Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fauliger Atem Zufall?


Recommended Posts

Ich bin grade bei dem Boss Astel, Ausgeburt des Abgrunds...

 

Es gibt ja ne gute Taktik mit Fauligem Atem den zu besiegen und als Ablenkung Imitator Träne.  Allerdings bin ich auch mit der Taktik mit dem Latein am Ende, weil der Effekt oft nicht passiert. Ich halte gedrückt, mach es öfters, werde aber dadurch auch soviel getroffen, da ich ja nah in ihm sein muss. Ich bin echt am verzweifeln mit dem Spiel.

 

Oder ist das einfach so ein 50 50 Chance ding?

 

Nachtrag: Habe ihn Jetzt etwas anders besiegt, allerdings würde mich die Frage dennoch interessieren. Oder ist das vom Genger her abhängig wie Schnell einer den Status bekommt. Denn in manchen Videos laufen die Leute dahin und zack, direkt Status...

 

 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18 hours ago, BlackProject said:

Ich bin grade bei dem Boss Astel, Ausgeburt des Abgrunds...

 

Es gibt ja ne gute Taktik mit Fauligem Atem den zu besiegen und als Ablenkung Imitator Träne.  Allerdings bin ich auch mit der Taktik mit dem Latein am Ende, weil der Effekt oft nicht passiert. Ich halte gedrückt, mach es öfters, werde aber dadurch auch soviel getroffen, da ich ja nah in ihm sein muss. Ich bin echt am verzweifeln mit dem Spiel.

 

Oder ist das einfach so ein 50 50 Chance ding?

 

Nachtrag: Habe ihn Jetzt etwas anders besiegt, allerdings würde mich die Frage dennoch interessieren. Oder ist das vom Genger her abhängig wie Schnell einer den Status bekommt. Denn in manchen Videos laufen die Leute dahin und zack, direkt Status...

 

 

Jeder Gegner hat, ähnlich wie du, Resistenzen gegenüber den Statuseffekten (oder ist sogar immun). Diese musst du überwinden, um den statuseffekt auszulösen. Bei einer Resistenz von 100 musst du erst mindestens 100 dieses Effekts anhäufen, um diesen auszulösen, während dieser Status'schaden' allmählich abgebaut wird (siehst du ja, wenn du mal durch einen giftigen Sumpf wanderst)

 

Astel bspw. hat eine Fäulnis-Resistenz von 552,6 (hier), während Fauliger Atem 110 anhäuft (hier, allerdings pro Tick, sollte also pro Schaden dem du ihm zufügst sein, kenne mich allerdings selbst nicht mit den Atemattacken aus).

 

Du müsstest ihn also 6 mal damit treffen (bzw. mehr, wenn der Status'schaden' dazwischen abklingen kann), um den Zustand auszulösen.

 

Und diese Resistenzen erhöhen sich bei den Gegnern idR nachdem du den Effekt ausgelöst hast. Willst du ihn also danach erneut auslösen, musst du ihn öfter treffen, danach steigt die Resistenz weiter usw.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXKoZXx:

Jeder Gegner hat, ähnlich wie du, Resistenzen gegenüber den Statuseffekten (oder ist sogar immun). Diese musst du überwinden, um den statuseffekt auszulösen. Bei einer Resistenz von 100 musst du erst mindestens 100 dieses Effekts anhäufen, um diesen auszulösen, während dieser Status'schaden' allmählich abgebaut wird (siehst du ja, wenn du mal durch einen giftigen Sumpf wanderst)

 

Astel bspw. hat eine Fäulnis-Resistenz von 552,6 (hier), während Fauliger Atem 110 anhäuft (hier, allerdings pro Tick, sollte also pro Schaden dem du ihm zufügst sein, kenne mich allerdings selbst nicht mit den Atemattacken aus).

 

Du müsstest ihn also 6 mal damit treffen (bzw. mehr, wenn der Status'schaden' dazwischen abklingen kann), um den Zustand auszulösen.

 

Und diese Resistenzen erhöhen sich bei den Gegnern idR nachdem du den Effekt ausgelöst hast. Willst du ihn also danach erneut auslösen, musst du ihn öfter treffen, danach steigt die Resistenz weiter usw.

Das habe ich soweit verstanden. Allerdings verstehe ich das nicht, warum ein Youtuber da direkt hingeht zum ersten Mal und einmal die Attacke macht und er direkt den Status hat. Er musste nicht so oft das machen. Deswegen hat mich das auch gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb BlackProject:

Welchen Nebel meinst du?

 

Fauliger Atem . 

 

Gestern beim Drachenhügel einen eingekauft, der 3 Drachenherzen verlangte und 2 Plätze bei den Spells belegte. 

Den "Giftnebel" bekommt man ja relativ früh im Spiel . 

Der kommt auch nicht von den Drachen sondern ist ein normaler Spell. 

 

Doch dieser "Faulige Atem", davon gibt es 2 Versionen, hab ich gestern erst gesehen. 

 

PS: Ich wunderte mich noch warum in der Beschreibung von Beiden Spells die Scharlachfäule genannt wurde , muss also ne Schwächere und Stärkere Version von der "Fäule" sein !? :emot-raise:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...