Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Credits behalten durch Spielstand laden


Recommended Posts

Hallo zusammen 😃

 

ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor dem letzten Patch funktioniert hat, und nun wohl leider nicht mehr.

Ich meine, Autos, Tuning etc. fĂŒr bestimmte TrophĂ€en kaufen und dann den Spielstand aus der Cloud wieder laden, um auf dem alten Stand zu sein,  um die Credits fĂŒr die legendĂ€ren Autos zu sparen


gestern hab ich muntern n paar Sachen gekauft und nach dem Laden des Spielstands trotzdem nur die Credits wie nach der Shoppingtour gehabt 🧐.

Hat das von euch schon jemand erlebt?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

vor 27 Minuten schrieb n1xblicker:

Hallo zusammen 😃

 

ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor dem letzten Patch funktioniert hat, und nun wohl leider nicht mehr.

Ich meine, Autos, Tuning etc. fĂŒr bestimmte TrophĂ€en kaufen und dann den Spielstand aus der Cloud wieder laden, um auf dem alten Stand zu sein,  um die Credits fĂŒr die legendĂ€ren Autos zu sparen


gestern hab ich muntern n paar Sachen gekauft und nach dem Laden des Spielstands trotzdem nur die Credits wie nach der Shoppingtour gehabt 🧐.

Hat das von euch schon jemand erlebt?

 

Gruß

 

HĂ€, wird das nicht in Echtzeit ĂŒbermittelt ?

Ich dachte das jede Aktion sofort synchronisiert ist, da es ja ein online Spielstand ist...

 

Aber ich lass mich gerne aufklÀren :D

 

Auf jeden Fall interessant wie einfallsreich so mancher ist... 

Da wÀr ich ja nicht drauf gekommen... :D

Ist ja fast so gut wie die das Ticket duplizieren bei GT5 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich fragt die PS5 auch immer, welchen Spielstand sie laden soll.
Festplatte oder Cloud und da unterscheidet sich beides nicht und ich hÀtte auch gedacht, dass es sofort auf dem Server abgespeicher ist bei PD.

Aber vielleicht gabs ganz zu Beginn ja wirklich ein Schlupfloch, dass mittlerweile gefixt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst zu Beginn gab es kein Schlupfloch was Credit Abuse in GT7 angeht. Wovon @n1xblicker redet ist GT5. Dort war das mit den Sachen kaufen, einen Freund schicken (und er schickt es denn wieder zurĂŒck) und denn Spielstand neuladen um keine Credis zu verlieren noch möglich. Da in GT7 aber die SpeicherstĂ€nde auf den GT Servern gespeichert und synchronisiert werden funktioniert das nunmal in GT7 nicht mehr und darauf wollte er hinaus ob die GT5 Credit Abuse Version auch noch in GT7 funktioniert. Klare Antwort darauf: Nein!.

 

Tja. Da haste ja schön Credits gewastet n1xblicker. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Selbst zu Beginn gab es kein Schlupfloch was Credit Abuse in GT7 angeht. Wovon @n1xblicker redet ist GT5. Dort war das mit den Sachen kaufen, einen Freund schicken (und er schickt es denn wieder zurĂŒck) und denn Spielstand neuladen um keine Credis zu verlieren noch möglich. Da in GT7 aber die SpeicherstĂ€nde auf den GT Servern gespeichert und synchronisiert werden funktioniert das nunmal in GT7 nicht mehr und darauf wollte er hinaus ob die GT5 Credit Abuse Version auch noch in GT7 funktioniert. Klare Antwort darauf: Nein!.

 

Tja. Da haste ja schön Credits gewastet n1xblicker. ^^

 

Aber er bezieht sich doch auf GT7 oder nicht ?

Also zumindest liest sich sein erster Satz so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Er irrt sich eher im 1. Satz. Er glaubt / meint dass das in GT7 mal möglich war. Nur wie will er die original Datei löschen können die doch auf dem GT Server liegt? Er löscht doch nur seine Kopie auf der PS5. Startet er nun GT7 wird sofort der Spielstand vom GT Server geladen da online Pflicht. Er wird es nicht schaffen seinen alten Safe State zurĂŒck zu kopieren um damit weiter zu spielen. Das wird durch die online Pflicht samt live synchronisation ja schon unterbunden und der alte Safe wird dadurch ĂŒberschrieben.

 

Glaube Mir @Koenich277 dieser Trick ginge im Netz rum wie Laubfeuer. Jeder wĂŒsste davon und wĂŒrde ihn auch nutzen. Ich gehe sogar sowas zu sagen dass das schon wer vor n1xblicker ausprobiert hat und diesen Trick noch von GT5 kannte und denn merkte: Oh. Funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...