Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jz habe ich etliche stunden verbracht diese seiten durchzuwälzen und habe es nach 3 tagen geschafft xD

Also ich finde das die Mods und Admins hier nicht so oft Sperren wie in anderen Foren.In anderen Foren wird auch nicht lang diskutiert.Da heißt es direkt Sperre,aber so wie das hier geregelt ist finde ich das viel besser.Und wenn mal jemand gesperrt wird sind die gründe einleuchtend.

Aber bei manchen Threadschließungen merkt man auch das Mods manchmal gegen das Threadthema was haben und es kurzerhand schließen.

MfG

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jz habe ich etliche stunden verbracht diese seiten durchzuwälzen und habe es nach 3 tagen geschafft xD

Also ich finde das die Mods und Admins hier nicht so oft Sperren wie in anderen Foren.In anderen Foren wird auch nicht lang diskutiert.Da heißt es direkt Sperre,aber so wie das hier geregelt ist finde ich das viel besser.Und wenn mal jemand gesperrt wird sind die gründe einleuchtend.

Aber bei manchen Threadschließungen merkt man auch das Mods manchmal gegen das Threadthema was haben und es kurzerhand schließen.

MfG

Hannes

Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen. Es sei denn, es ist ein Thema, das nicht gestattet ist, da sollten dann die Mods z.B. was gegen haben.

Hast du Beispiele?

Bitte aber nicht hier, dafür ist der Thread nicht gedacht. Kannst mir das per PM schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jz habe ich etliche stunden verbracht diese seiten durchzuwälzen und habe es nach 3 tagen geschafft xD

Also ich finde das die Mods und Admins hier nicht so oft Sperren wie in anderen Foren.In anderen Foren wird auch nicht lang diskutiert.Da heißt es direkt Sperre,aber so wie das hier geregelt ist finde ich das viel besser.Und wenn mal jemand gesperrt wird sind die gründe einleuchtend.

Aber bei manchen Threadschließungen merkt man auch das Mods manchmal gegen das Threadthema was haben und es kurzerhand schließen.

MfG

Hannes

Wir schließen üblicherweise nur Threads, die beantwortet/erledigt oder völlig sinnlos sind. Aber: wenn man doch noch irgend eine zusätzliche Frage zu einem (geschlossenen) Thema haben sollte, machen wir die Threads auch gerne sofort wieder auf ... dafür reicht eine kurze PN an einen der zuständigen Mods.

Jedenfalls schließen wir die Threads nicht um irgend jemand zu ärgern, sondern nur, um eine gewisse Ordnung und Übersichtlichkeit zu wahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte eigentlich das der bei manchen rein gekommen ist wegen den Serverproblemen bzw weil alles neu aufgesezt wurde oder so.

Zumindest habe ich das glaub mal so gelesen.

Ja, war auch bei einigen. Aber wenn einer sich den absichtlich rein macht, ist es was anderes. Ich rede nicht von den Serverproblemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...