Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sammyeffect

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sammyeffect's Abzeichen

  1. Huhu. Wir haben die trophäen schon aber würden dir trotzdem gern dabei helfen.
  2. Hey. Ich bräuchte noch ein paar Leute für die trophäen Arcade Wettkämpfer und Arcade Jäger. Leider gibt es kaum brauchbare Lobbys um das zu schaffen. Gibt es noch jemanden der helfen würde? PSN: Ice_drift_king Danke schonmal im vorraus
  3. Kannst auch gern bei unserer Crew beitreten. Sind allerdings erst kurz vor der 50.
  4. Hallo. Ich habe bei der Ps5 ein Problem mit der Trophäe " König der Bucht". Ich habe alle Haltestellen auf Stufe5 oder höher gebracht aber die Aufgabe wird nicht abgeschlossen. Kennt jemand das Problem? Meine Vermutung ist dass es am Highlander Park liegt.
×
×
  • Neu erstellen...