Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xDiablox1996x

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

xDiablox1996x's Abzeichen

  1. @Energyzed Hey, kannst du mir bitte helfen mit der 10 Sync Kills Trophäe?
  2. Hallo ich suche jemanden für die 2 Koop Trophäen. Kann mir jemand helfen oder braucht sie vielleicht auch noch jemand? Einfach adden: xDiablox1996x
  3. Hey, kann mir bitte jemand helfen den zu töten. Muss nur noch ihn erledigen für die Trophäe und habe leider nicht die Ausrüstung um ihn selber zu erledigen. Schreibt mich bitte über Playstation Chat an. PSN-Name: xDiablox1996x
  4. Habe dir eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen wenn die angenommen wird. Schonmal danke im vorraus.
  5. Hey, habe dir eine Anfrage geschickt, würde dir helfen die letzten Level zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...