Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionshilfe


Recommended Posts

Das ist schnell :D

Ich hänge von S4-S10 noch fest, aber ein bisschen Zeit muss ich noch reinstecken, da es bisher noch relativ okay war. Wenn ich da an die Goldzeiten von GT-Sport denke, wo man mit einem Alfa Romeo eine Runde die Strecke mit den Serpentinen meistern musst, das hat mich echt nerven gekostet, aber dann bin ich doch an der scheiß Vettel-Cahallenge in Suzuka verzweifelt und habe irgendwann aufgegeben :D

Ansonsten frage ich dich vielleicht mal, sollte ja ein klacks sein für dich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein paar Tipps fürs Driften mit dem Mustang?
Mein bestes Ergebnis ist gar nicht so weit weg von Gold, aber ich krieg nur alle 5-10 Versuche einen solchen Drift ansatzweise hin.

Meistens hauts mir den hintern weg und die Karre dreht sich.

Da frag ich mich auch, warum man für so eine Mission nicht ein leichteres Auto vom Handling her nimmt und die Punktzahl hochsetzt.

Es ist ja schon deutlich motivierender ein gutes Drift Auto zu haben und an der Punktzahl zu scheitern, als vier mal hintereinander neu starten zu müssen, weil das Auto sich dreht. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Niggo90:

Hat jemand ein paar Tipps fürs Driften mit dem Mustang?
Mein bestes Ergebnis ist gar nicht so weit weg von Gold, aber ich krieg nur alle 5-10 Versuche einen solchen Drift ansatzweise hin.

Meistens hauts mir den hintern weg und die Karre dreht sich.

Da frag ich mich auch, warum man für so eine Mission nicht ein leichteres Auto vom Handling her nimmt und die Punktzahl hochsetzt.

Es ist ja schon deutlich motivierender ein gutes Drift Auto zu haben und an der Punktzahl zu scheitern, als vier mal hintereinander neu starten zu müssen, weil das Auto sich dreht. :shifty:

 

Mustang und Viper sind echt übel zum driften. Am besten erst mal mit Gegenlenken Schwung holen, kurz 80-90% auf Gas damit das Heck ausbricht und dann ist es eigentlich mehr oder weniger Fingerspitzengefühl mit Stick und Gas. So 40-60% Gas reichen eigentlich völlig.

 

Was Controller-Empfindlichkeit angeht kann ich nur bedingt helfen. Hab fürs Driften auch den Controller genommen und hab da einfach die Standard Einstellungen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

Mustang und Viper sind echt übel zum driften. Am besten erst mal mit Gegenlenken Schwung holen, kurz 80-90% auf Gas damit das Heck ausbricht und dann ist es eigentlich mehr oder weniger Fingerspitzengefühl mit Stick und Gas. So 40-60% Gas reichen eigentlich völlig.

 

Was Controller-Empfindlichkeit angeht kann ich nur bedingt helfen. Hab fürs Driften auch den Controller genommen und hab da einfach die Standard Einstellungen drauf.

Danke für die schnelle Antwort.
Ja der Mustang ist schon zickig.
An die Viper will ich noch gar nicht denken.

 

Ich versuche auch immer mit etwas Schwung in die Kurve zu kommen, aber entweder hab ich zu wenige und deshalb kaum Punkte (im Schnitt so 2,5k) oder

es trägt mich raus, bzw. dreher, wenn ich zu schnell bin.

 

Controller Empfindlichkeit hatte ich gleich hochgeschraubt, da hab ich auch keine Probleme mit, denke das passt.

Muss ich heute Abend nochmal dran gehen, manchmal hilft ja ne kurze Pause.

Kann mir gut vorstellen, dass mir das Gefühl am Gas bisschen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich hab für einen Freund nochmal alles auf Gold gespielt von IA 1 bis S10 in 4.5h und ich hatte mich bei mir so schwer getan 🤣

 

Ist immer so weil der Druck weg ist und du ja schon weißt was kommt ;)

Wenn ich aus Spaß auf dem zweiten ACC sowas mache klappt das auch fast immer total entspannt, wo ich mich dann immer frage warum das nicht gleich so geht :D

vor 1 Stunde schrieb Niggo90:

Danke für die schnelle Antwort.
Ja der Mustang ist schon zickig.
An die Viper will ich noch gar nicht denken.

 

Ich versuche auch immer mit etwas Schwung in die Kurve zu kommen, aber entweder hab ich zu wenige und deshalb kaum Punkte (im Schnitt so 2,5k) oder

es trägt mich raus, bzw. dreher, wenn ich zu schnell bin.

 

Controller Empfindlichkeit hatte ich gleich hochgeschraubt, da hab ich auch keine Probleme mit, denke das passt.

Muss ich heute Abend nochmal dran gehen, manchmal hilft ja ne kurze Pause.

Kann mir gut vorstellen, dass mir das Gefühl am Gas bisschen fehlt.

 

Versuchs mal beim Mustang aus Spaß mit ASK...

Hab das bei der Viper gemacht und nach paar Versuchen hatte ich tatsächlich die 7,5k geknackt...

 

Evtl. geht das beim Mustang ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Hat jemand ein paar Tipps fürs Driften mit dem Mustang?
Mein bestes Ergebnis ist gar nicht so weit weg von Gold, aber ich krieg nur alle 5-10 Versuche einen solchen Drift ansatzweise hin.

Meistens hauts mir den hintern weg und die Karre dreht sich.

Da frag ich mich auch, warum man für so eine Mission nicht ein leichteres Auto vom Handling her nimmt und die Punktzahl hochsetzt.

Es ist ja schon deutlich motivierender ein gutes Drift Auto zu haben und an der Punktzahl zu scheitern, als vier mal hintereinander neu starten zu müssen, weil das Auto sich dreht. :shifty:

Bei dem Pony ist ganz wichtig das Gas richtig zu dosieren. Ich fand den Mustang und die Viper komischerweise am leichtesten. Da hatte ich mit der Silvia und dem letzten deutlich mehr Probleme beim Driften. Und ja ich kann relativ gut driften.

vor 2 Stunden schrieb WeisserWolf611:

Das ist schnell :D

Ich hänge von S4-S10 noch fest, aber ein bisschen Zeit muss ich noch reinstecken, da es bisher noch relativ okay war. Wenn ich da an die Goldzeiten von GT-Sport denke, wo man mit einem Alfa Romeo eine Runde die Strecke mit den Serpentinen meistern musst, das hat mich echt nerven gekostet, aber dann bin ich doch an der scheiß Vettel-Cahallenge in Suzuka verzweifelt und habe irgendwann aufgegeben :D

Ansonsten frage ich dich vielleicht mal, sollte ja ein klacks sein für dich xD

Ja kannst mich mal adden.

vor 1 Stunde schrieb Niggo90:

Danke für die schnelle Antwort.
Ja der Mustang ist schon zickig.
An die Viper will ich noch gar nicht denken.

 

Ich versuche auch immer mit etwas Schwung in die Kurve zu kommen, aber entweder hab ich zu wenige und deshalb kaum Punkte (im Schnitt so 2,5k) oder

es trägt mich raus, bzw. dreher, wenn ich zu schnell bin.

 

Controller Empfindlichkeit hatte ich gleich hochgeschraubt, da hab ich auch keine Probleme mit, denke das passt.

Muss ich heute Abend nochmal dran gehen, manchmal hilft ja ne kurze Pause.

Kann mir gut vorstellen, dass mir das Gefühl am Gas bisschen fehlt.

Empfindlichkeit auf 7 hoch und wenn du damit klar kommst Abs aus machen in den Einstellungen. Aber Achtung dann bewegst du dich gefühlt wie auf Wasser.

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

 

Ist immer so weil der Druck weg ist und du ja schon weißt was kommt ;)

Wenn ich aus Spaß auf dem zweiten ACC sowas mache klappt das auch fast immer total entspannt, wo ich mich dann immer frage warum das nicht gleich so geht :D

 

Versuchs mal beim Mustang aus Spaß mit ASK...

Hab das bei der Viper gemacht und nach paar Versuchen hatte ich tatsächlich die 7,5k geknackt...

 

Evtl. geht das beim Mustang ja auch...

Ja definitiv schon komisch mein Albtraum war ja S4 und S7 beides gestern jeweils im dritten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Koenich277:

Versuchs mal beim Mustang aus Spaß mit ASK...

Hab das bei der Viper gemacht und nach paar Versuchen hatte ich tatsächlich die 7,5k geknackt...

 

Evtl. geht das beim Mustang ja auch...

Danke, werd ich mal testen.

Jede Hilfe wird gern genommen.;)

 

vor 6 Minuten schrieb Predator.1989:

Bei dem Pony ist ganz wichtig das Gas richtig zu dosieren. Ich fand den Mustang und die Viper komischerweise am leichtesten. Da hatte ich mit der Silvia und dem letzten deutlich mehr Probleme beim Driften. Und ja ich kann relativ gut driften.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein guter Drifter bin, aber auf jeden Fall gut genug, um eigentlich in jedem Spiel die benötigten Punkte zu holen.NFS, Dirt, GT
Hat immer geklappt, daher mal zumindest nicht vollblind.
Beim Mustang kam ich auch schon auf 200 Punkte an Gold ran, also nur bisschen das fehlt, aber gestern Abend bestimmt ne Stunde dran gesessen und nur Silber gepackt.

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Niggo90:

Danke, werd ich mal testen.

Jede Hilfe wird gern genommen.;)

 

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein guter Drifter bin, aber auf jeden Fall gut genug, um eigentlich in jedem Spiel die benötigten Punkte zu holen.NFS, Dirt, GT
Hat immer geklappt, daher mal zumindest nicht vollblind.
Beim Mustang kam ich auch schon auf 200 Punkte an Gold ran, also nur bisschen das fehlt, aber gestern Abend bestimmt ne Stunde dran gesessen und nur Silber gepackt.

Dann sollte es doch heute klappen manchmal braucht es nur eine Pause um am feinschliff weiter zu Arbeiten 👌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Predator.1989:

Ja kannst mich mal adden.

Hab ich gemacht, aber nicht deswegen... Brauche auch mal ein paar Einträge in den Bestenlisten um zu sehen wo ich so stehe xD

 

Was mir bei der ein oder anderen Mission erheblich geholfen hat ist den Trigger-Effekt und das "Force-Feedback" am Controller auszustellen. Grade bei den Drift-Rennen fand ich das irgendwie nervig, weils ja dauerhaft vibriert und ich ohne Trigger etwas mehr Gefühl für Gas&Bremse hatte. Vielleicht für den ein oder anderen auch einen Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...