Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Upload von detaillierten Aufklebern


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Frage die mich jetzt wieder beschäftigt. Ich bin ein großer Fan des "Design-Editors" bei GT7, bin aber noch immer nicht dahinter gekommen wie man solche detaillierten Aufkleber wie diese im Spoiler hochlädt.

 

Spoiler

Screenshot_20220323-182013_Chrome.thumb.jpg.9698d5ef567655cab2fce18238c3aedf.jpgScreenshot_20220323-181842_Chrome.thumb.jpg.695f9b46f0edb3099f271b273a7fd75d.jpg

 

Sprich, mir ist nicht klar wie andere solche Decals uploaden und damit noch immer unter den 15kb bleiben. Ich habe auch schon ein paar auf mein Profil hochgeladen, aber die bestehen gerade mal aus maximal 4 oder 5 Farben und wenigen Knotenpunkten.

 

Mir kam heute ein Gedanke: Man könnte sie via Inkscape in ihre einzelnen Farbschichten zerlegen, diese einzeln hochladen und im Lackeditor wieder zusammenfügen. Doch ich finde im Editor keine Funktion um nur einen Aufkleber abzuspeichern.

 

Also falls sich jemand damit auskennt, dann wäre es super diese Info's mit mir zu teilen. Danke 🙂👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komm mit dem Editor noch gar nicht klar.

 

Ich würde gerne das Auto so herrlich individual machen, wie bei NFS aber ich hab keine Ahnung wie das hier geht...

 

Auch kommt mir die Farbauswahl etwas dünn vor oder täusche ich mich?

 

So doch immer die selben paar Farben, nur in ner Anderen Version...

 

Bin also für Hilfe sehr Dankbar 🙏🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2022 um 18:40 schrieb Koenich277:

Also ich komm mit dem Editor noch gar nicht klar.

 

Ich würde gerne das Auto so herrlich individual machen, wie bei NFS aber ich hab keine Ahnung wie das hier geht...

 

Auch kommt mir die Farbauswahl etwas dünn vor oder täusche ich mich?

 

So doch immer die selben paar Farben, nur in ner Anderen Version...

 

Bin also für Hilfe sehr Dankbar 🙏🏻

 

Ja da täuschst du dich, da man die Farbe auch frei mischen kann. Weiterhin hast du auch die Wahl wie die Oberfläche deiner Decals sein soll (glänzend, matt etc. pp).

 

Wenn du Starthilfe brauchst, mach das am besten in Form von Youtube-Videos. So lernst du die einzelnen Funktionen kennen. 

 

@Thema: Hat denn niemand hier Interesse am optischen Design und kann mir bei meiner Frage helfen? 😕

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2022 um 13:48 schrieb Necrid83:

@Thema: Hat denn niemand hier Interesse am optischen Design und kann mir bei meiner Frage helfen? 😕

Wobei genau benötigst Du Hilfe ? Beim Upload kann ich allerdings nicht behilflich sein, gibt aber genug YT Videos ;) dazu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb NO_H8:

Soviel wie ich bis jetzt mitbekommen habe speichert man nicht sondern macht es zu seinen Favoriten.

So wie in Sport geht hier leider nicht mehr, so wie bei vielen.

 

Wäre super wenn du das mal näher erläutern könntest, da mir nicht klar ist wie man eine bestehende Schicht bzw. mehrere Schichten gleichzeitig als Favoriten ablegt. Ich finde nur die Option wenn man nach Aufklebern sucht und diese dann als Favorit speichert. 

 

Was geht nicht mehr wie in GT Sport?

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch eine Ahnung davon, warum man eine selbst erstellte Lackierung nicht hochladen kann?

Ich habe eine erstellt mit teils heruntergeladenen Decals und mit denen die schon in GT7 vorhanden sind. 

Wenn ich die Lackierung teilen will, dann kommt die Meldung (so ungefähr) "wegen unangebrachter Sprache kann diese nicht verwendet werden" .

Nun, ich kann da keinen Fehler finden. Aufkleber sind Sparco, Fanatec, GT7, Champion, American Muscle, Goodyear und 2 weitere deren Name mir gerade nicht einfallen,

Habe die heruntergeladenen Aufkleber auch schon durch Originale von GT7 ersetzt. Es geht leider immer noch nicht!

Ich habe schon einige Lackierungen angefertigt und noch nie ein solches Problem gehabt. Eventuell habt ihr ja eine Idee. Ansonsten, danke fürs lesen;)

Ach ja, Scape-Fotos kann man machen und hochladen, nur die Lackierung an sich nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2022 um 08:59 schrieb RENBO78:

Hat einer von euch eine Ahnung davon, warum man eine selbst erstellte Lackierung nicht hochladen kann?

Ich habe eine erstellt mit teils heruntergeladenen Decals und mit denen die schon in GT7 vorhanden sind. 

Wenn ich die Lackierung teilen will, dann kommt die Meldung (so ungefähr) "wegen unangebrachter Sprache kann diese nicht verwendet werden" .

Nun, ich kann da keinen Fehler finden. Aufkleber sind Sparco, Fanatec, GT7, Champion, American Muscle, Goodyear und 2 weitere deren Name mir gerade nicht einfallen,

Habe die heruntergeladenen Aufkleber auch schon durch Originale von GT7 ersetzt. Es geht leider immer noch nicht!

Ich habe schon einige Lackierungen angefertigt und noch nie ein solches Problem gehabt. Eventuell habt ihr ja eine Idee. Ansonsten, danke fürs lesen;)

Ach ja, Scape-Fotos kann man machen und hochladen, nur die Lackierung an sich nicht.  

 

OMG! Ich habe mein Problem lösen können.  Es lag an meinem Designtitel. Ich habe den Camaro Z28 '69 neu designt und festgestellt das man im Titel nicht die "'69" schreiben darf. Es lag also nicht an meinen Aufklebern, nur am Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb RENBO78:

 

OMG! Ich habe mein Problem lösen können.  Es lag an meinem Designtitel. Ich habe den Camaro Z28 '69 neu designt und festgestellt das man im Titel nicht die "'69" schreiben darf. Es lag also nicht an meinen Aufklebern, nur am Titel.

Ist ja selten dämlich aber schön zu sehen, dass es doch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...