Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fertigkeitenpunkte fehlen nach der Story …


Recommended Posts

->Achtung Spoiler! <-

 

Mahlzeit, 

 

vllt stand zu diesem Thema schon irgendwo was aber weiß jemand wo man nach Abschluss der Story + 100% noch Fertigkeitspunkte holen kann?

Maschinenstreit z.B. hab ich auch alle durch wobei ich glaube ich das mit erend in der Basis damals verpasst habe. KP ob es da noch FP geben würde. 
Aktuell fehlen mir noch 3 FP‘s für die allerletzte Verbesserung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2022 um 15:52 schrieb -Defqon1-:

->Achtung Spoiler! <-

 

Mahlzeit, 

 

vllt stand zu diesem Thema schon irgendwo was aber weiß jemand wo man nach Abschluss der Story + 100% noch Fertigkeitspunkte holen kann?

Maschinenstreit z.B. hab ich auch alle durch wobei ich glaube ich das mit erend in der Basis damals verpasst habe. KP ob es da noch FP geben würde. 
Aktuell fehlen mir noch 3 FP‘s für die allerletzte Verbesserung. 

alle maschinenrennen gemacht ?

alle Sammelobjekte gesammelt ?

Alle Abzeichen der Jagdgebiete ?

 

flieg ggf mal alle Gebiete an, wo Lager oder Städte sind, vielleicht taucht noch ein grünes ! - Zeichen auf für ne Nebenquest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2022 um 18:13 schrieb shaman_king:

weiß nicht ob das mittlerweile geptched wurde, aber man konnte/kann wenn man das letzte arena match immer und immer wieder spielt fertigkeitspunkte farmen

Um das noch ein wenig zu konkretisieren: Auch noch mit Patch 1.12 kann man eine beliebige Herausforderung in der Arena spielen, also jeweils die letzte pro Schwierigkeit, nach dem Sieg klickt man auf Wiederholen und wenn man dann wieder in die Arena springen könnte, beendet man das Spiel und geht zurück ins Hauptmenü. Wählt man dann Fortfahren aus, hat man einen Fertigkeitenpunkt erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2022 um 20:07 schrieb BLUBb007:

Um das noch ein wenig zu konkretisieren: Auch noch mit Patch 1.12 kann man eine beliebige Herausforderung in der Arena spielen, also jeweils die letzte pro Schwierigkeit, nach dem Sieg klickt man auf Wiederholen und wenn man dann wieder in die Arena springen könnte, beendet man das Spiel und geht zurück ins Hauptmenü. Wählt man dann Fortfahren aus, hat man einen Fertigkeitenpunkt erhalten.

Jo genau so hab ich es auch damals gemacht. Dann war auch die letzte Verbesserung da. 
Der Rest war alles schon gemacht und gesammelt. 
Vielen Dank 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...