Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto für 800LP Rennen


Niggo90

Recommended Posts

Hallo Leute, wollte mal fragen, mit welchem Auto ihr die 800LP Rennen gefahren seid?

Ich hab nur den ZL1 der etwa in dieser Range liegt, aber der ist entweder dafür nicht geeignet oder ich selbst fahre ihn dafür nicht gut genug 😅

Darum such ich nach ner Alternative, möchte aber nicht 3-4 Autos kaufen müssen, um das passende zu finden. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Mit dem Porsche 917 LIVING LEGEND.

Porsche hab ich oft meine liebe Mühe mit, find die im Handling oft so schwerfällig.

Obwohl es in dem Teil auch schon einen gab, mit dem ich gut zurecht kam.

vor 6 Minuten schrieb Lemuhr:

Red Bull x2019 (Lizenzen auf Gold)! Ein Traum. Einmal tanken und Reifen wechseln.

An den hab ich gar nicht gedacht.

Würde nix kosten und ich muss nur noch S10 auf Gold bringen.

Dann würde ich mich zuerst mal daran setzen, brauch ich vermutlich lang genug für 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LP800 fahre ich immer mit dem Porsche RSR. Der hat bei mir nur 766LP, aber reicht völlig. Mit dem gewinne ich jedes 800er Rennen. Bei den 10 Runden einfach nur den Treibstoff auf Mager stellen und man muss nicht an die Box fahren, während der Rest des Feldes den Stopp aber macht. Ach ja, beim Porsche habe ich etwas am Getriebe rumgebastelt, dass er 300 schafft. Ich fahre mit "Rennen Hart" Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2022 um 12:27 schrieb Lemuhr:

Red Bull x2019 (Lizenzen auf Gold)! Ein Traum. Einmal tanken und Reifen wechseln.

Also ich habs bis jetzt mit dem gemacht.
Der klappt an und für sich auch gut, nur was mich wundert, wie sind denn deine Einstellungen?
Man muss den ja runtertunen, um auf die 800 zu kommen, also hab ich Balast rein und Motorleistung reduziert.
Motorleistung auf 71 - LP 750 rum.
Motorleistung auf 72 - LP 840 ca.

Ich konnte jetzt mit dem Balast spielen, (Verteilung des Gewichts), dass dre auf 799 LP kommt, aber auf den geraden ist er trotzdem natürlich immer noch langsam.

 

War das bei dir auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...