Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Money in the Bank Leiter Match


Der_Nette_Mann
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen, hat jemand eine gute Strategie für das Money in the Bank Leiter Match in den Proving Grounds ? Bekomme es auf biegen und brechen nicht hin. Es ist der absolute Wahnsinn, die KI ist ja sowas von hartnäckig. Halte mich schon immer sehr aus den kämpfen raus und warte bis nurnoch 2-3 Balken übrig sind. Aber das bringt auch nicht wirklich etwas. 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit den Proving Grounds durch und habe die Ladder Matches meist im First Try geschafft. Meine Strategie war, dass ich schnell die Matchpoints zusammen hatte und immer wieder auf die Leiter gestiegen bin, egal ob jemand in der Nähe war. Hatte oft Glück, weil die KI ziemlich dumm ist.

Edited by Ada_WongRE
Link to comment
Share on other sites

Hab das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad extrem schwankt. Manchmal gehts zb auf Schwierig super einfach und dann wiederum sind die nur am Kontern sodas du keine Chance hast. 3 Finisher kommen die trotzdem raus usw. Bei den Ladder bzw TLC ging es bis jetzt noch bei mir. Spiele alles erstmal auf schwierig. 

Link to comment
Share on other sites

Naja bei mir ist die Ki nicht so dumm, nur eintönig (ein Move und aus dem Ring wippen/werfen).

Mich nervt im Match so manches, z. B., dass der Superstar die Leiter nicht immer nimmt, die Leiter einfach so fallen lässt, vor der Leiter steht und diese oftmals erst nach ein paar Anläufe hoch steigt, die Leiter im Ring einfach nur rum glitcht, derweil man mit einer Ki beschäftigt ist schlägt der Superstar einfach so auf eine andere hin oder auch manchmal komplett ins leere, usw.

Das ist bei mir sehr sehr oft der Fall und das egal bei welchem Schwierigkeitsgrad.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vorhin das MitB-Ladder-Match im MyRise-Modus beim ersten Versuch mit meinem männlichen Wrestler gewonnen. Etwas glücklich, aber allen voran zeitaufwendig.

 

Frage:

Muss ich das MitB-Match auch bei den Damen spielen, wenn ich alle Trophäen erringen möchte? (Geht dabei um die beiden Haupttitel bei den Damen für RAW & Smackdown!)

Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn du das MitB nicht gewinnst kommst du an die Titel, denn es gibt mehrere Storylines um die Titel zu holen. Alle Titel sind in einem männlichen und einem weiblichen zu holen, auch wenn man was verliert oder absichtlich verliert da man keine Lust auf die Matchart hat

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...