrscheinlich eine bessere Wahl als mein +25 Eis/Claymore, was aber absolut gute Dienste leistet, vor allem mit der Blasphemischen Klinge, die auch sehr wenig benützt wird, e i g e n t l i c h  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...