Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuigkeiten zu Final Fantasy 7 Remake im Juni angekündigt


Recommended Posts

keyart_hbru_1280.jpg.thumb.webp.1c7b600d8647db1110cee0bd621914f9.webp

 

Neuigkeiten zu Final Fantasy 7 Remake im Juni angekündigt

 

Laut Tetsuya Nomura darf man sich im Juni auf Neuigkeiten zu Final Fantasy 7 Remake freuen. Diese Ankündigung wurde in einem Werbe-Stream für das Mobile-Spin-Off The First Soldier gemacht. Dabei ist diese Ankündigung kein Zufall. Schließlich feiert die "Final Fantasy"-Reihe ihren 25. Geburtstag im kommenden Monat.

 

Doch was kann man sich erwarten? Offensichtlich ist, dass Fans endlich ein Lebenszeichen vom zweiten Teil des Remake sehen wollen. Weiteres Material zu Final Fantasy XVI würden viele Fans aber auch sicher nicht ablehnen. So oder so, als Fan der Reihe darf man sich auf den kommenden Monat freuen.

 

Was erwartet ihr euch im nächsten Monat? Was wünscht ihr euch für den zweiten Teil von Final Fantasy 7 Remake?

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell bin ich sehr gespannt, wohin man mit der Remake Reihe von Teil 7 hin will.
Nimmt man das Original Spiel und vergleicht es mit dem ersten Teil des Remakes, müsste es eigentlich noch 4-5 Teile geben.
Ob die Fans da aber immer 2-3 Jahre drauf warten wollen? Schwer zu sagen.

 

Dazu passte zwar der erste Teil mit seinem "Schlauchlevel" Design ganz gut, aber das Original wurde danach ja deutlich offener.

Bin sehr gespannt, ob man sich daran anpasst und auch die nächsten Teile mehr Richtung Open-World verschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist sicher erst mal wann es denn erscheint.

Dieses Jahr sicher nicht mehr, das ist schon halb rum ohne auch nur einen ersten Trailer.

Nächstes Jahr? Dann erscheint bereits FF16 und ich glaube nicht so ganz an zwei FF Haupttitel in einem Geschäftsjahr.

 

Dann wäre man mit FF7-2 bereits in 2024. Außer man ist schon sehr weit in das Spiel erscheint noch vor dem 31.03.2023, womit es in das aktuelle Geschäftsjahr läuft.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...