Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streckenerfahrungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst Du das Rennevent womit man auch Credits grindet (825k für etwa 27 Minuten) oder das neue was mit dem letzten Patch hinzu kam? Denn beim Credits Farm Event trocknet die Strecke sehr sehr schnell ab und nur die ersten 3 Runden ist die Fahrbahn nass. Danach nur noch trocken.

 

Der Lamborghini ganz links bei Brand Central (Brand Central -> Europa -> Lamborghini -> gleich der 1. ganz links (glaub der kostet 350k)) ist ganz gut mit Tuning für Tokyo geeignet. Keine Ahnung ob der Alpine noch funktioniert aber mit dem konnte man auch faceroll vorm Patch gut und sehr einfach gewinnen. Der tomahawk funktioniert jetzt nach dem Patch nicht mehr. Der ist zu 100% faceroll gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Meinst Du das Rennevent womit man auch Credits grindet (825k für etwa 27 Minuten) oder das neue was mit dem letzten Patch hinzu kam? Denn beim Credits Farm Event trocknet die Strecke sehr sehr schnell ab und nur die ersten 3 Runden ist die Fahrbahn nass. Danach nur noch trocken.

 

Der Lamborghini ganz links bei Brand Central (Brand Central -> Europa -> Lamborghini -> gleich der 1. ganz links (glaub der kostet 350k)) ist ganz gut mit Tuning für Tokyo geeignet. Keine Ahnung ob der Alpine noch funktioniert aber mit dem konnte man auch faceroll vorm Patch gut und sehr einfach gewinnen. Der tomahawk funktioniert jetzt nach dem Patch nicht mehr. Der ist zu 100% faceroll gewesen.

Ja, genau. Das Rennen mit Geld Farmen.

Bei mir war selbst nach 3 Runden noch nass und finde somit echt Schwer. Ich Probiere das mal mit dem Lambo aus. Was für ein Tuning ist da zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier und auch Anfänger bei GT ich Spiel noch nicht online sondern erstmal nur die CD jetzt hätt ich mal ne Frage bei den Streckenerfahrungen steht man schaltet  hohe frei Beträge und wenn man es schafft bekommt man immer kleine Beträge wie kommt man an die hohen Beträge? Kann mir da jemand helfen? O.oGruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergütung steht doch bei den Streckenerfahrungen dabei. Je nach Schwierigkeit der Strecke geben die Streckenerfahrungen auch unterschiedliche Credits. Es gibt einfache Strecken wie die Ovale (2 in Amerika, 1 in Japan) die geben "nur" 300.000 Credits für komplett Gold. Es gibt aber auch schwerer Strecken wie den Nürburgring wo man 6 Millionen Credits für komplett Gold bekommt.

 

Das 1. mal Credits bekommt man wenn man einen Sektor auf Bronze Silber oder Gold schafft. Schafft man ihn sofort auf Gild bekommt man gleich die Summe alle 3 Beträge von Bronze, Silber und Gold zusammen ausgezahlt. 

Das 2. mal Credits bekommt mal wenn man alle Sektoren + die komplette Runde auf mindestens Bronze geschafft hat.

Das 3. mal und damit den größten Credits Betrag gibt es für komplett Gold.

 

Geht man auf die Streckenerfahrung steht links eine hohe Summe und rechts eine niedrige. Links ist die Creditssumme die man erhält wenn man die komplette Streckenerfahrung auf Gold schafft. Rechts ist die Creditssumme die man erhält wenn man die komplette Streckenerfahrung auf mindestens Bronze schafft. Willst Du also big money bekommen musst du alles auf Gold schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2024 um 08:23 schrieb Predator.1989:

So endlich auch alle Streckenerfahrung auf Gold. Für mich die Schwersten waren.

 

1.  Tokio im und gegen den Uhrzeigersinn mit den Subaru Sti

2. Le Mans mit dem Peugeot 

3. High Speed Ring mit der Pagani

4. Nürburgring mit dem Katastrophen Bmw 😅

 

Respekt. Bei den Meisterlizenzen hab ich noch die Motivation, aber alle Streckenerfahrungen ist schon echt ein Brett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Respekt. Bei den Meisterlizenzen hab ich noch die Motivation, aber alle Streckenerfahrungen ist schon echt ein Brett.

Welche Meister Lizenzen? Die alten oder die neuen? Die alten sind im Vergleich zu den neuen ein Witz, würde mal sagen für die 10 alten ca 3 bis 4 Stunden wenn man S7 und S10 gut durch kommt. Hatte jetzt jemandem hier im Forum geholfen bei S4 bis S10 in gut 3 Stunden waren alle durch 😅 und ich fahre nur mit Controller 🙈

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Ja, die neuen sind doch die Meisterlizenzen oder?

Die alten waren bis auf die S-10 ganz gut machbar, aber die neuen sind ja teils echt übel.

Da hab ich schon für einige 3-4 Stunden benötigt.

Da ist eigentlich nur richtig Schwer S5 im Schnee und S10 mit dem Formel 1 Auto. Der rest ist ganz gut machbar dort werden auch kleine Fehler vergeben.

vor 6 Minuten schrieb SquallRB:

Ja, die neuen sind doch die Meisterlizenzen oder?

Die alten waren bis auf die S-10 ganz gut machbar, aber die neuen sind ja teils echt übel.

Da hab ich schon für einige 3-4 Stunden benötigt.

Kannst mich mal adden, können wir mal ein paar Zeiten vergleichen. Predatorr1989 mit 2x r am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb SquallRB:

Mir fehlen noch S1, S2, S5 und S10. Und S2 bringt mich einfach komplett zur Verzweiflung. Mit dem Porsche auf dem Micky Maus Kurs komm ich einfach gar nicht klar.

Kann ich dir eventuell was zu erklären am Headset. Wichtig ist da aber traue dich einfach ans Maximum zu gehen. TKS auf 2 oder 3 je nach dem was dir einfacher vorkommt. Ganz wichtig ist die erste und die letzte Kurve da liegt ganz viel Zeit drin. Und die lang gezogene Kurve mit halbgas fahren ist ganz wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...