Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Lvl 50 Crew


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, nachdem ich unsere Crew zu 90% alleine bis Lvl 44,5 gebracht habe, fehlt mir die Energie das noch alleine zu Ende zu bringen. 

 

Hatten zwar viele Beitrittsanfragen, jedoch hat kaum einer davon nennenswert was zum Fortschritt beigetragen. 

 

Meine Bitte deshalb, ob mich ne Lvl 50er Crew noch aufnehmen könnte oder es melden sich wirklich noch paar richtig aktive Fahrer um es zu Ende zu bringen.

 

Crew Name lautet: TheCrewGamers

 

Meine PSN: yaxxay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen.
Schickt eure Anfrage einfach hierhin:

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH


Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2023 um 15:45 schrieb yaxxay:

Moin, nachdem ich unsere Crew zu 90% alleine bis Lvl 44,5 gebracht habe, fehlt mir die Energie das noch alleine zu Ende zu bringen. 

 

Hatten zwar viele Beitrittsanfragen, jedoch hat kaum einer davon nennenswert was zum Fortschritt beigetragen. 

 

Meine Bitte deshalb, ob mich ne Lvl 50er Crew noch aufnehmen könnte oder es melden sich wirklich noch paar richtig aktive Fahrer um es zu Ende zu bringen.

 

Crew Name lautet: TheCrewGamers

 

Meine PSN: yaxxay

Danke an saghor  bzw. Trophies.de Crew für die Einladung. Endlich geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor:

Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen.
Schickt eure Anfrage einfach hierhin:

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH


Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke

Hab mal ne Anfrage gestellt: SCRiiM_44

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor:

Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen.
Schickt eure Anfrage einfach hierhin:

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH


Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke

Hab eine Beitrittsanfrage geschickt. Falls du noch aktiv bist , würde ich mich freuen wenn du sie annimmst. Danke schonmal im vor raus.

 

psn: Nessa507

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saghor

Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor:

Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen.
Schickt eure Anfrage einfach hierhin:

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH


Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke

Würde auch sehr gerne noch die Trophy abstauben, falls du Zeit dafür findest. Hab mal ne Anfrage gestellt. Dankeschön im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2023 um 14:48 schrieb Sammyeffect:

Hey. Wir sind in einer lvl 45 Crew und suchen noch ein paar fleißige Leute die bereit wären diese mit auf lvl 50 zu bringen. Ich hoffe es finden sich ein paar nette Leute um gemeinsam die Platin zu schaffen ;)

 

Crewname: Die_Drifter

Tag: [SuDL]

Hey, habe dir eine Anfrage geschickt, würde dir helfen die letzten Level zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2023 um 18:17 schrieb saghor:

Wer die Crew-Level 50 Trophäe braucht, den kann ich gerne in die Trophies-de Crew aufnehmen.
Schickt eure Anfrage einfach hierhin:

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH


Ich verwalte die Crew nur noch, damit ihr die Trophäe bekommen könnt. Die Anzahl an Plätzen ist begrenzt und die Crew meist sehr voll. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Ansonsten muss ich ab und an radikal kicken um wieder Platz zu haben. Danke

Habe dir eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen wenn die angenommen wird. Schonmal danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche auch eine crew mit level 50 bzw. 45+ für die platin trophäe. 

psn: michael-0708

 

@saghor

Habe eurer Crew eine Anfrage gesendet, denn habe die Nachricht gesehen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie annehmt. Vielen Dank im vorraus

Bearbeitet von michael-0708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2023 um 05:01 schrieb Sammyeffect:

Kannst auch gern bei unserer Crew beitreten. Sind allerdings erst kurz vor der 50.

Braucht ihr noch Hilfe? Hab grad mit dem Spiel angefangen und noch einige Punkte zum beitragen. 
 

Einer Level 50 Crew würde aber auch beitreten😉

 

PSN: Knecht_Raoul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.5.2022 um 17:53 schrieb saghor:

Schick mal eine Anfrage. Das Spiel lässt mich nicht nach dir suchen wegen Obzönitäten in deinem Namen O.o

Crew: Trophies-de
Tag: TRPH

 

 

Es gibt bereits Treads für Online-Verabredungen, Crew Austauschbörse und trophies.de Crew. Bitte dort rein posten und nicht hier!

 

Könntest du mich auch in Crew einladen brauche nur noch die Level 50 Trophäe.

psn ID: KonurKing2961

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Beitrag hat sich erledigt. Ich habe Platin und bedanke mich hiermit an die Trophies-de Crew. Ich wurde dort eingeladen. 😘

 

Moin liebe community. 

Kann mir jemand helfen und mich in eine lvl 50 Crew einladen? Ingame erreicht man leider kaum Leute bzw die request werden leider nicht angenommen. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. 

Ich bin quasi in der Crew in welcher anfangs alle sind, alternativ könnten wir auch dort gemeinsam grinden.

PSN:Gunnarrrr1987

 

Danke im voraus 😍❤️

Bearbeitet von Foggeltony
Platin erreicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...