Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Permanenter Tod - Zentrum der Galaxie


van_ike

Recommended Posts

Ich habe mich nun auch mal rangemacht und ein neues Spiel auf "Dauerhafter Tod" gestartet. Da ich immer auf extremen Planeten starten musste, habe ich ein paar mal neu gestartet in der Hoffnung mal auf einem moderaten Planeten zu landen. Aber es war immer entweder toxisch oder eisig und dann habe ich es dann so probiert. 

 

Die Anfangsphase war etwas ", stressig", da man ständig nach Sauerstoff und in meinem Fall Natrium Ausschau halten muss. 

Lebenserhaltung und Gefahrenschutz gehen ja wirklich schneller runter als einem lieb ist...

 

Naja, lange Rede kurzer Sinn, jetzt bin ich soweit dass ich warpen und die Anomalie rufen kann. 

 

Meine eigentliche Frage wäre nun:

 

Woher weiß bei den ganzen Basen am Anomalie Teleporter wie weit die jeweils vom Zentrum entfernt sind? 

Das steht doch nicht dabei oder bin ich blind? O.o

 

Hier unten nochmal die Verlinkung von den Tipps aus dem anderen Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb van_ike:

Woher weiß bei den ganzen Basen am Anomalie Teleporter wie weit die jeweils vom Zentrum entfernt sind? 

Das steht doch nicht dabei oder bin ich blind? O.o

Natürlich steht das nicht dabei denn die Leute bauen ihre Basen ja nicht nur für Leute, die im Dauerhaften Tod zur Mitte wollen. :p

Manchmal werden Basen, die direkt für die Trophäe errichtet wurden auch dementsprechend benannt. Die dann aber angezeigt zu bekommen, ist Glück abhängig.

Am Besten ist es hier, zu allen verfügbaren Basen zu reisen und im All auf die Sternenkarte zu gucken, wie nah sie an der Mitte sind um dann von der besten Position aus weiter zu fliegen.

Hello Games highlighted im großen Portal in der Anomalie allerdings Wechselweise Community Basen. Einige davon sind direkt vor der Mitte erbaut worden. Ich kann dir aus dem Kopf aber nicht mehr sagen, wie die hiessen. Ich habe mir die Basen selber angesehen und kann bestätigen das sie direkt neben der Mitte gebaut sind. Da hatte ich allerdings schon meine Trophäe erspielt da ich in die Mitte geflogen bin auf Dauerhafter Tod noch bevor es überhaupt ein Update gab was Portale und Co. ins Spiel brachten. Ich bin da auf dem Normalen Weg hingeflogen. War glaube 3 Monate unterwegs oder so. :xd:

 

Es gibt auch Listen mit Community Basen an der Mitte im Dauerhaften Tod Modus. Allerdings nicht in unserem Forum. Da müsstest du dich leider woanders umschauen weil hier leider wenige No Man Sky auf 100% Trophäen durchgespielt haben. :)

 

Oder Du sammelst die Glyphen um Portaladressen an einem Portal einzugeben. Googelst nach Portaladressen in der Mitte im Dauerhaften Tod Modus und reist dann dorthin und von da aus in die Mitte.

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Natürlich steht das nicht dabei denn die Leute bauen ihre Basen ja nicht nur für Leute, die im Dauerhaften Tod zur Mitte wollen. :p

Wäre auch zu einfach, gelle? ;)

Ich dachte nur es gäbe evtl. irgendeinen Indikator, weil so läuft es ja auf trial&error hinaus.

 

vor 19 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Am Besten ist es hier, zu allen verfügbaren Basen zu reisen und im All auf die Sternenkarte zu gucken, wie nah sie an der Mitte sind um dann von der besten Position aus weiter zu fliegen.

Hello Games highlighted im großen Portal in der Anomalie allerdings Wechselweise Community Basen. Einige davon sind direkt vor der Mitte erbaut worden. Ich kann dir aus dem Kopf aber nicht mehr sagen, wie die hiessen. Ich habe mir die Basen selber angesehen und kann bestätigen das sie direkt neben der Mitte gebaut sind.

Dann teste ich erstmal die aktuellen Community Basen, vielleicht habe ich ja Glück.

 

vor 19 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Da hatte ich allerdings schon meine Trophäe erspielt da ich in die Mitte geflogen bin auf Dauerhafter Tod noch bevor es überhaupt ein Update gab was Portale und Co. ins Spiel brachten. Ich bin da auf dem Normalen Weg hingeflogen. War glaube 3 Monate unterwegs oder so. :xd:

3 Monate?! holy .... ?! O.o Wieviel Warps das wohl gewesen sein mögen.. :/

Ich finde ja die 75 Sprünge für "Odyssee im Weltraum" im Hauptspiel schon ätzend.

 

vor 19 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Viel Erfolg.

Danke! :)

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Noch am gleichen Tag hat es mit einer Community Base wunderbar funktioniert. :)

 

Station BZR-Eidolon

338702203_NoMansSky_20220318130133.thumb.jpg.05824d651754484e20477e6ffcb07958.jpg

 

Von da aus waren es dann nur noch 3.358 Lichtjahre.

715430687_NoMansSky_20220318130441.thumb.jpg.5a474eb459d4864ee366ff5a87f062e3.jpg

 

Ich habe mir dann erstmal eine weitere Base gebaut.

Kann man sich theoretisch aber auch sparen, wenn man schon vorher ausreichend Warpkerne dabei hat.

 

Als ich dann wieder vollgepackt und vollgetankt war, brauchte ich nur noch 11 Sprünge bis ins Zentrum der Galaxie.

1831072594_NoMansSky_20220318170943.thumb.jpg.8e55235127b43388144846e5e4c38b9e.jpg

 

Auf dem Spielstand hatte ich dann am Ende so ~6 Stunden, aber das geht auch in 2-3 Stunden wenn man nicht soviel trödelt wie ich. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...